Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo

Udo R.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D 6 Tage noch und ich habe jetzt schon Dünpfiff vor Freude:D
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 817
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mitglieder
Geschrieben
Genau, sie kann Spass verstehen - steht doch sogar unterm Benutzerbild. :D

Ich hätte mir Ihren Profil früher angucken können...dann hätte ich gesehen dass Sie eine "Sie" ist.

Tony

Geschrieben
Ich hätte mir Ihren Profil früher angucken können...dann hätte ich gesehen dass Sie eine "Sie" ist.

Tony

Na ja, Tony.... bei den Sprüchen von Rosie.... O:-), da wird so mancher Mann rot. :oops:

Da kann man sich schon mal vertun. :D

Aber sie nimmt einem so schnell nichts krumm. :-))! Ist doch ein feines Mädel.

• Mitglieder
Geschrieben
:D 6 Tage noch und ich habe jetzt schon Dünpfiff vor Freude:D

HEY!! KAI!! Halte dich zurück mit solchen sachen!! du sollst schliesslich Video Drehen und nicht von ein Häuschen im anderen rennen!

Tony

• Mitglieder
Geschrieben
Na ja, Tony.... bei den Sprüchen von Rosie.... O:-), da wird so mancher Mann rot. :oops:

Da kann man sich schon mal vertun. :D

Aber sie nimmt einem so schnell nichts krumm. :-))! Ist doch ein feines Mädel.

Das blöde ist... das ich gedacht habe Sie ist eine "ER" weil "Joe" (Inden Design)auch Jordi heisst"Joe" ist nur ein Spitznahme.

da habe ich mir gedacht.. da kommt jemand einen Tag früher...kennt sich nicht aus viellecht will er das Fahrzeug nicht draussen lassen oder braucht sonst irgendwie Hilfe also wollte ich erreichbar sein.

Naja... ich denke Sie wird das verstehen.

Jordi, wenn du es doch schaffst zu kommen dann würde es uns alle freuen, dich dabei zu haben:-))!,

Gruss Tony

Geschrieben
Das blöde ist... das ich gedacht habe Sie ist eine "ER" weil "Joe" (Inden Design)auch Jordi heisst"Joe" ist nur ein Spitznahme.

da habe ich mir gedacht.. da kommt jemand einen Tag früher...kennt sich nicht aus viellecht will er das Fahrzeug nicht draussen lassen oder braucht sonst irgendwie Hilfe also wollte ich erreichbar sein.

Naja... ich denke Sie wird das verstehen.

Jordi, wenn du es doch schaffst zu kommen dann würde es uns alle freuen, dich dabei zu haben:-))!,

Gruss Tony

Ne, der heisst Joachim. Warum wollen eigentlich alle immer so "exotisch" wirken?

"Jordie" würde bei uns wahrscheinlich noch nicht mal als erster Vorname eingetragen, da des Geschlecht der Person nicht eindeutig erkennbar ist.

(Ich spreche für Hessen)

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Mal etwas gänzlich anderes zum Treffen, mit wem (ausser mit dem Rennwaachen) kommt Ihr.

Bringt Ihr Eure Frauen/Freundin, Kumpel oder Kinder mit ?

Frage deshalb, weil vielleicht eines meiner vielen Kids mitkommen möchte, nur will ich nicht der einzige Vater mit Kind sein 8)

• Mitglieder
Geschrieben
Ne, der heisst Joachim. Warum wollen eigentlich alle immer so "exotisch" wirken?

"Jordie" würde bei uns wahrscheinlich noch nicht mal als erster Vorname eingetragen, da des Geschlecht der Person nicht eindeutig erkennbar ist.

(Ich spreche für Hessen)

Grüße

Wolfgang

Also Matthias nennt Ihm immer Jordi ist aber auch egal.

Tony

• Mitglieder
Geschrieben
Mal etwas gänzlich anderes zum Treffen, mit wem (ausser mit dem Rennwaachen) kommt Ihr.

Bringt Ihr Eure Frauen/Freundin, Kumpel oder Kinder mit ?

Frage deshalb, weil vielleicht eines meiner vielen Kids mitkommen möchte, nur will ich nicht der einzige Vater mit Kind sein 8)

Rico du kannst gerne deine Familie mitbringen, würde ich euch sogar raten diesen Tag müsst Ihr mit euren lieben erleben, ich selber habe zwei Mädchen Lisa 6, Chiara 9 ein Junge 7(auch einen Tony:wink:) also mache dir keine Sorgen um dein Kind, er wird sich nicht langweilen:wink:.

