Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hält ihr von dem? Eure Meinung?


Michi69126

Empfohlene Beiträge

Auch mit relativ wenig Geld kann man ein Auto ein bisschen aufwerten, dass alles in Wagenfarbe lackiert wurde ist schon mal gut.

Die Angel Eyes finde ich generell gut, die Lichtspielchen sind Geschmackssache, verleihen aber schnell einen prolligen Eindruck...

Was mich am meisten stört sind die Felgen, der Riesenaufkleber, die "Blinker Spiegel" und die Heckleuchten (das klassische rot/weiss sieht bei BMW immer noch am besten aus, wie ich finde). Wären die Sachen nicht dran würde der Wagen einen hochwertigeren Eindruck machen, keiner würde von Proll Schüssel reden (sondern vielleicht, "dezent und schick, schönes E36 Coupè") und dein Freund hätte zudem noch Geld gespart, welches er sinnvoller investieren könnte (z.b. orig. M Spiegel oder schönere Felgen)

Aber wie auch immer, das ist das Auto von deinem Kumpel und wenn es ihm so gefällt, dann ist das die Hauptsache :-))!

:wink2:

Hehe ja das mit dem Riesenaufkleber stimmt schon!! aber er ist verückt danach.. Aber ich mein die Lichtspielchen sieht man ja nicht und das musst ja auch nicht jeder sehen :wink:

Die Felgen waren grad net billig... 280€ eine felge und dann noch die reifen + neue Traggelenke der hat irgendwas mit über 1500€ bezahlt oder sogar knapp 2000€ dei sind halt geschmacksache die stehen schon weit genug raus aber er will noch distanz scheiben draufmachen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Attn M3 Compakt.............selten so gelacht.

Also der 320....irgendwie die "Inkarnation" der Prollschüssel.....aber wenns ein Schüler ist, dann Hut ab. Als Schüler hab ich ne Suzuki GT 380 gefahren....die war damals schon 10 Jahre alt.

Attn Michi...ist dein Kumpel Grieche??? (wegen des Aufklebers!!) Dann kann ich auch das Styling des 320 besser verstehen. Irgendwie mediterran, oder??!!

Gruss >DonRobert

Also der 320....irgendwie die "Inkarnation" der Prollschüssel.....

süß...

Attn Michi...ist dein Kumpel Grieche??? (wegen des Aufklebers!!) Dann kann ich auch das Styling des 320 besser verstehen. Irgendwie mediterran, oder??!!

ach jaa....einer muß ja immer damit anfangen.... :bored:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Michi69126,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für die Blumen ihr LIEBEN :hug::hug:

Ein M3 Motor ist nicht geplant, von wollen kann keine Rede sein, ich bin verrückt danach :wink: - aber erstens hab ich ja grad erst den 323iger reinverpflanzt und zweitens verkrafte ich eine zweite "Herztransplantation" finanziell nicht so schnell. Schliesslich bin ich Student. Aber ich hab heut mal darüber nachgedacht, das mein nächstes Auto sicherlich ein E46 wird, und das ich meinen nicht in Zahlung geben werde, sondern behalte. Ich hab den nun seit 6 Jahren und wir haben schon ein bissel was gemeinsam erlebt, sowas bindet. Übrigens verlor ich meine Unschuld daheim, nur um falsche Schlussfolgerungen jetzt auszuschliessen 8) . Und das ist nicht erst 6 Jahre her (jetzt wird peinlich, ich mach lieber Schluss) :wink2:

Also mir gefällt ja der hier recht gut O:-)

@ michi

Warum löscht Du Deine Beiträge?

