Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lass mich doch ein wenig rumzicken *fg

Ah, da möchte jemand im Bodensee versenkt werden:wink:.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Unter was find ich denn den Rasthof Schönbuch bei Google maps?

Fahrtrichtung Süden? O:-)

Geschrieben
Wenn ich mal bei Dir zum Geburtstag bin, esse ich ja auch den Kuchen den es gibt und bringe mir nicht meine eigenen mit :DO:-)

Wäre aber besser, damit die anderen Geburtstagsgeste auch was abbekommen und nicht die letzten Krümel die vom Kuchen überbleiben :DO:-)

Geschrieben

Süden wär gut, ansonsten können wir uns aber auch über die Autobahn zuwinken :D

Geschrieben

Autobahnraststätte Schönbuch Ost, 71154 Nufringen

so findet man sie bei google maps einwandfrei

Geschrieben

Hat eigentlich noch einer einen Beifahrerplatz frei? Mit meinem Golf wird die Ausfahrt nicht allzu spaßig werden. Ich mache auch Photos!

Geschrieben

ich kann dir auf alle Fälle nen Rückbankplatz anbieten, falls du nichts anderes findest

Roland T hatte heute nacht noch was frei, vielleicht hast du Glück, oder Rosie fragen...mit der Dame Ferrari fahren :sensation

Geschrieben

Mit @Rosieposie wärs natürlich cool, dann gehe ich vorher noch zum Friseur :D.

Geschrieben
Der Dieter hatte am Samstag Abend auch mal die Idee über die Alb hoch zu fahren und wohlgemerkt es war am Abend, Dieter weißt du noch ? :D:-(((°

Um es klar auszudrücken, es gibt kein Autobahngebolze!8)

Nichts dagegen zu sagen wenn immer mal wieder ein paar vorrausfahren und sich dann wieder einholen lassen.

So haben wir es bisher jedesmal gemacht und diesmal läufts auch nicht anderst!

Zum filmen und fotografieren ist eine mehrspurige Strasse am idealsten.

Landstrasse und Bundesstrasse zum See hoch geht gar nicht.

am Samstag brauchen wir dazu mindestens 3 Stunden,

Da ja schönes Wetter ist eher noch eine halbe bis dreiviertel Stunde mehr.

Bedenkt dass da Ausflügler zur alb, ins Allgäu und zum See unterwegs sind.

Hinzu kommen Traktoren-bei uns ist jetzt Heuernte angebrochen, und das da oben ist Landwirtschaftliches Gebiet.

Von den Motorradkolonnen ganz zu schweigen, ältere Herren auf dicken Harleys mit Mama im Rücken, die dafür sorgt dass es dem Alten nicht zu wohl wird:D

Landstrassen haben wir oben am See ausgesucht, so kurvig, dass der am schwächsten motorisierte auch mächtig Spass dabei hat, und ihm die anderen sicher nicht wegfahren können.

dazu noch die Fahrt am Sonntag am See entlang, denke so kommen alle wieder auf ihre Kosten.:-))!

Noch was, wer also tatsächlich lieber über die Landstrasse fahren will,

kann das gerne machen, in einer kleinen Gruppe von drei/ vier Autos wirds auch funktionieren,

mit mehr als 30 Autos sind wir dann 5 Stunden unterwegs, wenn wir zusammenbleiben wollen.

Was ich ja eigentlich gedacht habe?

Es geht hier auch um den Spass zusammen zu fahren?

Hoffe die PN's sind so auch gleich mitbeantwortet :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich weiss nicht, dass es immer wieder Leute gibt die immer alles ganz anders machen wollen. Rocks und Alex haben das treffen jetzt so ausgearbeitet und so solls auch bleiben, am ende kennt sich sonst nämlich dann gar keiner mehr aus :(

Nug

Geschrieben

Ganz ehrlich nervt es mich so langsam auch. Lasst es halt einfach Samstag werden und fertig. Und wer nicht einverstanden ist soll halt seine eigene Ausfahrt machen.

