Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviele Lambos sind wohl in Frauenhand (Eigentum %)


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Für alle Neu-Lenker die schon am Anfang mit einem Lamborghini ihre Stunden machen wollen, das geht O:-)

Grüsse

Ist aber nur ein Block (2 Stunden), und das auch der aller letzte. Man kann sich zwischen den F430 Spider und den Gallardo Spyder entscheiden. Der Fahrschulbesitzer hat eine zeitlang ein Haus von uns gemietet gehabt. sieht echt lustig aus mit den 2. Pedalen. :D

Und richtig bewegen darf man die Dinger auch nicht. Bzw. die meisten trauen es sich gar nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als ich bei der BeSt war bekamen wir Flyer von der Fahrschule, und ich muss zugeben, ich war schon etwas neidisch auf die Wiener, die nur 800€ für die Fahrschule zahlen und dann sogar noch am Ende mit einem Ferrari oder einem Lambo fahren dürfen :D

Im Nachhinein dachte ich mir, die Sportwägen kann man dort sicher eh nicht ordentlich fahren, also war ich nur noch auf den Schnäppchenpreis neidisch :D

Im Nachhinein dachte ich mir, die Sportwägen kann man dort sicher eh nicht ordentlich fahren, also war ich nur noch auf den Schnäppchenpreis neidisch :D

Anderseits, immerhin durften sie mal mit so etwas fahren. Wird den meisten Menschen nicht vergönnt im Leben. Der Sound stimmt ja trotzdem, die Kurvenlage und die engen Schaltgassen auch. Nur wird halt nicht ein Burnout an der Ampel hingelegt, und die 130km/h auch nicht überschritten.

Keine sorge ich hab auch noch 1400€ für den B-Schein hingelegt. Allerdings vor 5 Jahren und L17.

Ich glaube daß die Frauen die nicht nur Autos "bewegen", die besseren Fahrer sind. Es gibt zwar nicht soviele Frauen, die sich näher mit exotischen Autos auseinander setzen. Aber die daß tun, fahren den meisten Männern die "Nase" weg. Wollte meinen F40 erst verkaufen, aber meine Frau hat daß verhindert.

Fakt ist allerdings, heute haben wir zu 90% weichgespülte Sportwägen, die jeder fahren kann. Frauen sind sehr oft sportlicher als Männer, mit genügend Kraft im linken Oberschenkel und Gefühl fürs Gas, könnnen sie ganz locker die heftigen alten Boliden bezwingen.:-))!

Ich glaube daß die Frauen die nicht nur Autos "bewegen", die besseren Fahrer sind. Es gibt zwar nicht soviele Frauen, die sich näher mit exotischen Autos auseinander setzen. Aber die daß tun, fahren den meisten Männern die "Nase" weg. Wollte meinen F40 erst verkaufen, aber meine Frau hat daß verhindert.

Fakt ist allerdings, heute haben wir zu 90% weichgespülte Sportwägen, die jeder fahren kann. Frauen sind sehr oft sportlicher als Männer, mit genügend Kraft im linken Oberschenkel und Gefühl fürs Gas, könnnen sie ganz locker die heftigen alten Boliden bezwingen.:-))!

...100 % zustimmung, es gibt sicherlich frauen, die die gemeinen vorurteile bestätigen, aber mindestens genauso viele männer, die auch nicht fahren können.

meine frau fährt zwar im alltag smart, bewegt die anderen autos aber völlig souverän und häufig (z. b. beim einparken...) sehr viel besser als ich.

außerdem sieht doch nichts schöner aus als ein schönes auto, gefahren von einer schönen frau!

Frauen sind sehr oft sportlicher als Männer, mit genügend Kraft im linken Oberschenkel und Gefühl fürs Gas, könnnen sie ganz locker die heftigen alten Boliden bezwingen.:-))!

