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Bilderbuch MF3

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Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Da die Bilderbücher bei den anderen Fabrikaten sehr beliebt sind steht bei Wiesmann auch nix entgegen.

Allerdings sollten wir in den Bilderbüchern wirklich nur Wiesmänner - in diesem Falle hier vom MF3 - in freier Wildbahn und von guter Qualität posten. Also keine Bilder von Messen oder Ausstellungen. Dafür ist ausreichend Platz in den jeweiligen Threads.

Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.

bearbeitet von F40org
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ts-bonn
Geschrieben

WOW!!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Ich ziehe meinen Hut! Was man mit einer guten Kamera und noch besseren Können aus so einem alten Wiesel machen kann!!!

Du siehst mich quasi beeindruckt, absolut!

Lg

TS (auch im Namen von Sy)

sy-bonn
Geschrieben

Echt geniale Bilder !!!!!!

Verneige mich tief und ziehe meinen Hut ebenfalls!!!!

Und danke für die Blumen! Hat echt Spaß gemacht mit Euch und das Ergebnis übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Ihr seid echt Künstler!!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Grüße sy

#558
Geschrieben

Absoluter Glückwunsch...super Fotos:-))!:-))!:-))!:-))!. Die sind kaum zu übertreffen.

Macht ihr die auch von Gebäuden?!?

Gruß #558

natches
Geschrieben
Absoluter Glückwunsch...super Fotos:-))!:-))!:-))!:-))!. Die sind kaum zu übertreffen.

Macht ihr die auch von Gebäuden?!?

Danke! :) Eigentlich hauptsächlich von Autos und Motorrädern, aber ich bin für alles offen. :wink:

CountachQV
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern auf der AB von Basel Richtung Zürich

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bearbeitet von F40org
Gast
Geschrieben

..........

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Gast
Geschrieben

...........

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gecko911
Geschrieben

Wiesmann bei den Sounds of Speed 2009 am Salzburgring.

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Gecko 800
Geschrieben (bearbeitet)
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bearbeitet von F40org
F40org
Geschrieben

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CountachQV
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Kombination gefällt uns richtig gut, ist ein älteres Modell 07/1999 mit erst 10t km, preislich 68k Euro einer der günstigeren.

Nur Platz sollte man auch noch irgendwo finden.

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bearbeitet von F40org
Gast OAL - M 6
Geschrieben (bearbeitet)

... laienhafte Herbstfotos MF3 CSL :-?

bearbeitet von F40org
Fantomas58
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder anbei.

Gruß

Fantomas

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bearbeitet von F40org
ts-bonn
Geschrieben

:-(((° ..stellt Ihr an Eurer Cam was spezielles ein? Meine Bildformate sind immer viel zu gross für das Forum hier :-(((° !

Zuerst habe ich mich damit getröstet, es liegt bestimmt an dem grossartigen Wieselchen. Doch jetzt wo ich Eure Bilder sehe....muss es doch einen Weg geben?, oder nicht? mmmmmmh :???:

Gruss

TS

ts-bonn
Geschrieben

Lieben Dank für die tollen Hilfslinks!!!! :-))!

Ich scheine der einzige deutschsprachige zu sein mit dem Problem X-)

Immerhin :-))!

Gruss und Dank

TS

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

gern geschehen:D

Also ich mache halt Fotos. Mit einer einfachen Fuji. Und die lade ich

dann auf den Rechner. Pro Foto sind das meistens 1,4MB. Ist so,

das habe ich auch nicht eingestellt.

Und die lade ich dann mit "Anhänge verwalten" vom PC hoch.

Vielleicht liegt`s an der hellen Farbe von #66?:D

Oder vielleicht sollte SY-Bonn das mal probieren? Es gibt ja

geschlechtsspezifische Eigenschaften...:D

kollegiale Grüße

Uli

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bearbeitet von F40org
ts-bonn
Geschrieben

Mensch Uli, was machst Du den hier?

Um kleine Menschen geht es doch im owner forum O:-)

Gast
Geschrieben

............

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Gast
Geschrieben

............

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Gast
Geschrieben

...........

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ts-bonn
Geschrieben

Mensch Uli! Meinst Du nicht es reicht langsam mit Deinen Bildern? X-)

Ich könnte ja im Gegenzug meinen Status ändern X-)

Gast
Geschrieben

..hab ich von TS bekommen....

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ts-bonn
Geschrieben

So, die Sonne scheint. Meine Geduld ist fasst am Ende. Was die Bilder angeht :wink:

Die Spannung steigt.........

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post-67475-14435333044435_thumb.jpg

ts-bonn
Geschrieben

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG :-))! :-))! :-))!