Geschrieben
ich weiss nicht, dass es immer wieder Leute gibt die immer alles ganz anders machen wollen. Rocks und Alex haben das treffen jetzt so ausgearbeitet und so solls auch bleiben, am ende kennt sich sonst nämlich dann gar keiner mehr aus :(
Ich bin ja kein Teilnehmer - aber ein fleissssssiger Mitleser und muss sagen, dass Nug hiermit absolut Recht hat. Wenn ich mich jemanden anschließe der sich die Mühe macht eine Orga auf die Beine zu stellen, dann mach ich die Orga mit oder ich fahr alleine durch die Gegend. Es heißt ja nicht, dass nachher alle miteinander in den Swingerc... gehen müssen.

Ein Organisator ist nie zu beneiden bei solch einem Treffen.

Ich wünsche Euch ALLEN sehr viel Spass in Überlingen.

Geschrieben
Es heißt ja nicht, dass nachher alle miteinander in den Swingerc... gehen müssen.

Verdammt:wink:!

Geschrieben
Ich bin ja kein Teilnehmer.

Wieso eigentlich nicht? Komm halt auch :-))!

Geschrieben

schande auf mein Haupt ;-)

füge mich ja - wollte doch nur vorschläge machen und nicht rummäkeln!

Vorschläge werden doch noch erlaubt sein oder?

und wenn es dann plausible gründe dagegen gibt, so bin ich ja auch befriedigt ;-)

Was weiss ich denn wie voll die Strassen auf der Alb an einem Samstag sind ;-)

Geschrieben
wollte doch nur vorschläge machen und nicht rummäkeln!

Vorschläge werden doch noch erlaubt sein oder?

Stell dir vor, jedes der rund 60 Teilnehmer-Teams würde mit irgendwelchen Vorschlägen daherkommen ...

Die Organisatoren bekämen die Staupe ... O:-)

Wenn die Organisatoren zu Vorschläge auffordern, dann ja - aber sonst sollte man die Sache nicht zusätzlich verwirren. Die Jungs machen sich schon viel Gedanken, wie man das gut über die Bühne bringt und allen halbwegs gerecht wird.

Allein die Sichtung, Prüfung und Ablehnung O:-) mit Begründung :evil: der Vorschläge würde einen enormen zusätzlichen Aufwand für die lieben Orgas bedeuten.

Sie machen sich so schon zu "Deppen" genug für alle ... 8)

@Alex, Dieter - vielen Dank schon im Voraus für eure Mühe und euer Engagement - ihr macht das klasse!!! :-))!:-))!:hug:

Geschrieben

Was ist jetzt, ist wirklich noch niemand am Freitag abend in Überlingen und trinkt mit mir ein paar Weissbier? :( mannn mann man....:bored:

Geschrieben

du kannst von Überlingen nach Vorarlberg fahren und da nen bierchen bekommen ;)

Geschrieben

Oder du kommst nach Karlsruhe und kannst mit beim Chinesen essen :D

Und leckeres Bier haben wir hier auch - lecker Tannenzäpfle zum Beispiel :-))!

Geschrieben

Ich würd ja sagen ich komm vorbei und nehm das gleiche Hotel, aber dann weiss ich das ich so betrunken sein werde, das ich Samstag sicher nicht mehr fahren kann :D

Geschrieben
Ich würd ja sagen ich komm vorbei und nehm das gleiche Hotel, aber dann weiss ich das ich so betrunken sein werde, das ich Samstag sicher nicht mehr fahren kann :D

siehste, du solltest dir auch den kleinen luxus eines eigenen Chauffeurs leisten :D

Um 21.00 Uhr in der Lobby an der Hotelbar (Parkhotel)? :wink2:

Geschrieben
Was ist jetzt, ist wirklich noch niemand am Freitag abend in Überlingen und trinkt mit mir ein paar Weissbier? :( mannn mann man....:bored:

Ich kläre noch ab Nugeleman, also besser gesagt wenn ich Bock habe komm ich wenn nicht dann hat meine Frau mich nicht gelassen. O:-)

Geschrieben

so machmas @Alex, lass dich nicht unterkriegen gell :-))!

Geschrieben
siehste, du solltest dir auch den kleinen luxus eines eigenen Chauffeurs leisten :D

Um 21.00 Uhr in der Lobby an der Hotelbar (Parkhotel)? :wink2:

Ich würde sofort zusagen, aber ich kann Freitag noch nicht, leider :cry:

Alex, du musst einspringen :-))!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...