Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

740i oder 750 i???

heezy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das auch dein CSL in deiner Signatur?

M3 Csl und M5, geile Kombination. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo heezy,

kennst du schon 740i oder 750 i??? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ist das auch dein CSL in deiner Signatur?

M3 Csl und M5, geile Kombination. :-))!

Der CSL ist ein überteuerter Kompromiss. Wenn, dann muss schon der ISL vor der Türe stehen.

Geschrieben

Was kostet denn so ein ISL?

Stimmt da Preis/Leistung bzw. kompromisslosigkeit?

Geschrieben

Ist halt eine individuelle Anfertigung, deshalb wohl auch das I. Auf der NS hat der CSL nichts zu lachen gegen den ISL. Allerdings soll es diese ISL nur in gelb geben. Ich weiß auch nicht warum.

Geschrieben

Der ISL ist zwar ein schönes Auto, trotzdem geht es in diesem Thread um den 7er E38.

Also bitte Back to topic.

Geschrieben

Ok, zurück zum Thema.

Vielleicht gönne ich mir doch noch die Vmax, da der M5 frühestens im Frühjar 2005 zu mir kommt.

Geschrieben

Nun, eigentlich ist es kein Chip sondern ein Modul, das der Elektronik vorgaukelt, sie würde noch keine 250 fahren. Offen soll er knapp 270 gehen.

Geschrieben
Ist halt eine individuelle Anfertigung, deshalb wohl auch das I. Auf der NS hat der CSL nichts zu lachen gegen den ISL. Allerdings soll es diese ISL nur in gelb geben. Ich weiß auch nicht warum.

Hallo!! was ist ein ISL ???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo heezy,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@seb

Kannst du mal ein paar Eckdaten zu diesem legendären ISL posten. mich würde vorallem interessieren, wer der geniale Erbauer dieses Renngeräts ist. Ich hab gehört, dass es fast niemanden gibt, der es mit ihm auf der NS aufnehmen kann, auch wenn die Neider gerne etwas anderes behaupten. :lol:

Gruß

Geschrieben

Mich interessiert nur, was aus Heezy geworden ist und ober nicht in Erwägung gezogen hat, zum E65 zu greifen.. hmm... :wink2:

Geschrieben

Was mich interessieren würde ob der V12 anfälliger ist als der V8.Unterhalts Kosten??Verbrauch zwischen V8 und V12 Stadtbetrieb??

Wie sind die besteuert Euro????

Geschrieben
Was mich interessieren würde ob der V12 anfälliger ist als der V8.Unterhalts Kosten??Verbrauch zwischen V8 und V12 Stadtbetrieb??

Wie sind die besteuert Euro????

Grundsätzlich ist der V12 nicht anfälliger als der V8, der 4.4 Liter V8 ist aber der modernere Motor. Der V12 verbraucht locker 3-4 Liter mehr in der Stadt, ich liege so bei 19 Litern. Dass die Unterhaltskosten kaum noch zu überbieten sind ist klar, ein 911er kommt sogar günstiger. Besteuert sind die älteren Modell Euro 2, ab Facelift müsste eigentlich Euro 3 gewesen sein. Da der V12 schwerer als der V8 ist, ist der 740i fahraktiver als der V12. Von 0 auf 200 liegt der V12 zwar knapp 2 Autolängen vorne, aber das spielt im Alltag so gut wie keine Rolle. Beim V12 vermisse ich das V8 grummeln, das mit einem Luftfilter deutlich gesteigert werden kann O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...