Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Fotografen

Gast Hagen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

mein Anliegen liegt darin, dass ich gerne mal ein paar gescheite Fotos von meinem Wagen schiessen lassen will. Einfach weil ich ihn so lieb habe...

Da ich nicht so der ambitionierte Knipser bin, brauche ich da fachmännische Unterstützung mit Know-how und Equipment :)Hab nur eine "Für den-Urlaub-reichts-ja"Kamera...

Wohne am Niederrhein/NRW wo es nur Land gibt- würde gerne etwas Industustrieflair in den Bildern haben...

Wer hätte Lust sich zu treffen? Natürlich gegen einen gewissen Obulus ;)

Lieben Gruß

Stephan :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt, können wir auch den nehmen. Aber wenn dann unter der Woche, am Wochenende dürften da zuviele Leute ins Bild rennen. Wann könntest du?

Frei habe ich am Freitag, aber da soll es Unwetter geben...

Daher käme mir die Woche drauf ganz recht. Wann ich dann weiß wann der frei atg gelegt wurde, sage ich Dir bescheid?

Wär das okay?

Einen Chrysler Crossfire. Der Wagen weckt im Moment am meisten Emotionen in mir- in Bezug zu meinem Budget.

Wenn ich ausgelernt habe, genügend erspartes da ist, mein Haus steht dann, ja dann kommt mir -hoffentlich- ein rosso 430 Spider in die Garage... mein Traum! :-))!

Einen Chrysler Crossfire. Der Wagen weckt im Moment am meisten Emotionen in mir- in Bezug zu meinem Budget.

Wenn ich ausgelernt habe, genügend erspartes da ist, mein Haus steht dann, ja dann kommt mir -hoffentlich- ein rosso 430 Spider in die Garage... mein Traum! :-))!

Wozu Haus? Etwas Pappe, Styropor und so unter eine Brücke tut es auch. Und eine Garage für deinen 430 Spider brauchst du dann auch nicht mehr weil unter der Brücke ist es ja trocken.

Willkommen!

Stimmt, versicherungstechnisch könnte das als Carport durchgehen ;)

SUPI! Jetzt brauche ich nur noch eine Bank die mir 100.000€ mit einer Laufzeit von 50 Jahren kreditiert und ein Leben lang Serviceleistungen, Ersatzteile und Zubehör für lau! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...