Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supersportler im Kombi Look


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

... ein wenig habe ich mich vom Z3 beflügeln lassen was meine Phantasie angeht, jedoch wollte ich ein kompromissloses Auto. Der z3 Coupe schaut mir ein wenig zu zahm aus. Eigentlich könnte dieses Fahrzeug auch als VIPER Kombi durchgehen.

Nunja ... über geschmack läßt sich bekanntlich wahrhaftig gut streiten.

Vorschlag:

Hallo Chris ... lange nichts mehr voneinander gehört (ewigkeiten her ... halt noch nie?? aber das weiß er nicht!!!). Du ... ich habe da einen Vorschlag was deinen M-Coupè angeht ... Was hälst du davon wenn du den zu einem Supersportler umbaust und geiz nicht mit den PS rum ... der darf ruhig jenseits 400 PS haben

Dein Enes

OK ... scherz beiseite ... Danke für Lob und Kritik ... Aber ich glaube nicht daß die einen Ernst nehmen wenn man es einfach so hinschickt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...