Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts irgendwo eine aktuelle Liste mit Teilnehmern?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hey Nug,

Ihr beiden könnte auf der Anreise nach Überlingen gerne nen Abstecher in Grünkraut machen, liegt quasi direkt aufm Weg :-))!

Bekommst dann auch gern ein Weißbier :wink: und da ja eh der Schnuse dein Fahrer ist auch gerne ein zweites und ein drittes O:-).

Grüße Tobi

Geschrieben
Gibts irgendwo eine aktuelle Liste mit Teilnehmern?

mach ich morgen abend rein:-))!

Geschrieben
mach ich morgen abend rein:-))!

Hallo Rocks

Bei mir kannst dann gleich ne Änderung einpflegen!

Mein Sohnemann kann nicht, dafür geht meine Frau mit !

Wenn´s noch geht, Namensschild von Chris auf "Cordana" ändern, ansonsten heißt sie halt für Samstag einfach Chris :D:D

Freue mich riesig,

Peter

Geschrieben

Hallo Peter,

die Schilder sind schon alle fertig, aber ich bringe ein paar Blankos mit, da können wir dann den richtigen Namen eintragen...:-))!

Gruß - Stefan

Geschrieben

So, irgendwie habt ihr mir jetzt verwirrt :D

Eine Frage hatte ich noch:

Mittagessen ist "verpflichtend" und Abendessen freiwillig oder ist beides "verpflichtend"?

Mir ists egal, ich muss nur wissen, wieviel bargeld ich brauche *g*

Geschrieben

Audi

Futurebreeze...........Marc & Botzelmann/Tim..........Audi TT Roadster

Loni.......................Olli & Bängeli / Michelle...........Audi RS4

n!ghtY....................Christian & Floater Christian....Audi A4 B5./BMW Cabrio

TT Roadster Driver....Alex & Dennis........................Audi 3200 TT Roadster

URicken...................Uwe....................................Audi R8

vw-fahrer................Stefan.................................Audi S4 Avant 4,2

walhaa....................Walter&.Jonas.......................Audi

Quattro Micha..........Michael.................................Audi quattro

BMW

ali21.......................Erhard& Dave.........................BMW Z3

Ethan Hunt..............Max und Felix.........................BMW Z4 M Roadster

HighSpeed 250.........Harry & Kara..........................BMW 335i Coupe

littlemj ...................Simon &. netburner /.Matthias...BMW Z3 Coupé

Stefan....................Stefan und Thomas.................BMW E46 M3/ 911 3.2

Zfreak.....................Marco & Alexander ................BMW Z3 Coupe

JML.........................Marius & Michi......................BMW Z4 Roadster

Chevrolet

C6-Baby...................Manu & ??...........................Chevrolet Corvette C6 Convertible

Roland T..................Roland ................................Chevrolet Corvette Z06

Ferrari

Elli1306....................Elena und Harry.....................Ferrari 360 Modena

Ferri-Fuzzi................Steffen ...............................Ferrari 308GTB QV / Aston Martin V8 Vantage

fsm.........................Martin & ????........................Ferrari F430 Scuderia

Jürgen.....................Jürgen &????.........................Ferrari F430 Scuderia

Kai360.....................Kai........................ .............Ferrari 360Spider

michael308...............Michael & Begleitung...............Ferrari 348 ts

Rosieposie................Jordi ...................................Ferrari 550 Maranello

Rossobianco..............?........................................Ferrari308 GTB QV

skr..........................Stefan und Tanja...................Ferrari F430

Tiescher...................Björn und Katja......................Ferrari F355 GTS

tiramisu....................Flavio & Ines.........................Ferrari 360 Modena

Ford

Chris_ST220..............Chris & Yvonne /mueckenschreck..Ford ST 220

Klaus.......................Klaus........................................Ford Thunderbird

Mustangator.............Sandro & Myrna..........................Ford Mustang GT

scuubar...................Chris.........................................Ford Focus 1.6l

Snaky.....................Thomas......................................Ford Mustang Shelby GT 500

Lamborghini

diablovt3.................Christian &Beifahrer/In..................Lamborghini Diablo Biturbo

