Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er kam, singte und tanzte...

Das Buch von Michael ist nun geschlossen. Zurückblättern geht nur im eigenen Buch.

Was auch immer war, oder was Medien berichten ist und wird noch für Diskussionen sorgen.

------------------------------------------------

Ich wünsche Michael alles Gute und sage Danke für alles was du uns gegeben hast :danke:

R.I.P

bagag2dkp8gsprvff.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Markus Berzborn

47

• Nugmen

13

• Wolfman34

13

• G1zM0

11

Aktivste Mitglieder

• Markus Berzborn

Markus Berzborn 47 Beiträge

• Nugmen

Nugmen 13 Beiträge

• Wolfman34

Wolfman34 13 Beiträge

• G1zM0

G1zM0 11 Beiträge

Geschrieben

Auf N24 wird die Trauerfeier nochmal gezeigt. Hat gerade angefangen.

Geschrieben

... keinen Führerschein und kein/nie Interesse an Autos. Für ihn waren es Nutzgefährte bzw Spielzeuge, an welchen er seine gestalterische Fantasie (mit) ausleben konnte ...,

... mit Grüssen, FrankWo.

Geschrieben

Ich bin mit Einser Golf GTi und Manta aufgewachsen. Im Radio liefen Queen und Michael Jackson. In den Schulferien war ich bei Oma und wir haben die Hochzeit von Lady Diana im TV mitverfolgt. Während der Pubertät gab´s oft Zoff mit meiner Mutter... - Ein Menschenleben ist wie ein Mosaikbild: Bestehend aus vielen kleinen mehr oder weniger schönen Steinchen (Erinnerungen). Diese sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Darum hat auch jeder Mensch so seine eigene kleine heile Welt.

Golf I und Manta sind schon längst verschwunden. Lady Diana is hopps. Queen is wech. Oma ist schon lange tot. Mama ist auch schon gestorben. Und jetzt macht auch noch Jacko ´ne Biege. Immer mehr Steinchen fallen aus dem Mosaikbild heraus. Sprich: Das Bild - also meine kleine Welt - zerfällt zunehmend bzw. löst sich langsam auf.

Ich bedauere jeden Verlust eines jeden Steinchens aus meinem Bild. Wenn von einem Wildfremden die Oma stirbt, dann ist das schon schlimm, läßt mich aber relativ kalt. Ist nicht mein Steinchen; Ist sein Steinchen. Das heisst, daß nur Personen oder Dinge die für mich eines meiner Steinchen darstellen mich überhaupt emotional treffen können. Jacko war eines von diesen Steinchen. Darum trifft mich sein Tod auch a bisserl. Aber er war auch das Steinchen von Millionen anderer Menschen. Das erklärt auch eine Art der gemeinsamen Trauer.

Jeder Tod ist wie ein Bombeneinschlag. Früher waren die Einschläge weit entfernt und betrafen nur die Mosaikbilder anderer Menschen. Ging mir also am Popo vorbei. Aber ich werde älter und die Einschläge kommen immer näher. Heute treffen sie schon etliche Steinchen in meinem Bild in meiner kleinen heilen Welt. Immer mehr geht verloren ... und das allerletzte Steinchen in meinem Bild bin ich selbst!

Berko

An dieser Stelle wollte ich nochmal diesen sagenhaften Post von Lamberko in Erinnerung rufen.

Hab mir die Trauerfeier gestern auch angeschaut und dabei festgestellt, wie treffend Lamberko die Situation geschildert hat!

Geschrieben

Ich bin traurig, dass auch bei mir ein Steinchen aus meinem Bild rausgerissen wurde, aber dankbar, dass es überhaupt jemals Bestandteil dessen war!!

R.I.P.

Geschrieben

mister jackson bruce swedien und quincy jones waren schon ein feines gespann,hatte schon als teen immer alle passagen vor und zurück gespult

um jede produktionelle kleinigkeit zu erfassen,er war und ist wirklich ein grosse inspiration für mich und immer für eine überaschung im pop sumpf bereit gewesen.

rest in peace !

michael jackson

Geschrieben

Hallo Markus,

bei allem Respekt - jetzt wissen ja endlich alle, dass Du alles, was um MJ zelebriert wird - lächerlich findest. Respektiere doch einfach, dass sich in diesem Thread Leute austauschen, denen die Musik, die Person oder auch einfach nur der Tod des "Menschen" Jackson eben nicht egal ist.