Ich woltle den was editieren aber ich war nicht eingelogt und habe aus zitat gedrückt ich dachte das wär editieren und dann habe ich auf übernehmen geklickt und habe einen neuen beitrag eröffnet :oops::lol:

Dann wollte ich den löschen und habe auf editieren gedrückt aber ich habe voll verpeilt und den gleich mein ersten beitrag editieren gedrückt und gelöscht :lol::oops: sorry ... und so ist es passiert :lol: Ich hoffe du vestehst mich. Wenn ihr ja wollt kann ic hja noch ein paar bilder rein machen :DX-)

Ich woltle den was editieren aber ich war nicht eingelogt und habe aus zitat gedrückt ich dachte das wär editieren und dann habe ich auf übernehmen geklickt und habe einen neuen beitrag eröffnet :oops::lol:

Dann wollte ich den löschen und habe auf editieren gedrückt aber ich habe voll verpeilt und den gleich mein ersten beitrag editieren gedrückt und gelöscht :lol::oops: sorry ... und so ist es passiert :lol: Ich hoffe du vestehst mich. Wenn ihr ja wollt kann ic hja noch ein paar bilder rein machen :DX-)

:-(((°

Jetzt hab ich Kopfschmerzen, vom zu vielen Denken! :-(((°

Grüsse Dario

Ich habe nur noch die 3 bilder die anderen sind welche wo wir noch drauf sind vor dem Auto......aber ihr wollt ja nur des Auto sehn

190384_4861103987967925343_vl.jpg

Ich finde die Angel Eyes einfach nur geil

190383_2674008657852950771_vl.jpg

Ich habe mich in die Blinker verknallt O:-):lol: ich liebe die einfach!!..

190382_8396297009191435477_vl.jpg

Schaut mal welch wunderschönes Auto sich im Lack spiegelt O:-)O:-)

Der Wagen macht schon was her, aber die Niere ist keine E46 Niere wie Du gesagt hast, sondern die vom E36 ab Baujahr 10/96. Bilder von innen wären ganz interessant, aber ich denke bei einer vernüftigen Pflege und Wartungsnachweisen kann man den Wagen ruhig kaufen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das eine E46 Niere ist weil er hat sogar letzte woche Chromspeichen für die E46 Niere bestellt!

Vom innenraum bin ich nicht drauf gekommen ihn zu fotografieren nur die box im Kofferraum wollte ich fotografieren aber er wollte das nicht weil er angst hat das sie ihm geklaut wird wenn jemand die bilder im internet sieht. Im Innenarum hat er halt auch diese Lichtspielchen an der gangschaltung und unter dem Amaturenbrett. Der hat noch Leder aber keine Klima.

Vom innenraum bin ich nicht drauf gekommen ihn zu fotografieren nur die box im Kofferraum wollte ich fotografieren aber er wollte das nicht weil er angst hat das sie ihm geklaut wird wenn jemand die bilder im internet sieht.

Nur gut, daß es jetzt keiner weiß. O:-)

Die Niere ist nicht vom E46, die ist vom E36 und die gabs bereits 9/96. Mit Chrom sieht das aber auch arg bescheiden aus. Mensch, red doch mal mit deinem Kumpel unter vier Augen und verklicker ihm, daß er einen BMW hat und keinen Polo. :wink:

hahahaha jetzt ist in meinem gehirn ein lämpchen angegangen!!!! :lol:

Wegen den Nieren.... er behauptet ja das er die e46 niere hat.... aber als ich mit ihm den chromspeichen set für die e46 niere bestellt habe stand da das set für 20 oder 24 Speichen.... wir haben einfach mal geraten und 20 gewählt!!! aber als wir später dann die speichen nachgezählt haben, waren es 22 Speichen!!!! Des kann also keine E46 niere sein.. muss ich ihn gleich morgen bescheid sagen!! und die 25€ für die chromspeichen sind auch weg weil er die schon bei ebay bestellt hat!! :lol:X-)

@M3Compakt

Wie gut er sich mit Bmw's auskennt weiß ich nicht aber er hat schon ahnung.. Das was er mit seinem Bmw macht nennt er verschönern :lol: Dem gefällts ja auch...

Irgendjemand hat doch im beitrag gesagt das es gut ist das noch die Bmw zeichen drann sind....

heute hat er mir erzählt das er die Bmw zeichen wegspachteln lassen will O:-)O:-) und motohauben verlängerung mit bösen blick...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...