Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch MF3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Chris!

Danke für das Feedback! Beim nächsten Mal sagen wir uns aber "Hallo"!

Liebe Grüße, A.J. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Immer gern - bitte kurz ansprechen.

- geht, denke ich, jedem Wiesmann Fahrer so - werden oft von begeisterten Leuten angesprochen.

- rede gern über das Thema vor allem mit Insidern.

Ein sportliches 2024.

Geschrieben

Glückwunsch zum schönen Wiesel und der schönen „alten“ Front! 🥰

Beste Grüße und Wünsche nach Koblenz!

Thomas

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mandelblüte Pfälzische Weinstraße. Nein, das Auto ust bewußt unscharf, sozusagen unverschorlter Blick.

Markus

5DF96961-DF18-468C-A6F7-7DE9EA1816AD.jpeg

Geschrieben

Damit hier mal wieder was zu sehen ist

IMG-20240410-WA0031.jpg

IMG-20240410-WA0034.jpg

Geschrieben

Sehr schön!

Was sind das für Streben an der Motorhaube?

Geschrieben

Ich glaube der kleine Stefan muss dich mal ganz lieb drücken:-))))

Geschrieben

Schöne Bilder.

Das mit den seitlichen Streben habe ich noch nie gesehen an einem MF3 oder es ist mir bisher schlichtweg noch nicht aufgefallen. Die Teile sehen denen des SLS sehr ähnlich. Ich finde sie stehen dem Wagen und schauen richtig gut aus! Wie kommt es denn dazu @dickerg60, hast du die selbst verbaut?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb dickerg60:

Ich glaube der kleine Stefan muss dich mal ganz lieb drücken:-))))

...da freue ich mich bereits jetzt drauf, mein lieber :-)

vor 24 Minuten schrieb ellbc:

Sind das nicht Handtuchhalter? 😉

Eventuell kommt der Eigner ja sogar aus dem Sanitär-Gewerbe....dann würde es ja durchaus Sinn machen.....:-o

Geschrieben

@Sarah-Timo

Hat mein liebevoller vorbesitzer in Auftrag gegeben und ich bin der glückliche Besitzer der die neue Wiesmann haube mit den handtuchhaltern besitzt , da es sie nur einmal gibt , wie gesagt neid muss man sich erarbeiten:-))))) freue mich auf morgen meinen Wiesmann nach 6 Monaten mal wieder zu sehen 

@XO8

Sollte ich dich morgen zufällig treffen!!!! Nehme ich deine herzallerliebste Frau in den Arm , und dich später 

Geschrieben

Das wird morgen leider nix bei uns mein lieber...da müssen wir das gemeinsame drücken dann auf die nächste passende Gelegenheit verschieben....aber die kommt :-)

Geschrieben

Jetzt müssen katja und ich Tränen vergießen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

und meiner steht noch immer da 😪

schreibt man SE MF38 nicht mit „n“- Senf 38 -> besser ist ja dann auch Düsseldorfer Senf 😉

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte euch nachfolgend ein paar Bilder meines "neuen" MF3 zeigen. Mein vorheriger #445 wurde leider vor ziemlich genau einem Jahr durch einen unachtsamen Verkehrsteilnehmer zerstört. Ich selbst wurde auch zerstört, aber eben nicht ganz ;) und mir war schon im Krankenhaus klar, dass ich mir wieder einen MF3 holen würde. Sozusagen die ewige Autoliebe, da kommt einfach nichts anderes ran...

Und da ist sie nun, die #718 in Balloon White mit braunem Leder.

Foto01_06.24115336.thumb.jpg.d342125dc55c8177c02e24956e3e1a4e.jpg

Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und in etwa das Farbschema, das ich mir damals, als die #445 in's Haus kam, eigentlich vorgestellt hatte. Aber es kommt ja nun mal so, wie es kommt...

Foto01_06.24115336(2).thumb.jpg.89e4fd9230e9b3ce81d4feeebfaaa12f.jpg

Foto20_05.24113444.thumb.jpg.f6c7f6543b134307b77e26226bb15784.jpg

Diese Rundungen 🥰

Foto20_05.24113631.thumb.jpg.1b6e152bffb4a07b6b73a5659635b98d.jpg

Die eine oder andere Ausfahrt konnten wir dieses Jahr auch schon machen, unter anderem waren wir eine gute Woche mit dem Wiesmann-Club in Österreich unterwegs und haben an der "Wilder Kaiser Classic" teilgenommen. Zählt das als Renneinsatz? :D

Foto10_05.24231247.thumb.jpg.a90e5850c1229636c2789991d32c9a59.jpg

Geschrieben

Richtig richtig schick @ellbc!

Ich gratuliere dir zu diesem neuen, tollen Fahrzeug. Die Farbkombination hat wirklich Stil. Die Lackierung Balloon-White kannte ich bisher nur von Lamborghini. Sie steht dem MF3 außerordentlich gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Geschrieben

Hallo @Sarah-Timo und danke 😊

Der Lack stammt tatsächlich aus dem Hause Lamborghini, vielleicht kann ich ja irgendwann mal ein Bild neben einem Stier machen.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb ellbc:

Diese Rundungen 🥰

Wiesmann, Cobra, Jaguar E: wenn du sie mit den Händen beschreibst, dann knallt deine Frau dir eine. :lol:

Glückwunsch zum „Neuen“. Ein wunderschönes Auto! :-))!

Viel Spaß damit und lass ihn dir nicht wieder kaputt machen! ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ellbc:

Hallo @Sarah-Timo und danke 😊

Der Lack stammt tatsächlich aus dem Hause Lamborghini, vielleicht kann ich ja irgendwann mal ein Bild neben einem Stier machen.

Wenn du vielleicht am nächsten Wochenende mit dem MF3 unterwegs bist, könnte das klappen mit dem Bild. 

Geschrieben

@Il Grigio „I like big butts and I cannot lie…“ 😆

Danke, bemühe mich, dass dieser MF3 erhalten bleibt 😉

@Sarah-Timo so der Plan 👍😊

Geschrieben

Du kannst aber gerne auch erzählen wie du auf der Tour abgeschnitten hast : - ))))  mein lieber Elmar , der kleine sieht aber in natura wesentlich schöner aus   

Mfg Stefan 

Geschrieben

@dickerg60 es lief für uns ganz gut, ja 🙂

In echt ist es doch immer besser, gilt nicht nur für den Wiesel, auch alle anderen tollen Fahrzeuge hier im Forum. Da bekommt man glatt Lust auf ne Ausfahrt, aber das Wetter will nicht… also noch ein Bild:

IMG_7933.thumb.jpeg.7889452fd6884fe9d427cc5ad4a96980.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Il Grigio:

Wiesmann, Cobra, Jaguar E: wenn du sie mit den Händen beschreibst, dann knallt deine Frau dir eine. :lol:

... ein typischer @Il Grigio Spruch....😂🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Die Angst daß einer reinknallt fährt immer mit. Hoffentlich hat die Gesundheit nicht zu viel abgekriegt.

Herzlichen Glückwunsch für die schöne Farbkombination.

Weiterhin eine knitterfreie Fahrt.

Beste Grüße.

Marcel 😉