Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > andere Modelle - Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 20:53   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Stig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard LM002 ex Tina Turner: powered by Mercedes-Benz...

Tina Turners deutsher Lebensgefährte entdeckt ein 1989er-Exemplar bei Sportwagen Engel in Namedy bei Koblenz, kauft ihn für 70.000 Mark und gibt beim Spezialbetrieb Bale Motorsport im nahen Andernach den Umbau auf Automatik in Auftrag. Fortan schmückt eine Oberklasse-Schaltkulisse den wuchtigen Lambo-Innenraum.
Anzeige
Alt 19.01.2008, 21:50   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
BruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich glaube das neulich im Fersehen ein kurzer Bericht über den Wagen war. (Kabel1 ???) Der Wagen hat glaube ich die ganze Technik der alten E-Klasse, mir fällt der Entwicklungscode gerade nicht ein, war der Vorgänger des W210.

Fliege wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene - Muhammad Ali
BruNei_carFRe@K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 22:07   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von kkswiss

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
kkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz seinkkswiss kann auf vieles stolz sein
Standard

Ob das den Lambo wirklich zuverlässiger macht, waage ich zu bezeifeln.

Hat sich der Wagen so stark verwunden, oder warum ist im Motorraum so eine grosse Domstrebe?

Auf einem Hüttenabend singt ein angesehener Clubpräsident lauthals: „Huckepack for Alice“
Und seine Frau darauf: „Aber A…, was singst Du denn da?
kkswiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 22:32   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
janimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nettjanimaxx ist einfach richtig nett
Standard

Der Wagen hat die Technik vom E500 W124. Wie die das allerdings mit dem Antriebsstrang nach vorne angestellt haben?????

Das Auto wird schon eine Weile auf dem Markt angeboten. Aber immerhin weiß
ich jetzt, wer der prominente Vorbesitzer ist. Steht im Brief Erwin Bach oder Tina Turner?

- Signatur ist beim editieren -
janimaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 22:32   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
RABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRABBIT911 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Der Vorgänger des W210 war der W124.
Und wenn es ein zuverlässiges Mercedes-Modell gibt, dann ist das der W124. Mein Onkel hat mit seinem 500E, in 7-8 Jahren gut 500.000 Km gemacht. Nie ausgefallen. Nur Verschleissteile und Service. Eben noch ein echter Mercedes (und Porsche ) Made in Germany.

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
RABBIT911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 23:45   #6 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Stig
Schönes Nummernschild!

Wurde der Motor nur wegen der Automatik eingebaut? Oder war der alte defekt. Dadurch wurde dem Auto die Identität genommen.

Der Verbrauch dürfte sich allerdings dadurch fast halbiert haben.

Meine Garage
S.Schnuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:12   #7 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Stig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Werd sie mal fragen, wenn ich sie das nächste mal im Dolder Zürich beim Mittagessen sehe...

Gabs vom Espada nicht ein Paar wenige mit Automatik-Getriebe? Wäre dann bestimmt viel einfacher gewesen, als diesen LM komplett auf MB-Technik umzubauen.
Alt 20.01.2008, 10:49   #8 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Stig
Gabs vom Espada nicht ein Paar wenige mit Automatik-Getriebe? Wäre dann bestimmt viel einfacher gewesen, als diesen LM komplett auf MB-Technik umzubauen.
Gab es, auch Jarama, ich würde allerdings bezweifeln dass dieses altertümliche Borg Warner Getriebe besser gewesen wäre...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 16:38   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

für wieviel euronen wird die kiste den angeboten? glaube kaum, dass da einer viel bezahlen wird für einen Lambo mit Mercedestechnik...meine meinung dazu --->
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 16:50   #10 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 2
Vanquish-s- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von locodiablo
für wieviel euronen wird die kiste den angeboten? glaube kaum, dass da einer viel bezahlen wird für einen Lambo mit Mercedestechnik...meine meinung dazu --->
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ml?id=14174336

Ich würd den Motor vom LP 640 einbauen.

Power, Beauty & Soul
Vanquish-s- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen