Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stuntman verschrottet einen F430

race850i

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und warum bitte extra nen neuen thread dafür aufmachen, wo schon einer existiert?

bitte mal schliessen liebste mods

und warum bitte extra nen neuen thread dafür aufmachen, wo schon einer existiert?

bitte mal schliessen liebste mods

Dieser Thread hier ist älter als der http://www.carpassion.com/de/forum/videos/36777-f430-crash-waehrend-filmdreh.html#post725494, aber sowas passiert gerade bei aktuellen Meldungen halt immer wieder mal.

Hin und wieder wünsch ich mir eine Matrixstruktur für Foren :rolleyes:

Das habe ich selber auch schon eingesehen und deshalb darum gebeten dass mein Thread geschlossen wird. Da es nur wenige Minuten Unterschied waren, konnte ich den älteren bei Erstellung meines Threads leider nicht sehen (habe davor extra bei den Videos nachgeschaut)

Bei dem Neuen Cage Film ist ein Stuntman mit dem 430er wo gegen gebrettert. Auto hin, Menschen nicht. Zumindest nicht ganz.

Ja das hab ich mir schon auch gedacht, allerdings dachte ich das "Standman" ein Name ist und ich den nicht kenne. Also Stuntman. Ok, alles klar kapiert.

na hoffentlich ist der STANDmann da nicht umgefallen - aber vielleicht hatte er ja nen STUNTMAN! O:-)

Sorry für das kleine Fehler!!X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...