100% Zustimmung von mir was meine linke Seite betrifft :D und wer die Kupplung von meinem Maranello kennt, weiß wovon ich rede :wink:

...

außerdem sieht doch nichts schöner aus als ein schönes auto, gefahren von einer schönen frau!

So sehe ich das auch.

Eine solche Frau habe ich, die Frage ist nur wann ich das "schöne Auto" habe? O:-)

Aber nun zurück zum eigentlichen Thread. Egal wer besser oder schlechter fährt.

Mich nimmt es auch wunder welche Frau kauft von sich aus einen Lamborghini oder ist zumindest der Eigentümer?

Grüsse

Irgendwo in einem alten Buch habe ich noch ein Foto von einem Islero, welcher durch eine "ganz adrette" Dame gefahren wird. Ich glaube, es war die Gattin eines deutschen Lambo-Händlers, welche den Islero regelmässig und gerne fuhr.

Ein Kriterium, weshalb Frauen kaum die älteren Modelle fahren, sind sicher auch die enormen Bedienkräfte für Kupplung und Lenkung.

Ein weiterer Grund dafür ist sicher auch, dass es die Lambos nicht mir Automat gab.

TinaTurners LM002 wurde auf Automat (und Mercedes-Technik) umgebaut, hier hatten wir es schon mal davon:

http://www.carpassion.com/de/forum/andere-modelle-lamborghini/31264-lm002-ex-tina-turner-powered-by-mercedes-benz.html

Was wohl eher an Deinen noch jungen Jahren liegt Es liegt oft an der Branche in der man tätig ist.

aehem... bin schon ganze 30... oder was ist bei dir junge Jahre ;)

Im Grunde haben aber Karl's Zahlen doch meine Vermutung bestaetigt. Natuerlich waeren Frauen eine groesse Kaeufergruppe, aber dafuer muesste man das Image von Lambo noch weiter auf "soft" trimmen, was dann den Jungs nicht passt.

Ich hoffe Lamborghini bleibt sich treu. Spaetestens wenn Pagani und Koenigsegg SUV's bauen ist wohl alles zu spaet! :-oX-)

  • 2 Wochen später...

Kobe Bryant hat seiner Frau einen Ur-murci gekauft, wegen den Vergewaltigungs Gerüchten. Die fährt/fuhr ziemlich viel damit herum. Allerdings wurde dieser auch auf Automat umgebaut. E-Gear gab es damals noch keines. :D

  • 1 Jahr später...

der Bericht ist bekannt und eine gute pr Masche. der Wagen lauft direkt in meiner nachbarschaft und wird seit vielen jahren zum verkauf angeboten. genauso wie eine ibizza ferienimmobilie vom gleichen Eigentümer. ich bzweigle ernsthaft, dass das ihr Wagen ist.

  • 1 Monat später...

Nachdem es nur wenige Männer mit Lamborghini gibt, denke ich daß die Zahl der Frauen mit Lamborghini gen NULL gehen dürfte! :-))! Wo bitte sieht man denn schon - abgesehen von Lambo Treffen natürlich - überhaupt mal einen Lamborghini fahren. Der größte Nachteil für Männer ist ganz einfach, daß man mit einem Lambo nicht in die Diskothek reinfahren kann.

Ich würde allgemein sagen, Frauen die ein exotisches oder besonders sportliches Fahrzeug (nicht nur Lambo) aus dem oberen Preisregal fahren , besitzen, verdient und ohne männliche Beihilfe/Einfluss gekauft haben, kann man in Deutschland an einer Hand abzählen.

Ich würde fast anzweifeln, das es im deutschen Sprachraum mehr als 5 gibt. Belegen kann ich es freilich nicht. :wink:

Ganz besonderen Wert lege ich dabei auf den Punkt "ohne männlichen Einfluss".

Okay, auf den Gesamtmarkt bezogen ist 5 freilich etwas überspitzt dargestellt.