LakyLuck.................Laky & Beifahrer..........................Lamborghini Diablo SV

Nugmen...................Mike &...S.Schnuse./Stefan ..........Lamborghini Nugillardo

Rocks......................Dieter und LilSunShine/Irina...........Lamborghini Diablo VT

speedboy.................Alper und Speedgirl Emine..............Lamborghini Gallardo

Lotus

Schnittlauch.............Peter &Petra & Simon und Demian...Lotus Elan +2S 130/5

Maserati

Challange.................Lui & Domenico...........................Maserati Gransport 4200

Mercedes

c63amg...................Peter & Cordana..........................Mercedes C 63 AMG

Tom 5439................Thomas & Nicole..........................Mercedes CLK 55 AMG

Nissan

MischiMischi............Michael und Sabrina......................Nissan 350 Z Racing Edition

Avalanche .............Manuel & Marc- ...........................Nissan 350Z

Westimpact............Stefan & Steffi.............................Nissan 350Z

Opel

compuking..............Julian.........................................Opel Astra 2,0 Turbo Sport

Porsche / Ruf / Techart / Sportec

AStrauß.................Alex .........................................Techart 997 Turbo

barob....................Robin & ???.................................Porsche Cayman S

Carbon Marcus 964..Marcus.......................................Porsche RS

Marc.....................Marc &.......................................Porsche Cayman S

Mr.Toretto.............Christian & Thomas.......................Porsche Boxster

Walter/Non-CP........Walter.......................................Porsche 996 Cabrio

Powerstar996.........Rafael & Freundin.........................Porsche oder Subaru Imprezza

R-U-F...................Stefan & Freundin.........................Porsche 993 Turbo/Ferrari 430

Pablo....................................................................Sportec Cayman S

Saab

quado...................Wolfgang & Tina &.........................Saab 9-3 Cabrio.

Toyota

tomekk..................Thomas und Micha......................Toyota MR2

Überraschung

Lambopaule............Armin.........................................mit einem schönen Wagen

SLR-Besitzer...........Wilfried und Daniel........................Überraschung

VW

Ferrarinarr..............Philipp........................................VW Golf

tobi550..................Tobi & Ferrarifan2002 /Tobi............VW Golf

chris22...................Chris.........................................VW Golf

andrestuttgart.........Andre. & Beifahrer

bischiivideo....... ......Marcel

Faultier...................Christian & natches/Philip

TDU|Audi RS4...........Fabian

Geschrieben

Treffpunkte für die Anreise

A8 - München West - Langwieder Seen - Parkplatz (ja- dort wie beim Munich Finals)

Treffen: 7.00

Abfahrt: 7.15 Uhr

über Ulm nach Stuttgart - A81

Zwischenstation können wir am Parkplatz Ulm (B) machen wie von Roland T vorgesehen.

Siehe Google Maps - Link:

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.076475&z=14

!!!! Haupttreffpunkt !!!

Samstag 13 Juni 2009 zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr

http://www.schoenbuch-west.de/deutsc...sten/shop.html

bitte schaut dass ihr pünktlich seid:)

Das Hotel/Restaurant

in Überlingen-Andelshofen

http://www.johanniter-kreuz.de/

Eintreffen dort um ca. 11.30 - 12.00

Geschrieben

Hallo Rocks.....................hier ist Martin mit dem "roten" na Du weißt schon,gell? Ich bin der Heilbronner..............Ich möchte auch mitfahren.............Darf ich? Ich würde auch ein Autole mitbringen wo noch net in der Liste steht..............

Geschrieben
Hallo Rocks.....................hier ist Martin mit dem "roten" na Du weißt schon,gell? Ich bin der Heilbronner..............Ich möchte auch mitfahren.............Darf ich? Ich würde auch ein Autole mitbringen wo noch net in der Liste steht..............

los, sag sofort was für eines :wink2::geil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bist du Österreicher? :D:D:D

Geschrieben

Martin du doch immer:-))!

wie gesagt die Teilnehmer aus den beiden Bodenseetouren sind auch diesmal herzlich willkommen.

