Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Saphir

Sehr gutes Video vom Ringtaxi mit Sabinchen

Empfohlene Beiträge

Saphir
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

schaut mal hier: http://web.ics.purdue.edu/~cielo/vids/200209_Sabine.WMV

104 MB groß, aber ne suoer auflösung, toller klang! der M5 wird aus nem GT3 gefilmt! die zeit von 0:07 bzw. 8:41 BGT ist zwar nicht sonderlich gut, das liegt aber vor allem an den scheiss blockierenden Motorrädern! sie geht recht lieb mit denen um, ich hupe die jungs direkt an, sonst versauen die graupen dir die ganze runde!

an vielen stellen sieht man aber schöne drifts mit dem Monster M5! aber das der weniger beladene GT3 schneller ist sieht man auch schnell!

viel spaß! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast MattKiott
Geschrieben

ja das hab ich schon im bmwm5 forum gesehen nicht schlecht !

Saphir
Geschrieben

hey! läd sich das auch einer runter oder gehts unter hier? :cry:

Mushu
Geschrieben

Die meisten haben es wohl schon gesaugt, als es im BMW-Forum aufgetaucht ist. :wink:

Übrigens Respekt Sabinchen und an den unbekannten GT3-Fahrer. :-))!

El croato
Geschrieben
! sie geht recht lieb mit denen um, ich hupe die jungs direkt an, sonst versauen die graupen dir die ganze runde!

Ist ja auch ne Frau! :DO:-) (Nur Spass) :wink::hug:

Hab mir das Video grad angegukt! ich wusste gar nicht dass m-klassen und busse (!) auf dem nürburgring rumcruisen! :-?:???:

Hmmmm, aber die Motorräder sind zum Teil ziemlich am Limit

Aber um himmels willen, warum haben die nen weissen M5! :-(((°

Grüsse

P.S. @Saphir, danke für den Link! :hug::wink2:

Lucky@Strike
Geschrieben

.....

Hab mir das Video grad angegukt! ich wusste gar nicht dass m-klassen und busse (!) auf dem nürburgring rumcruisen! :-?:???:

.....

Aber um himmels willen, warum haben die nen weissen M5! :-(((°

.....

Hab neulich ne Reportage gesehen. Da war ein Rentnerpärchen (beide ca. an die 70) und die sind da mit Ihrem klapprigen Golf II drauf gefahren.

Da kann es einem doch Angst werden, wenn sowas vor einem auftaucht.

Warum der weiss ist? Damit man meine :puke: besser sieht, wenn ich nach einer schnellen Runde wieder aussteige. O:-)

Saphir
Geschrieben

weiß, wegen der aufkleber werbung drauf!

man sieht ja auch, dass sie viel für die mitfahrer fährt, also drifts produziert usw.!

ohne verkehr wäre vielleicht ne zeit von 8:40-8:45 drin! Am geilsten ist ja wohl der sprung am Pflnazgarten2, wo sie extra über den inneren curb fährt, damit der wagen weit springt! die hats echt drauf! werd sie demnächst mal fragen, ob sie nicht lust auf CP hat, wenn ich bei ihr essen geh!

Big D
Geschrieben

Wer ist denn diese Sabine, würde zu gern mal ein Bild von dieser Dame sehn X-)

taunus
Geschrieben
Wer ist denn diese Sabine, würde zu gern mal ein Bild von dieser Dame sehn X-)

http://jwhub.xtdnet.nl/ring/sabine_intro.html

Da gibts Infos.

@Saphir

Das Video kenne ich, nicht schlecht. Kann das sein, das wir das hier schon mal hatten ?

Danny
Geschrieben

Das Video ist echt cool! Danke!

Man sieht sehr oft, dass sie die Drifts provoziert. Ich denke mal sonst müßte der GT3 nicht so heufig vom Gas gehen!

