Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2009

X-328

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Insiderparkplatz auf ner Wiese aber Testarossa geprüft!

Dann ist es kein Problem zu kommen:D

Werde Michi auch noch Fragen ob er mit seinem 355 Mitfährt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Dann ist es kein Problem zu kommen:D

Werde Michi auch noch Fragen ob er mit seinem 355 Mitfährt.

Hallo Alex,

super wenn Du auch vorbeikommst. Dann treffen wir uns ja endlich mal.

Und immer schön vorwärts einparken auf dem Insider Parkplatz O:-)O:-)

Geschrieben

Hallo Bruno,

habe ziemlich Sicher vor das ich Vorbeikomme, da ich jetzt weis das Du auch kommst, ist es noch Sicherer, hängt eigentlich nur mehr vom Wetter ab, bei uns Regnet es leider wieder einmal:-(((°

Geschrieben

Grad schee war's! :-))!

Besonders der hier: 8)

imgp49821200.jpg

Geschrieben

Paar unserer Ferraris und andere Insektenvernichter waren natürlich schön present. 8)

imgp49991200.jpg

Geschrieben

Danke für die Bilder, sind Toll:-))!

Leider hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, deshalb bin ich nicht ausgefahren, zur Zeit ist das Wetter zum :puke: bei uns, leider überall auch Hochwasser.

Geschrieben

Alex, das Wetter ist ja wohl kein Grund. Die Rosie ist mal schnell aus 250 km Entfernung gekommen nur um uns zu sehen - teilweise durch Wolkenbrüche hindurch. :-))!

Die Biergartencrew war mit ACD/C, cinque, F40_1602, F40org, me 308, 355GTS, Rosieposie, ToM3, littlemj und S.Schnuse endlich wieder zahlreich vertreten.

Denke ein paar unverfängliche Bilder werden noch folgen. Manche hatten ja eine etwas weitere An- bzw. Heimreise und werden wohl noch in den Federn liegen.

Geschrieben
Alex, das Wetter ist ja wohl kein Grund. Die Rosie ist mal schnell aus 250 km Entfernung gekommen nur um uns zu sehen - teilweise durch Wolkenbrüche hindurch. :-))!

Die Biergartencrew war mit ACD/C, cinque, F40_1602, F40org, me 308, 355GTS, Rosieposie, ToM3, littlemj und S.Schnuse endlich wieder zahlreich vertreten.

Denke ein paar unverfängliche Bilder werden noch folgen. Manche hatten ja eine etwas weitere An- bzw. Heimreise und werden wohl noch in den Federn liegen.

Hallo Roland, es war das Wetter, bin extra um 6 Uhr aufgestanden, habe den Ferri auf Hochglanz gebracht um 9 Uhr fing es wieder zu Schüten an, und im Regen 350 km zu fahren, wollte ich nicht, da auch das Auto bis auf die letzte Ritze geputzt war. Am Samstag hatte es mich auch schon mit einem Gewitterregen erwischt, wollte ich mir kein 2mal antun. Wird ja doch hofentlich mal schöner werden, dann komme ich zu euch raus, will ja unbedingt mal Bruno mit seinem Testa kennenlernen:-))! Natürlich die anderen auch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo X-328,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schicke Bilder. Was ist denn das auf dem letzten Foto für ein Ding?:???:

Geschrieben

Soso,

ihr wart auch da!

Ich auch, aber wohl früher!

Da wart ihr sicher noch in den Federn!

Geschrieben

...und Du hast Dich vorzeitig aus dem Staub gemacht. X-)

Wir kamen erst nachdem die Cobras schon auf Tour gingen und erfuhren, dass Du auf der Tour gleich Richtung Heimat abgebogen bist. War ja eigentlich klar, dass Du beim Cobratreffen da bist. :-))! See you soon. 8)

Unterschiedlichste Fahrzeuge wurden auch mit unterschiedlichsten Schuhwerk pilotiert. Kaum zu glauben, dass es sich immer um den gleichen (Fahrzeug-) Hersteller handelt. :-o

dsc04565g.jpg

pic von me308 geklaut

Geschrieben

Sicherheitsausrüstung, fühl mich gleich viel geborgener 8)

imgp49851200.jpg

imgp49861200.jpg

imgp49831200.jpg

imgp49841200.jpg

imgp49771000.jpg

Geschrieben

328 GTS, ABS, CH-Ausführung, breite Spur, innen crema :-))!

imgp49781200.jpg

imgp49811200.jpg

Geschrieben

Merak, wirkt jetzt nicht unbedingt abstoßend auf die Damenwelt 8)

imgp49881200.jpg

imgp49891200.jpg

imgp49901200.jpg

imgp49931200.jpg

imgp49921200.jpg

Geschrieben

Hier mal der Kapuzenmann: 8)

imgp49941200.jpg

Teilnehmer aus weitem Einzugsgebiet: :-))!

imgp49981200.jpg

zivile Berlinetta

imgp49971200.jpg

Geschrieben
Unterschiedlichste Fahrzeuge wurden auch mit unterschiedlichsten Schuhwerk pilotiert. Kaum zu glauben, dass es sich immer um den gleichen (Fahrzeug-) Hersteller handelt. :-o

dsc04565g.jpg

pic von me308 geklaut

Lass mich mal raten O:-)

Rechts - Rosie

Links daneben - cinque?

Dann F40org?

Ganz links - S.Schnuse?

Geschrieben

2 richtig / 2 falsch

cinques-Schlappen sind nicht so modisch oder außerdem BLAU.

Geschrieben

.

hier noch ein paar weitere Eindrücke - speziell der CP- cavallino rampante -Fraktion :

dsc04560a.jpg

dsc04561ax.jpg

dsc04563a.jpg

dsc04566a.jpg

dsc04568a.jpg

dsc04570a.jpg

dsc04572a.jpg

dsc04576a.jpg

dsc04578a.jpg

dsc04581a.jpg

am Ende des Tages wurde dann im Biergarten noch ein fürstliches Mahl kredenzt...

zum Laugengebäck mit knuspriger Salzkruste auf weichem Teigkörper gab es dünne Brühwurst im zarten Saitling

an feiner Würzpaste mit Kurkuma - dazu eine regionale Variation aus ungesüsstem Hefeteig auf Weizenmehl

das hamma uns verdient :D:D

dsc04584a.jpg

Geschrieben
dsc04576a.jpg
Hat man Euch in Stegen nicht schon vermißt? Ihr seid doch schon Wochen nicht mehr dort gewesen, oder wurden nur nicht alle Besuche dokumentiert? Schöner Wagen Euer "Neuzugang" mit Goldauflage.
Geschrieben
Hat man Euch in Stegen nicht schon vermißt?

doch, doch...

aber wir dürfen immer noch direkt vor der Tür parken :D

Geschrieben
doch, doch...

aber wir dürfen immer noch direkt vor der Tür parken :D

Ihr wertet die Straße auch anständig auf und es sieht nie protzig aus. Die mögen auch da.
Geschrieben

Mit Einverständnis der Besitzerin von Boots und Fahrzeug der wahre Grund für die gelochte Pedalerie im Maranello. Ermittelt hat diesen Zusammenhang übrigens ACD/C. Er ist ja bereits bekannt für die genialen Rückschlüsse in diversen anderen Fällen. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...