Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo

Udo R.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hy leute da ich bis jetzt nix gefunden habe, für "nicht" Ferrari und Lambo Fahrer zum eintragen wer kommt ist jetzt die frage ob ich mit Frau und Kind einfach hochgedüst kommen kann ohne jegliche Probleme dann zu haben, von wegen hättest dich eintragen müßen oder so ,der Tony sagte ist alles ansonsten kein problem,geh halt gerne auf nummer sicher :wink:.

Tony hat gemeint, Sorpesee und Umgebung wären nicht sein Privatgrundstück.

Also kann da jeder zum Kucken hinkommen.

Ich nehme aber an, dass das "Catering" den Rahmen sprengen würde, wenn er jeden Zuschauer bewirten wollte.

Aber frag' ihn doch einfach selbst :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 817
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wolfgang, möchtest du nicht auch unseren Ordungshüter eine präzise Karte mit Treffpunkten und Zeiten rüberfaxen??????? :-o

Was Du auch immer für 'ne Angst vor der Pozilei hast.....

Die weiss schon auf Grund der Anmeldung durch Tony, das da was angerollt kommt.

Ausserdem sind wir alle brave Jungs.

Geschrieben

Für die Anreise gibts doch in der IG schon ein paar Freds. Da könnt ihr das quasi "auf dem stillen Örtchen" besprechen ;)

Geschrieben
Für die Anreise gibts doch in der IG schon ein paar Freds. Da könnt ihr das quasi "auf dem stillen Örtchen" besprechen ;)

Genau so schaut´s aus!

Wolfgang, du verwixelst da was! Ich hab keine Panik vor den Sheriffs, hab ja auch nichts zu verbergen!

Denk dran, man sollte keine schlafenden Hunde wecken!

Geschrieben

Übrigens, da hat der Toni Recht!

Wir sind im Zillertal ja auch erwartet worden!:evil:

Ich dachte auch früher das wäre nur Panikmache, aber im Zillertal, so haben uns die Einheimischen bestätigt, hat es bis dato wohl noch nie eine Laserprüfung gegeben!

Ihr solltet alle, wie immer, langsam und defensiv fahren!:lol:

Gruß Manni308

Geschrieben
Genau so schaut´s aus!

Wolfgang, du verwixelst da was! Ich hab keine Panik vor den Sheriffs, hab ja auch nichts zu verbergen!

Denk dran, man sollte keine schlafenden Hunde wecken!

Ey Toni. Was heisst denn da verwixelt? Was oder wen hat der Wolfgang denn verwixelt???O:-)O:-)O:-)

Bitte um Erklärung am 12.09.

Geschrieben
Ey Toni. Was heisst denn da verwixelt? Was oder wen hat der Wolfgang denn verwixelt???O:-)O:-)O:-)

Bitte um Erklärung am 12.09.

Ist das etwa nicht ersichtlich??? O:-)

Ihr müsst jetzt ohne mich "weiterblödeln", jetzt ist OCC auf DMAX angesagt!

Zeigs ihm, Paul jr! :-o

Geschrieben
Tony hat gemeint, Sorpesee und Umgebung wären nicht sein Privatgrundstück.

Also kann da jeder zum Kucken hinkommen.

Ich nehme aber an, dass das "Catering" den Rahmen sprengen würde, wenn er jeden Zuschauer bewirten wollte.

Aber frag' ihn doch einfach selbst :wink:

Genau darum gings mir ,weil ich irgendwo hier gelesen hatte das auch User kommen die Fotos ec.machen zum Thema "Liste":wink:,und halt paar neue USER von hier kennenlernen alla Fulda wo ich leider nicht dabei sein konnte und mir die 200 KM wert sind :-))!.

Danke Alpinchen:)

Geschrieben

Ei was hindert Dich denn daran, selbst eine Liste/Fred für unbewirtete Zuschauer aufzumachen?

Vielleicht tragen sich ja noch weitere ein und man kann einen Treffpunkt ausmachen.....

• Mitglieder
Geschrieben

Hallo zusammen,

es ist so dass am 12.09 um 12.00 einen Ferrari & Lamborghini bei Capristo stattfindet, jeder der nach Sundern kommen möchte der nicht zu den Ferrari & Lamborghini Fahrer gehört( ausser er ist von mir zum fotografieren eingeladen worden) ist natürlich auch eingeladen allerdings ist es nur an der Sorpesee möglich, da ist es für alle ab 20.00 Uhr geöffnet.

nimmt es mir nicht übel...aber es würde kein schönes Bild geben dass bei einen Ferrari & Lamborghini Treffen auch andere Fahrzeugmarken dazwischen sind, aber auch unser Platz den wir zur verfügung haben erlaubt es nicht.

aber ich verspreche euch dass was an der Sorpesee stattfindet ist der höhepunkt der Feier.