Exotisch/besonders sportlich schliesst Porsche 911 ohne Kürzel GT und RS bei mir übrigens aus. :wink:

Ohne jetzt die Namen zu nennen, wäre ich doch zumindest am Fzg-Typ. der betreffenden Damen interessiert? :)

PS: Die Frauen in München ticken ansonsten wohl etwas anders als in HH...?!

Ganz besonderen Wert lege ich dabei auf den Punkt "ohne männlichen Einfluss".

Wenn der männliche Einfluß auch schon einen männlichen Verkäufer ausschließt wird es wirklich schwierig. Aber ansonsten kenne ich auch schon 2-3 Frauen (nicht bei CP!) die einen Ferrari (430) oder Porsche (einmal 4S 993 und einmal 997 Turbo MK1) besitzen, diesen selbst finanzieren und auch fahren.

EDIT: 2-3 deswegen weil ich nicht weiß ob der 4S und der Turbo jeweils voll zählen für dich.

4s, gts und turbo sind ja nicht schlecht, ich glaubedie zählen. dann gibt es noch california, maranello, bentley und aston. ich denke hh und muc sind schon verschieden, was den drang nach aussenwirkung anbelangt.

Nun, ein männlicher Verkäufer ist wohl legitim würde ich sagen. Aber ein Partner/Ehemann der ständig sagt "ach möchtest du dir nicht ein schönes Auto kaufen O:-)" , kommt nicht in Frage.

Das sich dementsprechend solvente Frauen einen Porsche Turbo kaufen möchte ich nicht in Abrede stellen, aber einen GT2RS z.B. halte ich für sehr unwahrscheinlich.

F430 warum nicht - wie steht es mit einen F430 Scuderia?

Gallardo Spyder, möglich - Gallardo Superleggera?

Wieviele Frauen fahren einen Morgan Plus 8? Einen Caterham? Einen KTM X-Bow? Carrera GT? Pagani?

Einen California oder AM Volante lassen sich genauso einfach fahren wie jeder andere handelsübliche PKW (Assistenzsysteme sei dank) und verlangen keinerlei Kompromisse bei der Nutzung.

Anders gefragt: Wieviele "kompromissbereite" Frauen gibt es? Da bleibt nicht mehr viel übrig denke ich. Wobei die Forenteilnehmerin bezüglich der Kupplung des Maranello (siehe 2 Seiten vorher) meinen Respekt verdient hat. Habe in eine solche am Freitag mal selbst reingetreten. Junge Junge...X-)

Blöde Frage, wieviele Männer sind weltweit bereit einen GT2 RS zu fahren? 250...(das war doch die Limitierung, oder?) das dann auf die Kompromisslosigkeit der Männer zurückzuführen. Naja. Wie oft werden denn auch Männer von ihren Frauen beeinflusst? Eine Kollegin animierte ihren Mann dazu den RS4 zu kaufen, einen 996 GT3, und bald vielleicht den Italia. Aber sie animierte ihn auch für einen X6 und den Cayenne keinen Cent auszugeben und den M5 und den GT2 beim Händler zu lassen...was kann ich daraus jetzt ableiten? Achja...sie fährt den 993 4S...von ihrem eigenen Geld.

Wenn das hier aber nur draufrauslaufen soll, dass ein Mann der größere Hengst im Stall ist weil er sich das "sportlichere" Auto kauft (zum Angeben vor der Eisdiele, und Frauen das halt nicht machen) verlasse ich den Thread schnellstmöglich wieder. Mit Penisvergleichen hatte ich schon immer Probleme.

Gast Benni-348
Eine Kollegin animierte ihren Mann dazu den RS4 zu kaufen, einen 996 GT3, und bald vielleicht den Italia. Aber sie animierte ihn auch für einen X6 und den Cayenne keinen Cent auszugeben und den M5 und den GT2 beim Händler zu lassen...was kann ich daraus jetzt ableiten?

Das es schlimmeres gibt! O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...