Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von den Modena Trackdays

Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Forex

29

• F40org

18

• netburner

3

• Yellow Arrow

3

Aktivste Mitglieder

• Forex

Forex 29 Beiträge

• F40org

F40org 18 Beiträge

• netburner

netburner 3 Beiträge

• Yellow Arrow

Yellow Arrow 3 Beiträge

Mama Mia :-o

CLK-GTR, F40 LM "Pilot", F1 GTR (mein Traumauto).... dazu die ganzen klassischen LeMans Legenden. Wahnsinn was der Herr Meissner da wieder auf den Track brachte. Nächstes Jahr wird der Besuch für mich zur Pflicht!

Herzlichen Dank für die Fotos. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dirk_B.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Mama Mia :-o

CLK-GTR, F40 LM "Pilot", F1 GTR (mein Traumauto).... dazu die ganzen klassischen LeMans Legenden. Wahnsinn was der Herr Meissner da wieder auf den Track brachte. Nächstes Jahr wird der Besuch für mich zur Pflicht!

Herzlichen Dank für die Fotos. :-))!

Die Modena Track Days finden leider nur alle zwei Jahre statt. Umso besser, wieder dabei gewesen zu sein!

Dein Wunsch ist mir Befehl! :wink: Ich habe ca. 450 Bilder, welche Plattform zum Hochladen eignet sich am besten?

Am besten in ein .rar-Archiv packen und auf rapidshare uppen. Alles andere dürfte extremst umständlich und zeitintensiv werden :D

Passt. Hast Du zufällig ein paar Biler des roten 250 GTE mit PP 250H. Ist ein guter Freund von mir - vielleicht könntest Du mir die Bilder irgendwie für ihn zur Verfügung stellen - falls vorhanden. Merci.

Passt. Hast Du zufällig ein paar Biler des roten 250 GTE mit PP 250H. Ist ein guter Freund von mir - vielleicht könntest Du mir die Bilder irgendwie für ihn zur Verfügung stellen - falls vorhanden. Merci.
Nur diese zwei, falls Du eine bessere Auflösung wünschst, kann ich sie Dir mailen. Sind jeweils über 2MB gross. Sag mal, hattest Du zufälligerweise ein gelbes Hemd und eine schwarze Mütze an? :wink:

post-9105-14435326730518_thumb.jpg

post-9105-14435326732176_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...