Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Lupo W12 5,2 Liter


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich wundere mich immer wieder wer wirklich so viel geld und zeit investiert in so ein hässliches auto nur um dann so´n youtube-video zu drehn und sich toll vorzukommen ^^

Ich hab aber wirklich respekt vor der arbeit die da geleistet wurde. Leider umsonst ^^ :???:

ich wundere mich immer wieder wer wirklich so viel geld und zeit investiert in so ein hässliches auto nur um dann so´n youtube-video zu drehn und sich toll vorzukommen ^^

Ich hab aber wirklich respekt vor der arbeit die da geleistet wurde. Leider umsonst ^^ :???:

Ich finde den Lupo nicht hässlich..... aber nun gut!

Das war bestimmt eine riesen Arbeit die beiden VR6 zu synchronisieren :)

ich mag die kleinen runden lupo teile nicht ^^ sorry das ist nunmal meine meinung.. hab auch nen bekannten der so´n teil hat tief breit hart bla ^^ naja..

Ich sag´s mal so von der leistung her bestimmt toll, aber 1. nicht tüv-fähig (nehme ich mal an, genau wie der a-corsa mit 2 LET-Motoren höchstens in england oder so)

und 2. nicht schön und ich finde einfach der aufwand ist zu groß für so´n mini teilchen :)

Hoffe ihr nehmt´s mir nicht übel :-))!:-))!

ich mag die kleinen runden lupo teile nicht ^^ sorry das ist nunmal meine meinung.. hab auch nen bekannten der so´n teil hat tief breit hart bla ^^ naja..

Ich sag´s mal so von der leistung her bestimmt toll, aber 1. nicht tüv-fähig (nehme ich mal an, genau wie der a-corsa mit 2 LET-Motoren höchstens in england oder so)

und 2. nicht schön und ich finde einfach der aufwand ist zu groß für so´n mini teilchen :)

Hoffe ihr nehmt´s mir nicht übel :-))!:-))!

Ob der kroatische TÜV so streng ist wie der Deutsche wage ich zu bezweifeln :wink:

Ich halte das Projekt für bewundernswert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...