Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klassikwelt Bodensee [PICS]

Gast anonymous73

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...........verneige mich vor Deinen Bildern:-))!:-))!

Geschrieben

hier auch noch ein paar Bildchen

vygnkj.jpg

lplyw5.jpg

hab noch über 440 Bilder mehr, aber ich belasse es mal bei denen :)

Geschrieben
Wie wärs mal mit verkleinern? :???:

Warum? Ich finde es besser wenn die Bilder in ordentlichen Größen verfügbar sind, und nicht in 800x600 etc.

So kann man sie wenigstens am PC speichern und dort in voller Pracht anschauen.

Geschrieben
Warum? Ich finde es besser wenn die Bilder in ordentlichen Größen verfügbar sind, und nicht in 800x600 etc.

So kann man sie wenigstens am PC speichern und dort in voller Pracht anschauen.

Suuper Idee, dann stell ich dir mal 100 Bilder hier ein, pro Bild 3-4 MB und dann kannst du die Leitung glühen lassen... Hallo!?!? :???:

Wenn wem ein Bild so gut gefällt dass er das original haben will soll er ne PN an den Fotografen schreiben und gut ist...

Geschrieben

So seh ich das auch. Vor allem weil bis grad eben einige Bilder direkt verlinkt waren.

Geschrieben
Suuper Idee, dann stell ich dir mal 100 Bilder hier ein, pro Bild 3-4 MB und dann kannst du die Leitung glühen lassen... Hallo!?!? :???:

Wenn wem ein Bild so gut gefällt dass er das original haben will soll er ne PN an den Fotografen schreiben und gut ist...

Ganz folgen kann ich dir nicht: Diese Bilder hier sind doch nur als Thumbnails verlinkt (zumindest bei mir), und wenn man auf den Link klickt werden die Bilder auch nocht nicht in voller Auflösung angezeigt, also wo liegt denn bitte das Problem? :???:

Geschrieben

colle Fotos, eindrückliche Ausstellung

Danke !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast anonymous73,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Vorher nicht

Gut, das habe ich nicht mitbekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...