Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stuntman verschrottet einen F430

race850i

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

na hoffentlich ist der STANDmann da nicht umgefallen - aber vielleicht hatte er ja nen STUNTMAN! O:-)

Geschrieben

und warum bitte extra nen neuen thread dafür aufmachen, wo schon einer existiert?

bitte mal schliessen liebste mods

Geschrieben

Das habe ich selber auch schon eingesehen und deshalb darum gebeten dass mein Thread geschlossen wird. Da es nur wenige Minuten Unterschied waren, konnte ich den älteren bei Erstellung meines Threads leider nicht sehen (habe davor extra bei den Videos nachgeschaut)

Geschrieben

Kann mich mal einer aufklären um was es überhaupt geht?

Geschrieben

Bei dem Neuen Cage Film ist ein Stuntman mit dem 430er wo gegen gebrettert. Auto hin, Menschen nicht. Zumindest nicht ganz.

Geschrieben

Ja das hab ich mir schon auch gedacht, allerdings dachte ich das "Standman" ein Name ist und ich den nicht kenne. Also Stuntman. Ok, alles klar kapiert.

Geschrieben
na hoffentlich ist der STANDmann da nicht umgefallen - aber vielleicht hatte er ja nen STUNTMAN! O:-)

Sorry für das kleine Fehler!!X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo race850i,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...