Gruss Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich bringe meine Frau mit. Ich will das Sie sich endlich in einen 348 verliebt.

:D:D:D

Geschrieben
.....Ich will das Sie sich endlich in einen 348 verliebt.

:D:D:D

lachlach.gif Vergiss es lachlach.gif

Zu laut, zu hart, zu ruppig, Handschuhfach zu klein, es zieht, es ist zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken.

Sei froh, wenn sie ihn Dir gönnt und genieße es einfach. :-))!

Mein Mädel kommt auch mit, wäre aber am liebsten mit den eigenen Auto gefahren O:-).

Geschrieben
Rico du kannst gerne deine Familie mitbringen, würde ich euch sogar raten diesen Tag müsst Ihr mit euren lieben erleben, ich selber habe zwei Mädchen Lisa 6, Chiara 9 ein Junge 7(auch einen Tony:wink:) also mache dir keine Sorgen um dein Kind, er wird sich nicht langweilen:wink:.

Gruss Tony

Danke Tony, ist ja der Wahnsinn, wie bei mir, zwei Mädels und einen Jungen :-))!

Nur jetzt habe ich ein Problem, nun wollen alle mit :cry:

Entweder ich borge mir einen F612 Scaletti, aber Autos borgt man(n) sich nicht oder wir nehmen den Van ?

Aber meine Frau gibt immer Vollgas und es schaut schon sau blöd aus, wenn ich mit dem Galli Stunden später ankomme :oops::D

Also vielen Dank, eines meiner Kids wird dabei sein, bis Samstag wir freunen uns auf Euch :lol:

Geschrieben
lachlach.gif Vergiss es lachlach.gif

Zu laut, zu hart, zu ruppig, Handschuhfach zu klein, es zieht, es ist zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken.

Sei froh, wenn sie ihn Dir gönnt und genieße es einfach. :-))!

Mein Mädel kommt auch mit, wäre aber am liebsten mit den eigenen Auto gefahren O:-).

Super. Genau das suche ich. Gönnen tut Sie ihn mir ja jetzt schon.

Komfort, leise, sanft, großes Handschuhfach, dicht und trocken habe ich schon mit unserm 530d. Ich brauche was für Männer. Nach der Ausfahrt will ich meine Arme spüren, schmerzende Ohren haben, einen Duft von meinem Motor nicht mehr aus der Nase kriegen, sowie eine Steissbeinprellung haben.

Und trotzdem werde ich von all diesen Dingen nichts mitbekommen, da mein Herz alles vergessen lässt und in meinem Kopf nur Platz ist für Gedanken an meinen Ferri.

Ausserdem gibts bei der wahren Liebe auch nasse und kalte Zeiten. Und trotzdem lassen die schönen Seiten der Liebe alles vergessen.

Man(n) geht ja auch nicht mit Ohrenstöpseln zum F1 Rennen, oder?

UND genau deswegen fährst Du auch diesen Wagen. Weil Du das intensive Fahrerlebnis liebst.

Gruss Kai

Geschrieben

Hallo Tony,

..die Teilnehmer am Capristo-Treffen:

37 Klaus u. Pia 599???

56 Martin 328 GTS

haben ihre Teilnahme abgesagt, da sie wegen der aktuell im TV verbreiteten Beschlagnahme einiger Ferrari´s bei einem sogenannten "Rennen" nun das gleiche befürchten. Überdies bewegen diese Ihre Ferrari mit "roter Nummer" und damit möchten diese nicht an einer Veranstaltung teilnehmen, da diese sog. Händlernummern ja leider nur zu Probe u. Überführungsfahrten zugelassen sind.......:???:

55 Thomas F. Enzo??

konnte die Teilnahme bis heute nicht bestätigen, da er mit einem aktuellen Bauprojekt derzeit vollzeit beschäftigt ist. Deshalb hat er mich gebeten ihn von der Liste streichen zu lassen.

Gruß Klaus

Geschrieben

Sag mal Klaus - was is das denn für ein Blödsinn? :-o

Beschlagnahme wegen Teilnahme an einem Ferri-Treffen????

Also das müsstest du aber in der Lage sein, denen vernünftig zu erklären finde ich - so einen Quatsch hab ich echt noch nie gehört. Wenn SIe nicht kommen wollen, ok - aber so eine Ausrede is ja wohl der Hammer - die könnte ja glatt von meinem Opa sein, der war auch noch nie auf nem Treffen.