Gruss Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Da ist gar nichts im Gange!

Du solltest nicht Quantität mit Qualität verwechseln! O:-)

# Der Ufkleber is nur so groß dat du mich im Rückspiegel siehst#

Wir mögen es eher etwas dezenter:

# Och schöner Ufkleber#

ScudSd005.jpg

'Freu mich schon, euch alle kennenzulernen! :-))!:-))!

#ISCHOCH#:-))!

Saluti a Manni308, Enzo8)

Geschrieben
Hallo zusammen,

es ist so dass am 12.09 um 12.00 einen Ferrari & Lamborghini bei Capristo stattfindet, jeder der nach Sundern kommen möchte der nicht zu den Ferrari & Lamborghini Fahrer gehört( ausser er ist von mir zum fotografieren eingeladen worden) ist natürlich auch eingeladen allerdings ist es nur an der Sorpesee möglich, da ist es für alle ab 20.00 Uhr geöffnet.

nimmt es mir nicht übel...aber es würde kein schönes Bild geben dass bei einen Ferrari & Lamborghini Treffen auch andere Fahrzeugmarken dazwischen sind, aber auch unser Platz den wir zur verfügung haben erlaubt es nicht.

aber ich verspreche euch dass was an der Sorpesee stattfindet ist der höhepunkt der Feier.

Gruss Tony

Du hast hier mal vom Rathausplatz gesprochen. Ist da denn noch was? Also Auto-Posing und Aufenthalt?

Geschrieben
Muss ich mich jetzt beschämt in die Ecke setzen :oops::D

Aber unter uns, ich verrate Dir jetzt mal etwas.

Meinen Dr. habe ich abgebrochen, war mir zu grandiloquent, aber den Hut fand ich damals so schön :rolleyes:

eeh Ricos, wenn ich ´nen Doc brauche gehe ich zum Arzt. O:-) Und der Title würde Dir doch heute auch nichts bringen, oder. :lol:

Gruß Klaus

Geschrieben

Hööh Leute, es wurde wohl übersehen oder gar ignoriert das

unser Tony Capristo der Terminator u. Initiator dieses Treffens, der ja sogar die ganze Musik bezahlt, in Post "604" wohl angefragt hat, ob nicht jemand mit guten Kenntnissen in Worten u. Schrift, sich bereit erklärt das Treffen ansprechend und witzig, respektive in anspruchsvoller Weise anhand von Fotos auch für die schnöde Nachwelt zu dokumentieren. :-))!

Vielleicht könnte man mal darüber nachdenken, wer dafür in Frage kommt. Oder auch, wer das eventuell freiwillig übernehmen würde.

Gruß Klaus

• Mitglieder
Geschrieben
Du hast hier mal vom Rathausplatz gesprochen. Ist da denn noch was? Also Auto-Posing und Aufenthalt?

Rathausplatz ist unserer ersten zwischenstopp, dann durchfahrt durch die Fussgängerzone und ab zur Sorpesee auf dem schiff:wink:

Geschrieben
... dann durchfahrt durch die Fussgängerzone ...

Bist Du Dir ganz sicher, daß das eine gute Idee ist :D

Respekt Tony, wie immer alles perfekt durchorganisiert. Ich denke, in Sundern wird man noch lange vom 12.9. sprechen ... wenn man den Mund vor Staunen wieder schliessen kann :wink:

Grüße,

Matthias

• Mitglieder
Geschrieben
Bist Du Dir ganz sicher, daß das eine gute Idee ist :D

Respekt Tony, wie immer alles perfekt durchorganisiert. Ich denke, in Sundern wird man noch lange vom 12.9. sprechen ... wenn man den Mund vor Staunen wieder schliessen kann :wink:

Grüße,

Matthias

Ja Matthias, ist alles mit der Stadt Sundern organisiert worden, du wirst begeistert sein!:-))!

Tony

Geschrieben
Ja Matthias, ist alles mit der Stadt Sundern organisiert worden, du wirst begeistert sein!:-))!

Tony

So isser der Tony. Wie bei der Arbeit. Wenn er was macht, dann PERFEKT

:-))!

