Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

das beste TDI Tuning...


Audi_001

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe wieder mal eine frage an die spezialisten :wink:

ich war jetzt eine weile nicht viel hier im forum unterwegs und habe heute einiges an threads gelesen bezügl. tuning und motorleistung steigern.

ich fahre einen a6 avant, 2,5tdi, 110kw und möchte spätestens im frühjahr etwas an leistung herausholen.

welches ist die beste möglichkeit leistung zu gewinnen wenn ich alle anderen paramenetr berücksichtigen will.

anders gefragt: ich suche die bsete möglichkeit motorleistung zu gewinnen, das beste preis-leistungsverhältnis zu haben und den motor nicht unbedingt überzubelasten bzw. zu schonen!?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...