Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo

Udo R.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte ich auch nicht böse aufgenommen, keine Bange, dafür bin ich heute zu gut drauf (Grund lässt sich hier im Forum auch herausfinden :wink:)

Hab den Artikel nochmal leicht angepasst, sollte jetzt so passen, wie ich hoffe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 817
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Servus mein Lieber

Ich möchte Dich nur drauf hinweisen, dass AUSSCHLIESSLICH Ferrari und Lamborghini vertreten sein werden. Es war nie die Rede von anderen Fahrzegen - das hat Tony eigentlich auch immer klar und deutlich herausgestellt.

Also der Maserati ist definitiv dabei. Ist ein Freund von mir. Und Tony hatte auch nichts dagegen.

(Ist aber ´ne Ausnahme...)

Grüße,

Dreas

Geschrieben
Also der Maserati ist definitiv dabei. Ist ein Freund von mir. Und Tony hat auch nichts dagegen.

Grüße,

Dreas

Und das ist gut so; schlägt doch im Masi auch ein Ferrari-Herz!

Abgesehen davon, ist mindestens ein BMW 330i dabei.:-o

Ist unser "Servicefahrzeug" und gleichzeitig unser Paparazzi Jonny. Aber keine Sorge, wir lassen den dann am Hotel stehen (den BMW) :D

Geschrieben

Sehr schöner Bericht Mattes und Glückwunsch noch!:-))!

Gruß Manni308

• Mitglieder
Geschrieben
Hatte ich auch nicht böse aufgenommen, keine Bange, dafür bin ich heute zu gut drauf (Grund lässt sich hier im Forum auch herausfinden :wink:)

Hab den Artikel nochmal leicht angepasst, sollte jetzt so passen, wie ich hoffe.

WOW! super toller Bericht:-))! Ich finde nur schade dass keinen von den CP. Moderatoren dabei ist:(

Tony

Geschrieben
Servus mein Lieber

Ich möchte Dich nur drauf hinweisen, dass AUSSCHLIESSLICH Ferrari und Lamborghini vertreten sein werden. Es war nie die Rede von anderen Fahrzegen - das hat Tony eigentlich auch immer klar und deutlich herausgestellt.

...und was machen diejenigen deren Ferrari nicht rechtzeitig fertig wird aus Reparaturgründen? Sollen die dann zuhause bleiben :???: Haben schon definitiv 2 Ferri's die n i c h t bis SA fertig werden :cry::cry:

Geschrieben

Welche Ferris werden nicht fertig :cry:

Sehr schade, denn wann sind schon einmal so viele interessante Wägele und User zusammen.

Also ich wäre dafür, das diejenigen, deren Ferri nicht Startbereit ist, dennoch teilnehmen :-))!

Geschrieben

Gibt es ein paar Nordlichter, die sich an einer Raststätte der A1 zusammenschließen wollen? Dammerberge wäre da vielleicht geeignet...

Andreas

Geschrieben
Sundern Freut sich euch.

sensationell und einfach nur cool. :-))!:-))!

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Geschrieben

Sehr schade, denn wann sind schon einmal so viele interessante Wägele und User zusammen.

Also ich wäre dafür, das diejenigen, deren Ferri nicht Startbereit ist, dennoch teilnehmen :-))!

Rico.... ist das nicht selbstverständlich????

Gruss Tony

Geschrieben

Seh ich genau wie Tony

In erster Linie ist das Zusammentreffen das Wichtigste

Geschrieben

Hallo,

Fahre am 12.09.09 zu Capristo zum Treffen über Frankfurt mit meinen Ferrari.:lol:

Wer hat lust mit sein Auto mit zu Fahren.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Hallo Tony,

ich habe nochmal über das Thema Namenschilder nachgedacht. Die wären ja echt klasse, weil viele sich ja nicht persönlich kennen.

Andereseits ist das logistisch nicht so einfach zu regeln. Kann man fast nicht zentral machen. Aber es gibt folgende Möglichkeit:

Mit Hilfe von Kreppklebeband und einem Flip Chart Stift kann sich jeder sein Namen und Carpassion Pseudonym auf das Klebeband schreiben und dann ans Hemd/Polo kleben. Ist problemlos ablösbar und wir können uns alle zuordnen.

Du müßtest nur das Klebeband und den Stift vor Ort bereithalten und jeden bitten, das auch zu nutzen.

Sonnige Grüße und große Freude auf Samstag,

Dreas

Geschrieben
Hallo,

Fahre am 12.09.09 zu Capristo zum Treffen über Frankfurt mit meinen Ferrari.:lol:

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

wir haben schon einen "Konvoi" von Frankfurt aus.

Kannst Dich uns ja anschließen :-))!.

Schau doch mal in der Capristo-IG" bei den Südstaatlern nach.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Ich glaube das Namensschilder-Problem wurde doch behoben!

Es sollte doch jeder seinen Namen bzw Nicknamen an Tony mailen und er hat doch dann für Schilder gesorgt!

Gruß Manni308

Geschrieben

Es sollte doch jeder seinen Namen bzw Nicknamen an Tony mailen und er hat doch dann für Schilder gesorgt!

Gruß Manni308

@Tony: Ist das so?

Geschrieben

Kann ich mich auch dran erinnern - ich hatte Tony auch meine Daten zugesendet...

Geschrieben

Hallo Jürgen,

habe Dir eine PN geschrieben - rufe mich einfach an.

Wir fahren spätestens um 08:15 aus FFM los.

Treffpunkt können wir gerne telefonisch besprechen...

Geschrieben

Gruß Manni308

Wenn dem so ist umso besser. Dann ist das irgenwie an mir vorbei gegangen.

Übrigens das Wetter schein zu passen, um die 20 Grad und trocken.

Grüße,

Dreas

Geschrieben

Du zweifelst an meinen Worten Ungläubiger?:D

Gruß Manni308

Geschrieben

Gruß Manni308

Untertänigste Entschuldijung, Herr Vorjesetzter.......:oops::oops::oops:

Auf Grund des rot markierten schloss ich darauf, dass die direkte Verbindung von Dir zum Olymp zumindest in dieser Frage nicht gegeben war. O:-)

Ich dachte halt, das "Wissen" und "Glauben" sich in der Beweisbarkeit der Aussage fundamental unterscheiden. :oops:

Wenn's Dich tröstet: Wäre es eine technische Frage gewesen, dann hätte ich dein "Glauben" mit "Wissen" gleichgesetzt. :-))!

Ein Bier auf mich am Samstag. :wink:

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Das " ich glaube" war ja auch nur eine Höflichkeitsfloskel!

Ich war mir da schon sicher!:D

Gruß Manni308

Geschrieben

...bisher ein 348ts und ein Testarossa aus unserer Klicke :cry:

Bin auch dafür :-))! Werden dann eben ein paar "Fremdmarken" am Schluß der laaaaangen Schlange sein und irgendwo parken dürfte auch kein Thema sein (kommen ja sicherlich auch einige Besucher mit "normalen" Autos nach der Werbung/Plakat etc O:-))

Geschrieben

Hallo Thorsten!

Lass mich raten - Testa - Marcel? :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...