Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hält ihr von dem? Eure Meinung?


Michi69126

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hmm :???:

ich würde sowas eher verschlimmbesserung nennen,der arme bmw :-(((°

vielleicht solltest du ihn mal zur vernunft bringen,er könnte sich wenigstens eine schönere frontschürze besorgen bevor er die haube verlängert!hat der wagen eigentlich den segen vom tüv? :???:

also ich weiss gar nicht was ihr habt. bei uns hier in der schweiz sehen die 3er generell so aus. überhaupt ist der 3er bei uns praktisch nur in den händen von sag mal osteuropäern zu finden. in 99% sitz so einer auf dem fahrersitz. und die sind alle so gemacht wie auf den vorliegenden bildern. ist also ein richtiger 3er, so wie sie halt sind. hab schon viel schlimmeres gesehen aber hier achtet man gar nicht drauf weil wenn's eh ein 3er ist....

also ich weiss gar nicht was ihr habt. bei uns hier in der schweiz sehen die 3er generell so aus. überhaupt ist der 3er bei uns praktisch nur in den händen von sag mal osteuropäern zu finden. in 99% sitz so einer auf dem fahrersitz. und die sind alle so gemacht wie auf den vorliegenden bildern. ist also ein richtiger 3er, so wie sie halt sind. hab schon viel schlimmeres gesehen aber hier achtet man gar nicht drauf weil wenn's eh ein 3er ist....

nanana, wollen mal nicht alle in einen topf schmeissen!

ja wüßte ich jetzt auch gern :???:

also nen 3er kann man auch schöner gestalten ehrlich gesagt,stefan schnuse machts vor :-))!

würde meinen auch reinstellen ist aber noch im winterdress,naja in ein paar monaten dann,in neuem gewand :)

Will natürlich nicht alle in den gleichen Topf schmeissen! Es gibt auch hier schöne 3er nur eben hat dieses Modell leider bei uns hier den Ruf ein Osteuropäer-Auto zu sein. Ich finds eigentlich schade - der 3er ist nicht verkehrt. Aber das Image....

wo kommen wir denn da hin? die leute sagen bei uns auch, dass Audis für "bünzlis" sind... und wenn ich sehe, dass der Samuel Schmid und der Moritz Leuenberger einen fahren, da kann man schon auf solche gedanken kommen. oder jeder junge mit einem S3 meint er wäre der superheld der strasse.

versteht mich nicht falsch, dass soll hier nicht BMW vs. Audi werden. ich möchte damit nur sagen, dass viele übertreiben was den 3er angeht. zudem gibt es ausländer die mindestens soviel dafür gearbeitet haben wie ein schweizer. und es gibt solche, die haben genausowenig für den wagen gearbeitet wie unseriöse schweizer :evil:

zudem fahren auch viele z.B. einen Golf 2, doch wem fällt ein Golf 2 schon auf? schon klar, die BMW's fallen mehr auf.

guten geschmack kann man sich allerdings nicht kaufen, ob schweizer oder ausländer. und ich möchte auch nicht wissen wie die wagen zum teil getreten werden oder was die schon alles erlebt haben. naja über dem muss man drüber stehen, dann kannst du einen E36 genauso geniessen.

DANKE!! @ westbywest :-))!:-))!:-))!

Es nervt langsam echt, den E36 nur als "Südosteuropagurka" hinzustellen. :evil: Es gibt zig von den Autos nach denen man sich am liebsten zweimal umdreht. Außerdem kenne ich auch einen Türken und einen Italiener, die beide einen E36 besitzen. Erstens arbeiten sie hart für das Auto und zweitens ist bei denen nichts verbaut. Nur durch ein paar so Deppen wird so ein Aufriss gemacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Michi69126,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

hahahaha *lach* @millm3 :-))!

stimmt schon irgendwie...

PANASSIS , mir geht es langsam aber sicher auch auf den wecker, wie die leute über den E36 reden. und ich finde es schade, wenn man nicht soviel stärke hat und da drüber stehen kann. sonst könntest du wirklich langsam bei jedem modell so anfangen... Ferrari 360... ach neee, dieser hiphoper fährt einen, der gefällt mir nicht X-)

ich würde sagen, hier im forum gibt es ein paar aussergewöhlich schöne E36er. z.B. das kleine bild, das PANASSIS in der signatur hat sieht gut aus (in der garage ist ja leider gerade nur der winterdress zu sehen :lol: ) oder der von Stefan Schnuse sieht echt toll aus und auch die E36er M3, die noch vertreten sind... alles sehr schöne wagen, alles wagen die mir auf der strasse auffallen würden :-))!

mir geht es langsam aber sicher auch auf den wecker, wie die leute über den E36 reden. und ich finde es schade, wenn man nicht soviel stärke hat und da drüber stehen kann.

