Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Michi69126

Was hält ihr von dem? Eure Meinung?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
millm3
Geschrieben

wie kann man nur bei einem E36 Coupe diese schauderhaften Lexusleuchten, Fake-M3 Spiegel mit Blinker und Unterbodenbeleuchtung einbauen? :-?

Was ist denn das für ein Modell? 323i?

Michi69126
Geschrieben

Hehe... seit wann fährt ein 323i 260Km/H :wink: ich glaube nicht dass das geht. Ne des ist ein 320i oder vieleicht sogar mit nem M3 motor :wink::lol:

millm3
Geschrieben

ach so der 320i ist ja einiges schneller als der 323i. :D:wink2:

M- Motor und 1-Rohr ESD, wär ja eine nette Kombination.

Das Tachobild ist beim Tachotest, da gehen alle Werte auf Max. Siehe km Stand.

Michi69126
Geschrieben

Ratet mal schön weiter :D ich hoffe ihr habt nix dagegen! wenn ich nicht mehr weiter wisst löse ich das rätsel auf :lol:

Michi69126
Geschrieben

Das Tachobild ist beim Tachotest, da gehen alle Werte auf Max. Siehe km Stand.

Genau!! :wink: Ich habe da gleic hmal ne frage!! wisst ihr ob das mit dem Tacho test auch beim 5er geht und wie genau es funktioniert?

Des lustige ist noch das die handbremse angezogen war und es unter dem Tacho rot geleuchtet hat O:-) Das habe ich ausgeschnitten...

millm3
Geschrieben

so sollte der Wagen aussehen, dann is gut :) (OK, die orangen Blinker gehören weg)

m3_green_front.jpg

die Angel-Eyes kann man drin lassen, aber den restlichen Beleuchtungs Klimbim würde ich schnell wieder ver-Ebayen und mir aus dem Erlös einen weniger traurigen Frontspoiler kaufen.

Psychodad
Geschrieben

Ich hab zwar schon sehr schön gemachte E36 gesehen, aber dieser hier gehört bestimmt nicht dazu.

Gefällt mir nicht wirklich.

Und dann noch dieser Frontscheibenaufkleber :-(((°

Die Idee mit der 4 Rohranlage würd ich auch ganz schnell vergessen. :puke:

Michi69126
Geschrieben
Wenn es hoch kommt ist das mit dem 1 Rohr ESD gerade mal ein 318i, aber wahrscheinlich nur ein 316i mit viel rumgebaue. Hat das Geld für mehr Motor gefehlt :???:

Die Rückleuchten hat Danny auf seinem E36 M3, da gefallen mir die wirklich gut.

Das ist kein 316i oder ein 318i sondern wirklich ein 320i..

Ich mein man könnte das ganze Geld für einen M Motor ausgeben und dann halt bissle sparen und warten bis man das Geld für die anderen umbauten hat

@millm3

Die Frontschürze und die Felgen gefallen mir aber die orangenen blinkleuchten sind gard net so schön...

Was mir an dem 3er vom freund auch net gefällt ist das er die ganz normale coupe heckschürze und frontschürze hat.. hinten sieht er mit dem auspuff so leer aus!!

was gefällt euch den an dem 3er nicht?

Was ich noch dazufügen wollte!! Der typ ist in meiner Klasse und hat einen nebenjob und verdient grad net viel!! Da ist doch so ein 320er nicht schlecht oder?? und woher sol man denn dan das ganze geld herkriegen für die umbauten!! der ist noch lange net Fertig... fortsetzung folgt... :lol::wink:

Und er Aufkleber hat eine zielmich lange reise hinter sich O:-)

MrPeppschmier
Geschrieben

Mir gefällt der Wagen absolut nicht.Allein schon dieser Proll-Banner auf der Windschutzscheibe....... :puke:

Der hat noch so kleinikeiten aus Fun z.B wie Blitzlicht in den Nebelscheinwerfer, Scheinwefer und spritzdüsen die sich abwechselt blinken...

Das sind sowieso die Besten die mit solchem Schwachsinn unterwegs sind.Jetzt nichts persönliches gegen deinen Freund aber sowas muss meiner Meinung net sein.Wenn mir einer mit blinkenden Spritzdüsen entgegen kommt habe ich immer nur ein müdes Lächeln dafür übrig.

Am besten noch dazu die Nebelscheinwerfer an,dann ist die Prollkarre perfekt :puke:

Nee nee,mein Fall ist das Auto nicht.

Michi69126
Geschrieben

@MrPeppschmier

Ich habe nicht gesagt das er mit den blinkenden Lichter fährt :wink: das ist nur so zur show im stand gedacht

MrPeppschmier
Geschrieben
@MrPeppschmier

Ich habe nicht gesagt das er mit den blinkenden Lichter fährt :wink: das ist nur so zur show im stand gedacht

Axo.Na denne geht es ja gerade noch so :wink:

Aber trotzdem ist der Wagen...........ach....lassen wir das... :D

towo71
Geschrieben

ich persönlich finde ein bmw muß:

- TIEF

- BREIT und

- LAUT

sein. alles andere is überflüssig. halte nicht viel von beleuchtungsklimmbimm und/oder fastandfurious-verspoilerungen.

@MrPeppschmier

:D , ja genau diese nebelscheinwerferachichhättegerneeinenmanta-prollos die ja achsooo cool durch die gegend cruisen sind die besten ;)

nix für ungut, aber manchmal is mir das wirklich peinlich, vor allem wenn so einer noch zu grüßen beginnt :-(((°

PANASSIS
Geschrieben

Ok dann will ich auch mal was mir gefällt / nicht gefällt:

Negativ:

1. Felgen (gehen mir zu weit nach außen)

2. Beleuchtungsblinkerglitzerkram (Junge, das is ein BMW)

3. 97er Niere (hat das Auto nen Unfall gehabt?)

