Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pace Car-Award


naethu

Empfohlene Beiträge

sc_430_pace_car_01.jpg

sc_430_pace_car_02.jpg

cl_55_amg_f1_05.jpg

cl_55_amg_f1_07.jpg

eine konkurrenz für "unser" mercedes-pace car. okay, die farbe ist vielleicht gewöhnungsbedürftig. aber ansonsten ist dieser lexus ein ganz heisses gefährt! gefällt mir besser als der cl 55 amg.

ich will eine solche strassenversion!!! *zwäng*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dooooch, der Lexus sieht spitze aus. ich finde auch, dass der Lexus innen echt aussieht wie ein engländer! sehr edles holzinterieur, sehr geschmackvoll. obwohl ich die form nicht so elegant und harmonisch wie die des CL finde, ist für mich das reizvolle an diesem wagen, dass er doch sehr selten auf der strasse ist und qualitativ sicherlich 1A, vor allem der motor... der ist zwar keine ausgeburt an sportlichkeit aber sicher lich einer der besten V8 motoren, die es gibt! vielleicht sogar in seiner PS-klasse der beste :-))!

  • 5 Wochen später...

hmmmm, okay, hab mich bei der lamboregistry selbst schlau gemacht. wusste nicht, dass es mal einen Countach gab, der für die Formel1 PAce Car war... noch in meinem geburtsjahr :-))! was ist aus dem wagen geworden? gibt es den in dieser form noch irgendwo?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...