Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

verschiedene eisenmann m3 e46


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Gibt es was den Sound betrifft einen Unterschied zwischen den 4x76 und 4x83 versionen?

Kennt jemand den Unterschied (live) zwischen Sport, High und Race?

Was hat es mit dem Meisterschaft (nur 4x83) auf sich?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja genau von dieser seite hab ich auch die informationen der verschiedenen varianten :D

nur wollt ich den subjektiven eindruck erfahren, vielleicht hat ja schon jemand mal die versch. varianten live gehört bzw. gefahren. Was der Meisterschaft kann erfahr ich auf der page aber nicht oder?

denn kenn ich leider nicht und habe noch nie davon gehoert dass es sowas giebt.. wahrscheinlich hat der einfach zwei roehren nach hinten raus anstatt den esd.. ;)

ich habe bei mir die stufe 3 drunter mit 83mm rohren..

wobei ich dir noch nicht viel sagen kann, da der esd erst so um die 200km drauf hat..

weisst du eigendlcich wie man erkennen kann , um welche stufe es sich handelt.. ? es hat ja ne plakette unter dem esd .. mit so zahlen..

Jetzt bin ich doch verwirrt. :-?

Auf meine Nachfrage bei Fa. Eisenmann (in Deutschland) hat man mir mitgeteilt, daß es nur zwei Varianten gibt: 4x76 mm u. 4x 83 mm , beide mit 15% angschrägten Endrohren. :-o

Beide mit einer Lautstärke, die der TÜV abgenommen hat. (Gutachten)

Es es auch keine DTM-Versionen mit gebogenen Endrohren erhältlich. :-(((°

In USA kann der Auspuff von Eisenmann mit allen möglichen Endrohren verkauft werden, interessiert weder technisch noch optisch jemanden (z.B. TÜV usw.).

Der Meisterschaft-ESD besteht aus TITAN, auf jedem Endrohr ist ein kleiner Diamant und die Plakette wird von einem Kalligraphen graviert...

Eisenmann verlangt kein Geld dafür, man muß einfach nur seinen fabrikneuen BMW dagegen eintauschen.

Dann kann man morgens auf dem ESD ins Büro heizen (der Hintern wird auch besser warm als mit Sitzheizung)...

Christian

P.S. Eisenmann verkauft in D nur Stufe 1, Stufe 2 und 3 nur über Tuner!

also wenn sich diese verfärbungen durch die hitze auf jedn afll bilden, würd ich mir das gut überlegen!

Kann ja nicht sein, daß man einen sauteuren titan ESD kauft und das ding schillert in allen Farben des Regenbogens!?

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

meine porsche-design uhr von iwc ist aus titan...und die wiegt rein gar nichts...nein spaß beiseite........ein leichterses- und in seinem fall noch stabiles metall kannst du nicht auftreiben.

gruß

CARSTEN

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...