Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Großes Audi TT Treffen in Ingolstadt 22.8.09

Gast PepperminTT

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fotos vom Treffen gibt's hier : www.ttroadsterweltt.de

Da waren ja allerhand tolle TTs beim Treffen in Ingolstadt.

Sehr coole Bilder auf eurer Homepage... :-))!

Wenn ich nicht immer so viel Platz in meinen Autos brauchen würde, wäre so ein TT auch ein Auto meiner Wahl!

Mir gefallen diese braunen Ledersitze (aus der ersten Roadster Serie!?), die wie ein "Baseballhandschuh" aussehen immer noch sehr gut.

In Verbindung mit einer schwarzen Karosse und sonst auch dunkler Innenausstattung.

Schon schick!

1A :wink:

:D

Gast PepperminTT
Da waren ja allerhand tolle TTs beim Treffen in Ingolstadt.

Sehr coole Bilder auf eurer Homepage... :-))!

Wenn ich nicht immer so viel Platz in meinen Autos brauchen würde, wäre so ein TT auch ein Auto meiner Wahl!

Mir gefallen diese braunen Ledersitze (aus der ersten Roadster Serie!?), die wie ein "Baseballhandschuh" aussehen immer noch sehr gut.

In Verbindung mit einer schwarzen Karosse und sonst auch dunkler Innenausstattung.

Schon schick!

1A :wink:

:D

Stimmt da waren einige Exoten dabei.

Mein erster TT hatte auch die braunen Sitze zur schwarzen Karosse, sah schon top aus.Aber wenn du immer viel Platz brauchst ist ein TT wohl eher nichts für dich. Wobei in das Coupe ja schon ne Menge rein passt.

Ich stehe ja mehr auf die Variante mit dem Glücksknopf zum Dach öffnen :wink:

Gruss,

Heike

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...