Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

News zu DSG (Doppelkupplungsgetriebe von VW)


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Der neue Audi A3, sowie der neue Golf V sollen das DSG-Getriebe erhalten.

Das Getriebe sollen die grossen 6-Zylinder-Benzinmotoren und die grossen Dieselmotorenerhalten.

Geschaltet kann, wie jetzt im TT und R32 über Wippen am Lenkrad oder über den Schalthebel.

Das Kupplungspedal entfällt.

Wieder ein Grund für mich, das ich mir in 2 Jahren einen Golf V holen werden.

Grosser Diesel

Allrad

DSG

Was will man mehr. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieder ein Grund für mich, das ich mir in 2 Jahren einen Golf V holen werden.

Grosser Diesel

Allrad

DSG

Was will man mehr. :D

...jo, ist ne nette Kombi......exclusiv im VW-Konzern..

Gruß, Spaceframe

Lucky....eine Frage: Wäre ein guter Benziner nicht auch was? *scherz* :lol:O:-):wink:

Also dieses DSG hört sich wirklich verdammt interessant an. Das werde ich unbedingt mal testen müssen, sobald es möglich ist. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...