Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Canay

Supersportler im Kombi Look

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen ... ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier im Forum so ganz richtig ist .... Aber ich hoffe dennoch ihr findet gefallen daran.

Hier mein Entwurf zu einem Supersportler im Kombi Outfit

(Es ist mir schon klar daß das kein wirklicher Kombi ist)

http://geocities.com/canay75/supershooter.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JeffG
Geschrieben

Wow! Sehr schöner Entwurf! Gefällt mir.

Liebe Grüße

Jeff :-))!

RPM
Geschrieben

Der ist mir schon fast ein bisschen zu abgespact! Wenn du verstehst was ich meine. Aber ich bewundere dich wie zeichnen kannst! :-))!

Gruss Raoul

master_p
Geschrieben

Von der Seite sieht's ein bisschen nach dem Z3 Coupé aus, aber ziemlich cool.

eggibe
Geschrieben

Hey, nicht schlecht,...Z3 * Viper * Kombi?

Canay
Geschrieben

... ein wenig habe ich mich vom Z3 beflügeln lassen was meine Phantasie angeht, jedoch wollte ich ein kompromissloses Auto. Der z3 Coupe schaut mir ein wenig zu zahm aus. Eigentlich könnte dieses Fahrzeug auch als VIPER Kombi durchgehen.

Nunja ... über geschmack läßt sich bekanntlich wahrhaftig gut streiten.

RS-Fan
Geschrieben

Sieht der nicht so aus wie der Mercury, der in Detroit vorgestellt wird?

RS-Fan
Geschrieben

Na ja, ok, ganz so groß ,wie mir das auf den ersten Blick erschien, ist die Ähnlichkeit dann doch nicht. Aber eine gewisse "Verwandschaft" ist doch zu erkennen, oder wie seht ihr das?

mercury_messenger_concept04s.jpg

Hoch3
Geschrieben

Sieht voll geil aus Dein Entwurf. Schick den doch mal dem Chris Bangle :D:D:D

Canay
Geschrieben

Vorschlag:

Hallo Chris ... lange nichts mehr voneinander gehört (ewigkeiten her ... halt noch nie?? aber das weiß er nicht!!!). Du ... ich habe da einen Vorschlag was deinen M-Coupè angeht ... Was hälst du davon wenn du den zu einem Supersportler umbaust und geiz nicht mit den PS rum ... der darf ruhig jenseits 400 PS haben

Dein Enes

OK ... scherz beiseite ... Danke für Lob und Kritik ... Aber ich glaube nicht daß die einen Ernst nehmen wenn man es einfach so hinschickt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...