Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch MF3


F40org

Empfohlene Beiträge

Ohhhh! mein kleines Schwesterlein!!

Susanna, das Auto sieht ja wunderschön aus!!!! Logisch!! Ist ja meins in klein. Das zeigt doch eindeutig, dass wir Geschmack haben. Für einige ist Weiss ja keine Farbe, aber all denen sei gesagt, Weiss ist Königlich! Weiss ist edel! Weiss ist schöööööön! Weiss ist nicht Citrinschwarz! Auch nicht Onixblack oder Mondstein grau! Weiss ist erhaben und wundervoll. Ein Schwan ist auch weiss. Die Lipizaner sind auch Weiss. Ach wenn diese Schwarz geboren werden..... sie werden dann Weiss!

Und wenn jemand etwas weiss über Weiss, dann wisst Ihr, dass ich das weiss, Nun auch Susanna!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ohhhh! mein kleines Schwesterlein!!

Susanna, das Auto sieht ja wunderschön aus!!!! Logisch!! Ist ja meins in klein. Das zeigt doch eindeutig, dass wir Geschmack haben. Für einige ist Weiss ja keine Farbe, aber all denen sei gesagt, Weiss ist Königlich! Weiss ist edel! Weiss ist schöööööön! Weiss ist nicht Citrinschwarz! Auch nicht Onixblack oder Mondstein grau! Weiss ist erhaben und wundervoll. Ein Schwan ist auch weiss. Die Lipizaner sind auch Weiss. Ach wenn diese Schwarz geboren werden..... sie werden dann Weiss!

Und wenn jemand etwas weiss über Weiss, dann wisst Ihr, dass ich das weiss, Nun auch Susanna!!

Liebe Grüsse von Susana. Ihre erste Wahl sollte 2010 weiss werden, dann wurde es spontan beige .... Um jetzt wieder bei weiß anzukommen.

Tolles Auto. Herzlichen Glückwunsch ! Für die nächsten 2 Jahre viel Freude und sorgenfreie KM !

Dein Kennzeichen ist klasse, wenngleich Manni in Zukunft wohl zu Bunny umgetauft ist !

Bin mir nicht sicher ob dir das bei der nächsten XXL-Tour eine Beifahrerin generiert ?! Wir werden sehen.

Olivia

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Wiesel 43 schrieb:
Ja der Herbst hat schon was, hier wohl meine letzte Ausfahrt für dieses Jahr, dann erst im März wieder:-))!

Liebe Grüße,

Bernd

Hallo Bernd,

schöne Herbststimmung!

Aber ist es nicht noch ein wenig früh für den Winterschlaf??

Mit Bärbel werde ich am kommenden Wochenende durch die Hocheifel wieseln. Ich hoffe es bleibt einigermaßen trocken .

Im Winter werde ich auch noch den ein oder anderen sonnigen, frost -und schneefreien Tag nutzen,dem Wiesel Freigang zu gewähren.

Liebe Grüße an alle

Michael

Hallo Bernd,

schöne Herbststimmung!

Aber ist es nicht noch ein wenig früh für den Winterschlaf??

Mit Bärbel werde ich am kommenden Wochenende durch die Hocheifel wieseln. Ich hoffe es bleibt einigermaßen trocken .

Im Winter werde ich auch noch den ein oder anderen sonnigen, frost -und schneefreien Tag nutzen,dem Wiesel Freigang zu gewähren.

Liebe Grüße an alle

Michael

Hallo Michael,

ich habe doch ein Saison-Kennzeichen von 03-10 und somit wird der Wiesel im Winter geschont.

Nächste Woche fahre ich mit der Familie eine Woche nach Dänemark und schon ist der Oktober zu Ende.

Liebe Grüße,

Bernd

Hallo Bernd,

dann bleibt für euch doch noch das Wochenende , das zumindest bei uns und in der Eifel trocken werden soll!!! :lol:

Der Glaube versetzt Berge und hoffentlich auch Regenwolken!!!!!!!!!!!!!!!

Euch einen schönen Urlaub in Dänemark, gute Erholung, schönes Wetter, gutes Essen und schöne Träume von einer neuen sonnigen Wieselsaison 2015.icon6.png

Bis dahin liebe Grüße

Michael

Hallo Michael,

wir haben zwar für Sonntag eine Einladung (der wir noch nicht fest zugesagt haben), die ich liebend gern zugunsten einer Eifeltour sausen lassen würde. Es juckt ganz schön im Gasfuß! Falls Ihr Lust habt, einen Teil Eures Sonntagsausflugs gemeinsam mit uns zu wieseln, dann melde Dich doch mal, am besten per Email.

@Bernd

Wir wünschen Dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub in Dänemark.

Liebe Grüße

Gerd

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...