4. Türgriffe nicht in Wagenfarbe (ok, das sind nur Peanuts) :wink:

5. Rückleuchten :puke::puke::puke:

6. Aufkleber in der Frontscheibe (siehe 2.)

Positiv:

1. Volllackiert (weg mit dem grauen Steinschutz)

2. M-look Spiegel (auch wenn Fake, die sind nicht schlecht gemacht)

3. Standlichtringe (why not)

4. tiefer (is ja wohl obligatorisch)

5. die BMW Zeichen sind noch dran :-))!

Bitte nichts persönlich nehmen!! Is halt alles Geschmackssache. :hug:

Gruß, Patrick

aldi
Geschrieben

Na ja, mein Kommentar ist leider alles andere als positiv: Ich kann dem Wagen gar nichts abgewinnen. Für mich ist es schade um den BMW. Und peinlich finde ich vor allem, dass es sich dann noch um einen 320er handelt :???: Sorry, nicht schlagen, aber ich hätte noch eine Weile gewartet, die ganzen Euros gespart und dann wär bestimmt ein 328 oder so dringelegen... Klar, dann hätte er keine Kohle mehr für die Gimmiks gehabt... aber das wär ja auch positiv :wink:

Aber wie schon oft gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so... :D

@Michi69126: Keine Raserkarre? Das schreibst du und einige Fotos weiter unten sieht man den Qualm... Naja, da soll sich jeder seine Meinung bilden :wink:

cu&grux://aldi.

Michi69126
Geschrieben

3. 97er Niere (hat das Auto nen Unfall gehabt?)

Gruß, Patrick

Ne des ist die Niere vom E46 soviel ich weiß, die hat er sich einfach drauf gemacht.

AxelF
Geschrieben

Ich finde, ihr solltet mal alle einen Gang zurückschalten...

Nicht jeder hat die nötige Kohle, um gleich groß loszuschlagen! Nix M3, nix 328i. Der kostet auch noch gut Geld, erst Recht nicht im Unterhalt.

Für einen Schüler ist ein 320i schon prima, und es ist ja wohl klar, das man nicht mal so eben den großen Motorumbau oder die 19" mitnehmen kann...

Und dann freut man sich auch über kleine Dinge, wie z.B. solche Beleuchtung.

Schließlich ist es mit einem 320i nicht ganz so einfach, Eindruck zu machen.

Allerdings finde ich die Lexus-Rückleuchten nicht schön. Bei keinem BMW.

Christian

Michi69126
Geschrieben

@Michi69126: Keine Raserkarre? Das schreibst du und einige Fotos weiter unten sieht man den Qualm... Naja, da soll sich jeder seine Meinung bilden :wink:

cu&grux://aldi.

Also wenn man einen bornout mach finde ich das nicht als RASEN :wink: naja das ist meine meinung.

Lucky@Strike
Geschrieben

sorry, aber diesen 3er finde ich wirklich nur noch zum :puke:

da ist ja fast alles angebaut, was das klischee eines hässlichen und prolligen 3er erfüllt und nur noch hässlich ist.

muss psycho recht geben, ne vierrohr-anlage muss wirklich nicht sein, bzw. es würde dem ganzen noch die krone aufsetzen. :wink:

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

also ich hätte gern nen 320i...kann ihn mir aber net leisten! Deswegen Glückwunsch an dein Kumpel. Des Auto sieht zwar net so toll aus, aber fürn Anfang würds mir reichen....und es hat Hinterradantrieb!!! :-))!

Gast MattKiott
Geschrieben

ich find das Auto geil ausser die Heckleuchten, die sind zum :puke:

Michi69126
Geschrieben

HMmm :-? Ich kann das net verstehen wieso fast alle des os schlecht finden? Ich meine der wollte doch nur sein Auto verschönern und ihm gefällt des auch! X-) Der ist ja noch nicht fertig da kommt noch ein Heckscheibenspoiler dran usw. Das er diesen ganzen blinkleuchtdingsbums dran macht liegt bestimmt daran das er noch jung ist und bestimmt gefllt es allen Jüngeren das Auto wie Z.B. MattKiott :wink:

Die Heckleuchten sind halt Geschmacksache, mir gefallen die ich musste mich aber dran auch erst gewöhnen.

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

zu den rückleuchten kann ich nur sagen, dass sie mir am Lexus IS 300 und am Mazda 6 deutlich besser gefallen. Da passen sie eindach zum Gesamtbild. An nem BMW find ich die net so berauschend!

streicher
Geschrieben

Auch mit relativ wenig Geld kann man ein Auto ein bisschen aufwerten, dass alles in Wagenfarbe lackiert wurde ist schon mal gut.

Die Angel Eyes finde ich generell gut, die Lichtspielchen sind Geschmackssache, verleihen aber schnell einen prolligen Eindruck...

Was mich am meisten stört sind die Felgen, der Riesenaufkleber, die "Blinker Spiegel" und die Heckleuchten (das klassische rot/weiss sieht bei BMW immer noch am besten aus, wie ich finde). Wären die Sachen nicht dran würde der Wagen einen hochwertigeren Eindruck machen, keiner würde von Proll Schüssel reden (sondern vielleicht, "dezent und schick, schönes E36 Coupè") und dein Freund hätte zudem noch Geld gespart, welches er sinnvoller investieren könnte (z.b. orig. M Spiegel oder schönere Felgen)

Aber wie auch immer, das ist das Auto von deinem Kumpel und wenn es ihm so gefällt, dann ist das die Hauptsache :-))!

:wink2:

millm3
Geschrieben

@Streicher, besser hät auch ich's nicht ausdrücken können. Ein BMW soll dezent aber sportlich aussehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...