Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klassikwelt Bodensee [PICS]


Gast anonymous73

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wie wärs mal mit verkleinern? :???:

Warum? Ich finde es besser wenn die Bilder in ordentlichen Größen verfügbar sind, und nicht in 800x600 etc.

So kann man sie wenigstens am PC speichern und dort in voller Pracht anschauen.

Warum? Ich finde es besser wenn die Bilder in ordentlichen Größen verfügbar sind, und nicht in 800x600 etc.

So kann man sie wenigstens am PC speichern und dort in voller Pracht anschauen.

Suuper Idee, dann stell ich dir mal 100 Bilder hier ein, pro Bild 3-4 MB und dann kannst du die Leitung glühen lassen... Hallo!?!? :???:

Wenn wem ein Bild so gut gefällt dass er das original haben will soll er ne PN an den Fotografen schreiben und gut ist...

Suuper Idee, dann stell ich dir mal 100 Bilder hier ein, pro Bild 3-4 MB und dann kannst du die Leitung glühen lassen... Hallo!?!? :???:

Wenn wem ein Bild so gut gefällt dass er das original haben will soll er ne PN an den Fotografen schreiben und gut ist...

Ganz folgen kann ich dir nicht: Diese Bilder hier sind doch nur als Thumbnails verlinkt (zumindest bei mir), und wenn man auf den Link klickt werden die Bilder auch nocht nicht in voller Auflösung angezeigt, also wo liegt denn bitte das Problem? :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...