Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 automatic!


Dekone

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eigentlich nicht, aber das SMG hat nen Automatikmodus, d.h. du legst diesen Knüppel in den Automatikmodus, und das auto schaltet von selbst, aber nur deswegen 4800Fr. zu bezahlen! :???:

Grüsse Dario

Ich denke, zu einem hochdrehenden Sauger passt einfach keine Automatik. Klar ist der M3 unten raus nicht schwächlich aber dennoch, dieses Auto muss geschaltet weden, ob manuell oder per SMG ist Geschmacksache.

Denke weniger als 5% würden den M3 mit Automatik bestellen :???:

Gruss Doc

Eigentlich nicht, aber das SMG hat nen Automatikmodus, d.h. du legst diesen Knüppel in den Automatikmodus, und das auto schaltet von selbst, aber nur deswegen 4800Fr. zu bezahlen! :???:

Grüsse Dario

Wer SMGII bestellt, NUR um einen Automatikmodus zu haben, der ist ziemlich blöd und hat absolut nicht verstanden, worum es beim M3 und SMGII geht :bored:

Sollte es sowas wider erwarten (bzw. hoffen) doch geben :-o , dann sind selbstverständlich alle Anwesenden von obiger Pauschalisierung ausgenommen X-)

Gruss

Denke weniger als 5% würden den M3 mit Automatik bestellen :???:

Gruss Doc

machen die amis nicht mehr als 5% aus? Das sind doch die Automatic-Fahrer Nr. 1. :???:

Wahrscheinlich misshandeln die das SMG dauernd im Automatic-Modus. :lol:

Tja dann gehört mein Herr Papa wohl zu den 5% :wink:

ich finds garnicht so schlecht, er hat seine Automatic und ich mein SMG II so is jeder glücklich.

Er meinte er würde sich keinen M3 holen, wenn "die Mühle nichtmal ne ordentliche Automatik hat".

:D:D:D:D:D

Ich finds aber schon traurig - jetzt, wo plötzlich irgendwelche Pseudo-M3-Konkurrenten (ich denke, jeder weis, was für Fahrzeuge ich meine) angeboten werden - wird der M3 auch noch damit verglichen und ihm evtl. sogar angekreidet, daß es diese im Gegensatz zu ihm mit Automatik gibt bzw. diese einen besseren Komfort haben etc.

Wäre noch trauriger, wenn sich BMW nach diesen Fahrzeugen richten würde, um neue Kunden (Umsteiger) zu gewinnen. Für mich dürfte der M3 jetzt schon wesentlich kompromissloser sein und mit dieser Meinung denke ich, steh ich nicht alleine da (weis wahrscheinlich auch jeder, wer gemeint ist, gell?)!! :wink2:

Fazit: Eine Automatik hat in einem M3 NICHTS verloren!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dekone,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...