Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geschmackssinne: V8-Zweisitzer-Heckmotor


skr

Empfohlene Beiträge

Warum wird hier eigentlich keine Umfrage eröffnet. Ist doch viel komfortabler und übersichtlicher. Und Fehler mit Plussen und Fahrzeugauswahl gibts so auch nicht.

p.s. müsste man halt etwas anders gestalten. Gibt es da nur die Option: Ein bis mehrere Auswahlen treffen? Oder kann man auch eine Skala von -3 bis plus 3 einbauen wie in diesen umfragen?

Ansonsten eventuell nur Mehrfachauswahl ermöglichen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JoeFerrari

    14

  • buschi

    5

  • skr

    3

  • Telekoma

    2

Aktivste Mitglieder

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 14 Beiträge

  • buschi

    buschi 5 Beiträge

  • skr

    skr 3 Beiträge

  • Telekoma

    Telekoma 2 Beiträge

Warum wird hier eigentlich keine Umfrage eröffnet. Ist doch viel komfortabler und übersichtlicher. Und Fehler mit Plussen und Fahrzeugauswahl gibts so auch nicht.

Kann man bei den Umfragen nicht nur 1x wählen???

308: ++ (weil ich früher immer Magnum geschaut habe und da mit diesem Ferrari sozusagen Zwangsgeprägt wurde *g*)

328: +

348: +

355: +++ (eigentlich der Ferrari für mich)

360: ++

430: +++

@cinquevalvole: Wat mach ich denn nu bei Dir? 3 abziehen, durch 3 teilen oder auf 3 begrenzen :rolleyes::wink:

@buschi, telekoma: Mehrfachauswahl sollte schon gehen, aber eben keine Bewertung. Dann müsste man für jeden Typ eine eigene Umfrage erstellen und dann vergleichen. Zu kompliziert. Und war ja so auch gar nicht von mir gedacht X-)

Vor allem kommt so schon raus, das bei manchen die Geschmacksnerven mal mehr, mal weniger bei einem Typenwechsel gereizt werden.

Hallo,

bin auch mit den "alten" groß geworden....

...und die Rundungen sehe ich lieber woanders.. :D

308: ++

328: ++

348: ++- (0,5 Abzug für den Heckgrill)

355: +++

360: +

430: +

Stefan

@cinquevalvole: Wat mach ich denn nu bei Dir? 3 abziehen, durch 3 teilen oder auf 3 begrenzen :rolleyes::wink:

Schwierig. Muss doch ausdrücken können, daß mir der 308 besser als der 328 gefällt.

Gleichzeitig aber beide besser gefallen als der 348, der 360 aber etwas besser als der 348; doch der 355 besser als alle miteinand. X-)

Da brauche ich doch soviele Qualitätsstufen wie Autos im Wettbewerb. 8)

Sonst müsst ich ja mehrere auf eine Stufe stellen, was an der Sache vorbei geht.

(vorausgesetzt, es wird kein Minuszeichen verwendet)

(vorausgesetzt, es wird kein Minuszeichen verwendet)

Kannst Du ja ruhig. In meiner Zwischenwertung hatte ich Dich jetzt auf +3 gekappt. Aber es wäre dann wohl besser gleichmässig 3 abzuziehen :rolleyes:

So... kleines Update. Habe bei cinquevalvole mal gleichmässig 4 abgezogen. Ich denke, dass kommt seiner Intention näher. Ansonsten lägen 355 und 430 nur einen Punkt auseinander.

308: +40 Punkte

328: +33 Punkte

348: +23 Punkte

355: +65 Punkte

360: +45 Punkte

430: +60 Punkte

Zeit für einen neuen Zwischenstand

308: +46 Punkte - Mittelwert 1,4 - Median 2

328: +38 Punkte - Mittelwert 1,2 - Median 1

348: +26 Punkte - Mittelwert 0,8 - Median 1

355: +76 Punkte - Mittelwert 2,4 - Median 3

360: +57 Punkte - Mittelwert 1,8 - Median 2

430: +72 Punkte - Mittelwert 2,3 - Median 3

Ich denke gerade die Medianwerte spiegeln die Beliebheit im Kreise der CPler insgesamt gut wieder. Sehr beliebt sind der 430 und der 355, beliebt noch der 355 und der 308, weniger dagegen die 328 und 348.

Zeit für einen neuen Zwischenstand

308: +46 Punkte - Mittelwert 1,4 - Median 2

328: +38 Punkte - Mittelwert 1,2 - Median 1

348: +26 Punkte - Mittelwert 0,8 - Median 1

355: +76 Punkte - Mittelwert 2,4 - Median 3

360: +57 Punkte - Mittelwert 1,8 - Median 2

430: +72 Punkte - Mittelwert 2,3 - Median 3

Ich denke gerade die Medianwerte spiegeln die Beliebheit im Kreise der CPler insgesamt gut wieder. Sehr beliebt sind der 430 und der 355, beliebt noch der 355 und der 308, weniger dagegen die 328 und 348.

Schönes langes Wochenende,

Grüße,

Alex.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...