Sie finden eben genau das nicht lächerlich. Im Gegensatz zu Ihnen kannst Du doch Deine Ablehnung einfach dadurch demonstrieren, indem Du dich aus diesem Thread raushälst. Wäre das ein Kompromiss?

Geschrieben
Hallo Markus,

bei allem Respekt - jetzt wissen ja endlich alle, dass Du alles, was um MJ zelebriert wird - lächerlich findest. Respektiere doch einfach, dass sich in diesem Thread Leute austauschen, denen die Musik, die Person oder auch einfach nur der Tod des "Menschen" Jackson eben nicht egal ist.

Sie finden eben genau das nicht lächerlich. Im Gegensatz zu Ihnen kannst Du doch Deine Ablehnung einfach dadurch demonstrieren, indem Du dich aus diesem Thread raushälst. Wäre das ein Kompromiss?

du sprichst mir aus der Seele :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann ich mich nur anschließen . :-))!

Gut geschrieben URicken :-))!:-))!

Geschrieben

Ich setzt das am besten mal hier rein für die jenigen die die Berichte noch nicht gesehen haben.

Ein Leben weder Schwarz noch Weiß

MOmz0yNj8pQ

RjcdqjPSW-I

Iq28hRbHo7s

Michael Jackson - Die Tragödie

Zb3SyPyNEcg

rkCZi1MsI3E

Geschrieben

Michael Jackson-Die ganze Wahrheit -Was wirklich passierte

1q1EQMBJl8Q

maGWrGRjdlg

n9eej6pDBWg

P0ncyCXQGiI

aRusBxzK-xM

Geschrieben

Ich schaue mir gerade die Trauerfeier ein 2. mal an. Habe sie mir aufgenommen, da ich sie live nur is zur Hälfte und dann so gut es ging am Handy gesehen habe.

Auch ich war sehr gerührt. Natürlich am Ende als seine Tochter aufgetreten ist, aber auch am Anfang bei I´ll be there. Habt ihr schon einen Mariah Carey Auftritt mit zittriger Stimme gehört? :cry:

in memoriam

MICHAEL JACKSON

Gast pitstopper
Geschrieben
Stevie Wonder fährt auch nicht selber, glaube ich.

Gruß,

Markus

Das finde ich aber jetzt schon etwas markaber ...:applaus:

Geschrieben

Nee, Stevie Wonder erzählt selber gerne diese Art von Witzen.

Gruß,

Markus

Geschrieben

So ein bischen hab ich bei den Markus Berzborn immer das Gefühl, er möchte uns für doof verkaufen 8)

Geschrieben

Man kann seinen Gefühlen aber nicht immer trauen. :wink:

Gruß,

Markus

Geschrieben
So ein bischen hab ich bei den Markus Berzborn immer das Gefühl, er möchte uns für doof verkaufen

Er verkauft sich eher selber, aber sein Preis steht nicht wirklich oben.

Aber darum geht es in diesem Thread gar nicht!

Wenn ich sterbe oder eine andere 08-15 Person, schreibt niemand etwas in CP darüber. Ist auch gut so :wink:

Es war Michael Jackson!

Ob er nun speziell, oder eben ein "jemand" war kann jeder selber entscheiden.

Was er erschaffen hat, verkörpert hat, gezeigt hat und einfach alles, ist aus meiner Sicht nicht Wert, nach seinem Tod an ihm Kritik auszuüben!

Vergesst nicht, das Leben geht für euch alle auch ohne ihn weiter :-))!

Grüsse

Geschrieben

Da Michael Jackson offenbar mehr Humor hatte als seine Fans und vermutlich auch sonst mehr auf dem Kasten hatte als die Mehrzahl seiner Fans, hier noch mal die legendäre Bad-Persiflage von Weird Al Yankovic. :D

Gruß,

Markus

Geschrieben

Elvis soll ja auch noch leben O:-):wink:

Geschrieben

War ja zu erwarten, dass wieder mal so ein Blödsinn losgeht.

Ich sage nur: Paul is dead. :wink:

Gruß,

Markus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...