Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 rechte Bank tot


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Warum machst Du nicht einfach die Fehlerspeicher der Steuergeräte leer (Batterie aus und nach ein paar Minuten wieder an), startest das Auto und liest nach dem Abstellen den Fehlerspeicher aus ? Ist ganz einfach zu machen und das Steuergerät gibt Euch dann wenigsten die Richtung in der ihr suchen müßt.

Das Auslesen ist ganz einfach beim M2.7, kein SD1 oder SD2 nötig. Du mußt nur am Diagnosestecker der jeweiligen MotroniK die L-Leitung mit GND (dem Pin in der Mitte) verbinden, Zündung ein und nach einer gewissen Zeit (siehe Handbuch) die Verbindung entfernen und die Blinksignale der Motronic Warnlampe im Auto mitzählen. Bei Youtube gab s auch mal ein Video dazu, finde das aber nicht mehr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hätte den Wagen schon lange zu Ferrari gebracht !

Oder steht er schon dort und die wissen nicht was los ist(kann ich mir nicht vorstellen) ?

Geht ja jetzt schon Tage, das wäre mir schon zuviel.

Gruß und viel glück

Alex

Ich hätte den Wagen schon lange zu Ferrari gebracht !

Oder steht er schon dort und die wissen nicht was los ist(kann ich mir nicht vorstellen) ?

Geht ja jetzt schon Tage, das wäre mir schon zuviel.

Gruß und viel glück

Alex

Hi Alex!

Du hast ja auch zwei linke Hände!:D (und ein volles Portomonnaie)

Wir sehen das ganze ja auch als sportliche Herausforderung!( was bleibt einem übrig ohne Kohle)

Gruß Manni308

Hi Alex!

Du hast ja auch zwei linke Hände!:D (und ein volles Portomonnaie)

Wir sehen das ganze ja auch als sportliche Herausforderung!( was bleibt einem übrig ohne Kohle)

Gruß Manni308

Zwei linke Hände : JA

Volles Portmodings : NEIN, siehe unten unter--> Ohne Kohle

Herausforderung : :-o:-o, aber nicht wenn es so lange geht :wink:

Ohne Kohle: kein Ferri fahren :D Sondern sich bescheiden mit einem Porsche zufrieden geben :D

Gruß

Alex

Das wäre ja so, als wenn man nur wegen der Kohle die zweitbeste Frau heiratet, auch wenn man sie nicht liebt!:???:

Du kommst wieder mit Sachen. X-)

Die beste Frau wäre im Vergleich wohl der Porsche, die schönere und das auch nicht immer wäre womöglich der Ferrari. Wobei das ja wie immer im Auge des Betrachters liegt.

Falsch wäre es hingegen die schöne zu ehelichen und Ihr nicht das bieten zu können was Ihr eigentlich zustehen würde :wink:

Grüße Dich

Alex

Das Auto ist "zerlegt" und der Kabelbaum freigelegt. Die suchen halt und keiner weiß was es ist. Ist nicht immer so einfach.

Ich hoffe auf jeden Fall für Dich das die Trompeten von Jericho bald wieder blasen und das alles ein gutes und vor allem schnelles ende nimmt :-))!:-))!

Gruß

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das wäre ja so, als wenn man nur wegen der Kohle die zweitbeste Frau heiratet, auch wenn man sie nicht liebt!:???:

:-))!Der war gut Manni, AAAber , was spricht gegen eine Freundin neben der reichen Frau? (nur rausskriegen darfses nicht:D:D)Gruss Franco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...