Stefan

Geschrieben
Hööh Leute, es wurde wohl übersehen oder gar ignoriert das

unser Tony Capristo der Terminator u. Initiator dieses Treffens, der ja sogar die ganze Musik bezahlt, in Post "604" wohl angefragt hat, ob nicht jemand mit guten Kenntnissen in Worten u. Schrift, sich bereit erklärt das Treffen ansprechend und witzig, respektive in anspruchsvoller Weise anhand von Fotos auch für die schnöde Nachwelt zu dokumentieren. :-))!

Vielleicht könnte man mal darüber nachdenken, wer dafür in Frage kommt. Oder auch, wer das eventuell freiwillig übernehmen würde.

Gruß Klaus

Als Schreiberling bin ich nicht so geeignet, aber da sollte sich bei so vielen Teilnehmern doch jemand finden.

Tony sucht noch einen Teilnehmer des Treffens am 12.9., der hinterher mal einen kurzen Artikel über das Treffen schreibt.

Wer hat für sowas ein gutes Händchen????

Geschrieben
Als Schreiberling bin ich nicht so geeignet, aber da sollte sich bei so vielen Teilnehmern doch jemand finden.

Tony sucht noch einen Teilnehmer des Treffens am 12.9., der hinterher mal einen kurzen Artikel über das Treffen schreibt.

Wer hat für sowas ein gutes Händchen????

Der Punkt ist doch schon abgearbeitet :wink:

• Mitglieder
Geschrieben
Der Punkt ist doch schon abgearbeitet :wink:

Genau!:wink: Wolfgang hat sich bereit erklährt dadrüber zu schreiben.

Gruss Tony

Geschrieben

Ich glaub ich lass meinen Ferri vom Fehr direkt von der Werkstatt zum TOny bringen, dann hab ich auch keinen Streß mit den "Grünen". :D

Geschrieben
Ich glaub ich lass meinen Ferri vom Fehr direkt von der Werkstatt zum TOny bringen, dann hab ich auch keinen Streß mit den "Grünen". :D

oh oh oh, das wird teuer. :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben
Christian,

wenn Du über die A5 kommst, fahre an der Raststätte Gräfenhausen raus (unmittelbar hinter Weiterstadt). Wir fahren dann gemeinsam weiter.

Auf der Fahrt kommt dann am Gambacher Kreuz noch Matthias mit seinem Diablo dazu...

Hallo Uwe,

normalerweise fahre ich natürlich über die A5, aber an diesem morgen wahrscheinlich leider nicht, da ich nicht von zu Hause aus fahre. Ich würde ganz gerne an der Raststätte Dollenberg zu Euch stoßen. Ich habe gelesen, dass sich dort sehr viele CP-Risti (10 -12 Leute) treffen um dann gemeinsam auf der Autobahn nach Olpe und von dort aus zu Tony nach Sundern zu fahren. Könntet ihr mir bitte sagen wann Ihr euch dort trefft, bzw. von dort aus spätestens nach Olpe losfahren wollt. Ich würde mich dann nach eurer Uhrzeit richten und zur dieser Zeit dort hinkommen. Da ich nicht weiß wen ich außer Uwe direkt ansprechen soll, wäre es super wenn mir jemand antwortet der über die Abfahrzeit an der Raststätte Dollenberg informiert ist.

Besten Dank :-))!:-))!

Gruß cf355 (Christian)

Geschrieben
Hallo Uwe,

normalerweise fahre ich natürlich über die A5, aber an diesem morgen wahrscheinlich leider nicht, da ich nicht von zu Hause aus fahre. Ich würde ganz gerne an der Raststätte Dollenberg zu Euch stoßen. Ich habe gelesen, dass sich dort sehr viele CP-Risti (10 -12 Leute) treffen um dann gemeinsam auf der Autobahn nach Olpe und von dort aus zu Tony nach Sundern zu fahren. Könntet ihr mir bitte sagen wann Ihr euch dort trefft, bzw. von dort aus spätestens nach Olpe losfahren wollt. Ich würde mich dann nach eurer Uhrzeit richten und zur dieser Zeit dort hinkommen. Da ich nicht weiß wen ich außer Uwe direkt ansprechen soll, wäre es super wenn mir jemand antwortet der über die Abfahrzeit an der Raststätte Dollenberg informiert ist.

Besten Dank :-))!:-))!

Gruß cf355 (Christian)

Log dich doch mal bei der IG Capristo-Treffen ein.

Da sind alle Treffpunkte mit Uhrzeit vermerkt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...