Nachher denken noch einige, deren Ferri nicht rot ist, das die auch beschlagnahmt werden können, weil sie nicht ins Gesamtbild passen. O:-)

Oh Mann - es gibt Leute, der Wahnsinn. :???:

• Mitglieder
Geschrieben

Hallo Klaus, wir haben eine schriftliche Ausnahmegenemigung vom Ordnungsamt, wir haben eine Genemigung von der Kreispolizei, habe mindestens 3 Stunden mit den Leuten von der Polizei und von der Stadt Sundern verbracht um alles abzustimmen wie gefahren werden soll usw.

was die Rote Nr. anbetrifft sie "überführen" das Fahrzeug nach Sundern, sie haben das Fahrzeug an Capristo vermietet für eine Werbeveranstaltung wo sie selbst fahren sollen.

von unsere Seite her ist alles geregelt, und alles genemigt. aber wenn sie nicht können wegen

andere Gründe.... es ist schade:( vielleicht klappt es das nächste mal.

Gruss Tony

Geschrieben

Rico - das ist eine sehr gute Idee

Ich bringe auch meine Tochter mit (11 Jahre).

Geschrieben
Oh Mann - es gibt Leute, der Wahnsinn. :???:

DITO !!! - eine dümmere Ausrede habe ich bisher noch nicht erlebt.

Da sind Absagen a' la "Nein, ich komme nicht - da oben schweben Wölkchen am Himmel" ja noch Gold ;-)

Geschrieben

Ob die nun abgemeldeten etwas von der Anmeldung wussten.... ? O:-)

Ich mach mich echt weg, so wenig Verlass auf "Kumpels" lachlach.gif

• Mitglieder
Geschrieben
Ob die nun abgemeldeten etwas von der Anmeldung wussten.... ? O:-)

Ich mach mich echt weg, so wenig Verlass auf "Kumpels" lachlach.gif

Soviel steht fest! wenn Klaus sie angemeldet hat dann wollten sie auch kommen,

ich meine... es muss sich auch keiner rechtfertigen "warum" jemand nicht kommen kann.

jeder sollte sich frei fühlen zu entscheiden wir er möchte, vielleicht sind sie nächstes mal dabei:wink:.

Tony

Geschrieben
...ich meine... es muss sich auch keiner rechtfertigen "warum" jemand nicht kommen kann.

jeder sollte sich frei fühlen zu entscheiden wir er möchte, vielleicht sind sie nächstes mal dabei:wink:.

Hallo Tony,

Respekt - Deine Einstellung gefällt mir. Letztendlich mußt Du alles organisieren und ... ES KOSTET DEIN GELD UND DEINE ZEIT!

Geschrieben

Absagen gibt es immer, aus verschiedenen Gründen....

Tony sieht es gelassen und so wie es m.E. ein Gastgeber sehen sollte, großherzig und verständnisvoll.

Da sind uns die italienischen Freunde von ihrer Lebensart klar voraus.

Ich bete förmlich, daß es bei mir mit der Teilnahme auch klappt, meine Diva ist seit Mai ernstlich erkrankt und soll diese Woche fertig werden.

Das wird mir seit Wochen gesagt.

Jetzt fehlte noch ein neuer Tassenstössel...

Also, sollte Mr. Groth Wort halten, dann bin ich dabei.:-))!

Falls nicht, bin ich in Gedanken bei Euch!

Geschrieben

Alles wird gut - meiner steht auch noch zerlegt in der Werkstatt - Glaube und Hoffnung - das zeichnet einen Ferri-Fahrer doch aus, oder? :D Also - man sieht sich bei TOny! :-))!

Geschrieben

(Ich spreche für Hessen)

Grüße

Wolfgang

:lol: Also kurz zur Erklärung: Der Name Jordi (genauso wird er geschrieben) ist KEINE Kurzform, sondern wird normalerweise mit einem `s geschrieben, also Jordi´s. Der Name ist weiblich und kommt aus Schweden, bedeutet übersetzt "die Erde".

Damit der Name Jordi (ohne Apostrophen S ) in Deutschland, sprich Schwabenländle :D:P zugelassen ist, muss ich einen Zweitnamen führen, der eindeutig belegt, dass ich weiblich bin. Also Jordi Carolin... :wink:

Ansonsten ist Jordi ein männlicher Name in Spanien, Frankreich und England. In der Schweiz ist er ein "Nachname".

Sodele, jetztetle hemmer des amol klar gschtellt, gell :D

Leider kann ich beim Treffen nicht dabei sein, aber freue mich schon jetzt auf Eure Bilder und wünsche Euch allen ganz viel Spaß :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...