MAN BIN ICH KLASSE!!!!!!!!!

:applaus::sensation:geil::stolzbin:

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Gast
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      Nordspanien empfängt uns mit Einöde. So was von Einöde auf dem Weg nach Leon habe ich noch selten erlebt. Die sinnfreie völlig neue und völlig leere Autobahn führt schnurgerade durch unbewohnte Landschaft mit Feldern im Format „unter 100 Hektar ist Kleingarten“.
       
       

       
       
      Die Küstenregion dagegen erinnert fatal an Südtirol - nur anders arrangiert. Es geht immer von der Küste weg in ein Tal, Querverbindungen sind selten. Man klappert also in den „Picos d’Europa“ quasi Tal um Tal ab auf dem weg Richtung Bilbao.
       
       

       
       
      Bei Irun geht’s zurück nach Frankreich, wo wir beim Durchqueren Aquitaniens die Errungenschaft moderner Forstwirtschaft bewundern können: Bäume wie die Soldaten aufgereiht, durchschnitten von kerzengeraden Straßen. Bewohner? Kaum. Wenn aber: „lecker Essen auf’m Land“!
       
       

       
       
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      Quintessenz aus dieser Marathontour:
       
      Wer geschickt packt, kriegt alles lässig im Wiesmann unter. Herumrasen ist dem Fahrspaß abträglich, gepflegtes Abroadstern mit offenen Augen und wachen Sinnen ein einziges Vergnügen.  Ein kurioses Auto (ich glaube, wir waren der erste Wiesmann in Portugal, zumindest dort, wo wir unterwegs waren) ist ein Türöffner und mit etwas gutem Willen kann man sich immer verständlich machen. Was „laß’ mal unter die Haube gucken“ heißt, erschließt sich schnell.
       
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      Und eine ganz wichtige Lehre am Schluß: RECHTS fahren, so weit wie eben möglich! (Steht übrigens auch in § 7 Absatz 2 der StVO). Das heißt nicht nur, bei mehreren Spuren die rechteste freie zu nehmen, sondern auch, innerhalb der Fahrspur so weit wie möglich rechts zu bleiben. Quasi am Randstreifen entlang. Das hat uns in den Cevennen einen schweren Unfall erspart.
       
      Mitten im Nirgendwo donnert ein Milchlaster auf seiner Routinetour. So schnell wie’s geht, also auch manchmal Kurven schneidend. Uns kommt er entgegen. Ziemlich in der Mitte aus einer Kurve heraus, wir waren für ihn durch einen Hain nicht sichtbar. Wäre ich auch „optimiert schnell“ unterwegs gewesen, hätte es granatenmäßig geknallt. Getreu dem Motto: „Montags ist da noch nie einer gekommen, was macht Ihr denn da??“ So hat er Platz genug, um mit einem scharfen Lenkmanöver auszuweichen. Ein paar Verkehrsschilder räumt er ab - das ist aber wohl Routine, er hält nämlich vorsichtshalber gar nicht erst an, sondern braust ungebremst weiter!
       
       

       
       
       
      Wie dem auch sei: Diese andere Art des Reisens ist anstrengend (wir haben trotz ausgiebigen Testens der Landesküche nicht zugenommen), aber selbst in einem knappen Roadster sehr gut machbar. Die nächsten Touren hätte ich schon „im Koppe“ …. 

      Markus
    • Scarab
      Hallo an alle Wiesel Fahrer
      ich fahre ein MF 4 GT und habe gerade eine eMail von Drehzahl und Momente erhalten wo man uns 
      darauf aufmerksam macht die Benzinleitungen auf Brüchigkeit zu kontrollieren!
      hat jemand schon mal seine Benzinleitung gewechselt? 
    • Mr.Sommer
      Hätte mal eine Frage bzgl. der Unterhaltskosten eine Pagani Zonda F (oder auch F Roadster).

      Was für Kosten kommen auf einen bei einer guten Vollkaskoversicherung (inkl. Ausland etc.) zu. Nur ein Richtwert...

      Und welche Kosten kommen bei den Inspektionen auf einen zu. Schätze der Wagen wird ein offenes Wartungsintervall haben (wie die meisten Supersportler) und daher alle 12.000 km zum Service - oder einmal im Jahr.

      Hintergrund dieser Frage:
      Nein, ich habe nicht vor mir einen zu kaufen - schön wär´s - sondern ich möchte einfach wissen, ob ein Zonda ähnlich kostenintensiv wie ein Ferrari, Lamborghini im Unterhalt ist, oder aber ob er so überdimensional darüber liegt, wie bspw. ein Bugatti Veyron.

      Herzlichen Dank schonmal für die Antworten.

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