Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo SVR


PasQ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin mal wieder auf der WebSite von Affolter gewesen...

Ich traute meinen Augen nicht! :-o

Ein Diablo SVR fuer 125k SFr :-?:-? Kann das sein?

Und wenn's so ist muss es wahrscheinlich eine heruntergekommene Karre sein. Oder koennte man da vielleicht ein Schnaeppchen machen?

Weiss jemand von euch was es mit dem auf sich hat?

@CountachQV

ich nehme mal an es ist SVR #9 TLA12570

Gruss PasQ

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ahh, so ist das... ich dachte das der gelbe vielleicht umgespritzt worden ist, da offenbar (pics lambo-registry) der silberne mal gelb war... oder so... :-?

Aber wieso ist der so "billig"? Alle SVR die ich bis jetzt gesehen habe waren wesentlich teurer.

Ich meine 33000km Jg96 , das klingt eigentlich nach einem relativ neuem und gutem Auto.

Noch Zoll und MwSt draufzahlen oder so? :evil:

Gruss PasQ

Affolter hat 2 SVR, der gelbe ist ein französisches Auto, der Ex-Besitzer hat einen VT6.0 bei ihm gekauft.

Der silberne ist tla12570.

Raymond

Sag mal Raymond. Gibt es in diesem Universum Lamborghinis deren Geschichte und Besitzer Du nicht kennst?

Ich brech´ zusammen. Das wandelnde Lamborghini-Lexikon hat wieder gesprochen. :-))!

Sag mal Raymond. Gibt es in diesem Universum Lamborghinis deren Geschichte und Besitzer Du nicht kennst?

Ich brech´ zusammen. Das wandelnde Lamborghini-Lexikon hat wieder gesprochen. :-))!

Genau das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt :-))!

Sag mal Raymond. Gibt es in diesem Universum Lamborghinis deren Geschichte und Besitzer Du nicht kennst?

Ich brech´ zusammen. Das wandelnde Lamborghini-Lexikon hat wieder gesprochen. :-))!

Wenn es um schweizer Lambos geht, kann mir so schnell keiner was vormachen...

Ich habe gerade 3 neue Autos in die Registry gestellt.

www.lamborghiniclub.ch unter "What's new" kann man direkt drauf zugreifen.

Raymond

Also die Affolterbauten gefallen mir nicht und diese Farbe schon garnicht.

Aber wem es gefällt, der hat nun die Möglichkeit ein gigantisch starkes Wägelchen zu kaufen: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=112&DataNr=62&DisplayDetail=11111111115661350

Gruß

Frank

Also ich glaube dem Typ nicht, das abgebildete Auto ist am Genfersee und gehört dem Tamoil-Tankstellenbesitzer in St. Prex bei Lausanne...

Der Wagen ist ebenfalls in der Registry zu finden ein 1993-er wenn ich mich richtig erinnere.

Raymond

Ich glaub's auch nicht. Denn wer gibt denn in einer Auto-Anzeige zu, dass er in Geldnot steckt? Peinlich!

Dann macht man das Auto billiger und dann geht's auch entsprechend schneller weg. Außerdem handelt man doch automatisch noch ein bisschen, wenn man weiß, dass der andere in einer finanziellen Krise steckt.

Ich glaube Ihr habt recht. Ich habe gerade gesehen das der Typ ja bei mir um die Ecke wohnt (10km bis Bonn) und ich habe von diesem Fahrzeug noch nie etwas mitbekommen. Dabei ist die Kiste ja schon ziemlich auffälig. :wink:

Gruß

Frank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PasQ,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

anfang off-topic:

Ich war letzten Samstag Abend bei Affolter, habe mit meinem Vater mir die Wagen angesehen...wow... Er war beinahe sprachlos...ich zwar auch...

er sagte, dass er auch so ein heissen Wagen möchte.... (was das wohl heissen mag?)

ende off-topic:

:wink2: Hallo alle miteinander,

... ich bin neu hier....

ein guter Freund (Lambofan wie Ihr alle) hatte mich auf das SVR-Schnäppchen aufmerksam gemacht, doch Dank Eurer Komunikation sind alle weiteren Recherchen überflüssig geworden.

Wo sucht man denn am besten nach einem Diablo, evtl. SV "oder mehr" und dann noch evtl. schwarz....?....wie teuer würde mir so etwas kommen ...........oder verkauft gerade zufällig einer von Euch ein derartiges "Gerät " zu einem moderaten Preis... :lol: ?

MfG Michael Warnick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...