Das sehe ich hundert % genauso!!! Ich fahre nun auch schon meinen 2´ten E36 und mir ist das Image dabei so ziemlich egal! Sollen doch die Leute denken was sie wollen! Ich habe mir den Wagen gekauft, weil er mir einfach nur gut gefällt, und das auch heute noch! Und dazu stehe ich! Der Wagen hat einfach ein geniales Design. Die meißten Leute die mir sagen, daß ich eine türkische Prolschüssel fahre würde, sind Leute mit Autos die nicht mal annähernd soviel wie ein gepflegter BMW E36 kosten, über diese Leutschen kann ich dann wirklich nur müde lächeln :bored: , ich liebe diese "Kiste"! X-) ....mein Baby :hug: hach ja ....

Man wird ja schon als Proll abgestempelt wenn das Auto tiefer ist als andere. Wenn's dann noch ein 3er ist, ist das Klischee perfekt...

ich kann darüber :bored:

Aber sich umdrehen und diesen hier im Gesicht haben :-o , das machen dann doch alle :-))!

(dass man proll 3er mit Südländer in Verbindung bringt ist ja nichts neues mehr, Beispiele gibt's auch leider genug....aber dass alles zu verallgemeinern und alle in einem Topf schmeissen ist mal wieder typisch.....(na ja, ich verkneif's mir :wink: ) )

:wink2:

Wo ist denn das Problem, dass die Südländer einen 3er haben? Gleiches Recht für alle! Ist das Auto deswegen weniger wert? Klar gibt es einige die ganz wüst getunt wurden, aber betrifft sowohl Südländer als auch Deutsche genau so! :evil:

....ich habe auch sizilianisches Blut in mir! Sollte kein Problem sein!

Ich denke eher, er meinte weniger die Italiener und Spanier mit "Südländern", nicht umsonst der Name für den E36: Türkenauto! :puke:

hey marin, mein lieber kroate, reg dich nicht so auf.

du solltest dich da nicht gleich so angesprochen fühlen, denn es sind bestimmt unsere türkischen mitbürger gemeint, die es manchmal schon übertreiben, wenn es um tuning geht.

davon bzw. von denen hälst du ja auch nicht gerade viel, wie ich weiss. :wink:

@ James Bond

meinst du etwa mich? wenn ja dann hast du was falsch verstanden...

durch mir fließt zur hälfte griechisches Blut, und hier wurde schon oft proll/asi kisten in verbindung mit südländer (generell) gebracht, das meinte ich mit verallgemeinern.

darüber hab ich mich auch oft genug aufgeregt, aber dieser vergleich kommt trotzdem immer wieder, aber mittlerweile ist's mir egal, man kann eh nichts dagegen machen!

und das mit den beispielen, auch ich muß zugeben dass es leider genug beispiele gibt wo südländer ihre kisten so verhunzen, der begriff "türkenschleuder" kommt ja auch irgendwo her. nur manche schmeissen dann alle südländer in einem topf, und das ist dumm!

bis zu einer gewissen grenze sollte man das aber locker sehen, genug deutsche werden wegen ihren krass billig getunten golf I,II, III, polo corsa etc. (nichts gegen dieses autos, aber verhunzte exemplare gibt's auch genug) genauso niedergemacht.

also, stay 8)

:wink2:

also leuts ich hab was neues für euch

ich lauf heut als student nichtsahnend durch die altstadt von hd ( man kann ja nich immer irgendwelches zeugs lernen O:-) )

was sehen meine kleinen mäuseäuglein da? genau diesen 3 er. also fest steht zunächst, dass das teil super gepflegt ist, kein krümel dreck dran, obwohl sauwetter war. aber jetzt kommt der hammer: er hat tatsächlich eine vierrohr - anlage montiert. hat verchromte endrohre. rein schätzungsweise 6 - 8 cm durchmesser :( dann hat er auch noch die chromniere drin, also besser gesagt sind die stäbe der nieren verchromt.

wollt das nur mal schnell loswerden.

cu

also leuts ich hab was neues für euch

ich lauf heut als student nichtsahnend durch die altstadt von hd ( man kann ja nich immer irgendwelches zeugs lernen O:-) )

was sehen meine kleinen mäuseäuglein da? genau diesen 3 er. also fest steht zunächst, dass das teil super gepflegt ist, kein krümel dreck dran, obwohl sauwetter war. aber jetzt kommt der hammer: er hat tatsächlich eine vierrohr - anlage montiert. hat verchromte endrohre. rein schätzungsweise 6 - 8 cm durchmesser :( dann hat er auch noch die chromniere drin, also besser gesagt sind die stäbe der nieren verchromt.

wollt das nur mal schnell loswerden.

cu

Ja das stimmt er hat seit dienstag eine vier rohr auspuffanlage mit durchmesser 8cm! wie war den so der sound wärend der fahrt? oder stand er?? die anlage ist Komplett edelstahl... bilder folgen noch...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...