Dass da aber soviele Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke sind find ich ja echt brutal! Ich war ja im Oktober oder November das erste mal dort, und da war es bei weitem nicht so voll! Klar, dass im Sommer da mehr los ist, aber sooo viel??? Teilweise echt gefährlich mit diesen sturen Motorradlern, die nehmen ja mal null Rücksicht! Sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht in der Spiegel schauen! Um so einen zu überholen brauchts dann doch schon so einiges an Mut, denn wenn der keine Anzeichen macht, daß er mich sieht, na klasse!

Gruß, Danny

Mercedisto
Geschrieben
Am geilsten ist ja wohl der sprung am Pflnazgarten2, wo sie extra über den inneren curb fährt, damit der wagen weit springt!

War das wirklich extra :-?

Wenn ja, dann hat sie es schon drauf...

Echt tolles Video, aber ich hab mich so über die dummen Motorrad-Fahrer aufgeregt...Man sollte Motorräder und Autos nur getrennt auf den Ring lassen...

MfG, Ol´

M@rtin
Geschrieben

ähem Saphir, hättest du aufgepasst, hättest du gemerkt dass ich den Link schon vor ein paar Tagen gepostet habe. Schlafmütze!! :D

Björn
Geschrieben
hey! läd sich das auch einer runter oder gehts unter hier? :cry:

Das liegt vielleicht auch daran, dass der Link schon im Thread "lol e55 VS rs6 vs m5" aufgetaucht ist.

Ich hab das Video von Sabine simultan mit dem von Johann (http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=6264&start=0&postdays=0&postorder=asc) verglichen. (Zwei PCs + Monitore nebeneinander).

Anfangs ist Johann wegen des Verkehrs etwas schneller, später holt Sabine dann wieder auf. Echt gut, die Frau.

Gruß,

Björn

Masterblaster
Geschrieben

Das Video ist echt cool. Danke Saphir :-))! Ist zwar offtopic, aber kann man bei einem Fahrertrainning auf den Nürburgring auch eine Runde drehen? Wenn ja, werde ich das in ca. 2 Jahren machen.

@El croato: Ich hoffe doch sehr das man da mit jedem Fahrzeug fahren kann, denn ich fahre dann mit einen Ford KA den mir meine Oma zum 18 schenckt :oops:

Lucky@Strike
Geschrieben

Nach über 4h konnte ich das Video auch geniessen.

Als ich jedoch den Reisebus sah, wurde mir schon etwas mulmig in der Magengegend.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf's Frühjahr, denn dann darf ich auch mit dem Ring-Taxi mitfahren.

El croato
Geschrieben
Nach über 4h konnte ich das Video auch geniessen.

*LOL* O:-)

Was hast du denn für ein modem, 28.8 kb!? :D (NIcht böse sein! :wink::hug: )

Grüsse

Lucky@Strike
Geschrieben

Frecher Kerl, ich pack gleich meinen virtuellen Baseballschläger aus und dann gibts was auf die Mütze.

NEIN, ein VERDAMMT LANGSAMES ISDN!!!!!!

Wohne zu abgelegen für eine schnellere Verbindung. :-(((°

Saphir
Geschrieben

1. wie soll ich en video in nem Beitrag über autovergleiche vermuten, der mit lol beginnt? :???:

2. natürlich macht sie das mit dem curb extra um weit zu springen! ihr müsst das mal sehn, wenn die freie bahn hat und dort mit 170-180 drüber fliegt! :-))! Vorgemacht hats übrignes Manfred Wollgarten, falls den einer kennt!

3. wer mal ne runde in nem Porsche 964RS (käfig, helm, zeit um 8:40) mitfahren will und das für etwa 40-50 euro, soll mir ne PN schreiben! ist günstiger, als im ringtaxi, genauso schnell! sollte man aber nicht bei der Ring-GmbH erwähnen, das ganze ist nicht so ganz legal!

Lucky@Strike
Geschrieben
....das ganze ist nicht so ganz legal!.....

und was dann?

halb legal, halb illegal? :D

Ist aber eine Überlegung wert.

Danke für den Tipp.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...