Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Audi_001

das beste TDI Tuning...

Empfohlene Beiträge

Audi_001
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

habe wieder mal eine frage an die spezialisten :wink:

ich war jetzt eine weile nicht viel hier im forum unterwegs und habe heute einiges an threads gelesen bezügl. tuning und motorleistung steigern.

ich fahre einen a6 avant, 2,5tdi, 110kw und möchte spätestens im frühjahr etwas an leistung herausholen.

welches ist die beste möglichkeit leistung zu gewinnen wenn ich alle anderen paramenetr berücksichtigen will.

anders gefragt: ich suche die bsete möglichkeit motorleistung zu gewinnen, das beste preis-leistungsverhältnis zu haben und den motor nicht unbedingt überzubelasten bzw. zu schonen!?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spaceframe
Geschrieben

@audi001

Les doch einfach mal ein wenig in den entsprechenden Foren, da stehen schon sehr viele Infos zum Thema.

Wenn Du die Suchmaschine dabei nutzt findest Du genug.

www.abt-sportsline.de <-----Chiptuning mit Garantie auf ca. 132KW/180PS und 380NM oder so....

Gruß, Spaceframe

El croato
Geschrieben

Also ich glaub, Chiptuning ist die günstigste und beste Möglichkeit mehr PS aus nem Diesel herauszuholen! :)

Grüsse :wink2: (Geh jetzt schlafen! :D )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...