Hab mich schon gewundert dass du dich noch nicht gemeldet hattest:wink:

aber mit Silke , gell:-))!

kannst mich ja mal anrufen heut abend, 07127-88 258

Geschrieben
Mein Sohnemann kann nicht, dafür geht meine Frau mit !

Wenn´s noch geht, Namensschild von Chris auf "Cordana" ändern, ansonsten heißt sie halt für Samstag einfach Chris :D:D

Chris ist doch auch ein sehr guter Name für eine Frau. O:-)

Eine Frage hatte ich noch:

Mittagessen ist "verpflichtend" und Abendessen freiwillig oder ist beides "verpflichtend"?

Essen bedeutet Mittag und Abend, freiwillig ist, wieviel Getränke Du zusätzlich bestellst. :rolleyes:

Absolut korrekte Frage, Appokalyps. X-)

Nur wenn er diese aus ganzem Herzen mit "ja" beantworten kann, sehe ich noch den Hauch einer Chance. :D

Geschrieben

Nur wenn er diese aus ganzem Herzen mit "ja" beantworten kann, sehe ich noch den Hauch einer Chance. :D

Martin ist Hohenloher, das ist fast noch besser:DX-)

Geschrieben

So meine lieben Leute, bevor ich ins stressige Wochenende und die darauf folgende Woche starte wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und schönstes Sommerwetter. :-))!8)

Wie gerne wäre ich dazu gekommen, aber im Moment macht mir die Uni echt einen Strich durch die Rechnung und ich habe keine Zeit für ca. 1.800+x Spaßkilometer. :(

Nächstes Jahr bin ich dabei, die Nachberichterstattung wird da sicher ihr übriges dazu tun. :D

Viel Spaß!

Geschrieben
So meine lieben Leute, bevor ich ins stressige Wochenende und die darauf folgende Woche starte wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und schönstes Sommerwetter. :-))!8)

Wie gerne wäre ich dazu gekommen, aber im Moment macht mir die Uni echt einen Strich durch die Rechnung und ich habe keine Zeit für ca. 1.800+x Spaßkilometer. :(

Nächstes Jahr bin ich dabei, die Nachberichterstattung wird da sicher ihr übriges dazu tun. :D

Viel Spaß!

Dem schliesse ich mich an. Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter. Aber dafür hat Ina ja bereits gesorgt X-)

Mein aufrichtiges Beileid :D

Geschrieben

:D:D:D:D

Betonung auf FAST ... :-))!O:-)O:-)

Geschrieben
:D:D:D:D

Betonung auf FAST ... :-))!O:-)O:-)

Stimmt, du hast keine Konkurrenz zu fürchten:D

@Marc und Appo

und beim nächsten Mal machen wir dann 4 Monate Vorbereitungszeit,

dass ihr eure Termine besser planen könnt.

Danke für eure Wünsche

Geschrieben
Stimmt, du hast keine Konkurrenz zu fürchten:D

Deswegen steht Harry ja auch unter Naturschutz. X-)

Geschrieben
Deswegen steht Harry ja auch unter Naturschutz. X-)

wie ganz Österreich:DX-)

sozusagen ein Reichsproktetorat von Carpassion:DO:-)

Geschrieben

Was hackt ihr schon wieder auf den armen Ösis rum? ;)

Eigentlich sind sie ja ganz nett... (eigentlich... wenn sie weit weg sind :D )

Geschrieben
Was hackt ihr schon wieder auf den armen Ösis rum? ;)

Wirklich das fällt mir auch schön langsam auf! :???:O:-)

Geschrieben

du, da ich deutscher Staatsbürger bin und das eigentlich auch bleiben wollte, ists mir egal :D Hier wird ja auch genug auf den Deutschen rumgehackt ;)

Ausgleichende Gerechtigkeit :D

Geschrieben
du, da ich deutscher Staatsbürger bin und das eigentlich auch bleiben wollte, ists mir egal :D Hier wird ja auch genug auf den Deutschen rumgehackt ;)

Ausgleichende Gerechtigkeit :D

Du Verräter! X-)

Ich bin selbst ein Förderer dieser gesunden Rivalität.:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...