Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die FRAU???O:-)O:-)

Die hab ich aber nun wirklich anders in Erinnerung lieber Dieter!!

Und für dich kann das doch auch nicht stimmen....:D:D:DX-)

macht sie auch nicht für mich:-(((°

sondern für Ina:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
ist denn wirklich keiner schon am Freitag abend am schönen Bodensee, mit dem ich so gemütliche 2-3 Weizenbier schlürfen könnte? :D

Natürlich hätte ich lust, aber ich habe auch lust mit 30 Autos die A81 runter zu fahren O:-) In welchem Hotel bist du ?

Auf Grund des Gruppenzwang O:-) habe ich meine 2 Übernachtungsmöglichkeiten am See nicht genutzt, und habe mir soeben ein schönes Zimmer im Parkhotel natürlich mit Seeblick und abgeschlossener Einzelgarage Reserviert. Ich will ja auch am Sonntag mit an den See und das gemeinsame Frühstück lasse ich mir auch nicht entgehen.

Jetzt solltet Ihr Euch nur sputen vor mir beim Frühstück zu sein, denn meistens gehen die, die nach mir kommen leer aus :D

Also freue mich auf Euch :-))!

Geschrieben

wir dengeln aber nicht nur autobahn ab schönbuch ost oder?

Ich fahre nämlich offen ;-)

Geschrieben

Hmm, ich glaub der Stefan hat uns im Sheraton oder im Parkhotel eingebucht..

Wir werden dann quasi um ca 20.00 Uhr zum Dinner dort sein :wink:

Vorausgesetzt der Schnuse taucht noch auf :(

Geschrieben

Soweit ich weiß fahren wir garnicht Autobahn;)

Aber was hat das offenfahren damit zu tun?

Bis 180 fahr ich mit Scheiben unten und ohne Windschott offen;)

Geschrieben

Wir fahren mit Sicherheit nicht runter von der A81. Wäre ja ein Umweg. Und da wir gegen 12 in ÜB sein sollten zum Essen fassen wird es wohl darauf hinaus laufen. Aber da wir uns am Langsamsten orientieren, kannst du ruhig offen fahren.

Hmm, ich glaub der Stefan hat uns im Sheraton oder im Parkhotel eingebucht..

Wir werden dann quasi um ca 20.00 Uhr zum Dinner dort sein :wink:

Vorausgesetzt der Schnuse taucht noch auf :(

Sheraton kenne ich nicht, zumindest nicht in ÜB.

Wenn Ihr im Parkhotel seit ist ja gut.

Evtl. kann ich am Freitag Abend runter Heizen, wobei ich da auch erst um 22:00 Uhr da wäre, müsste aber dann um 00:00 Uhr wieder hoch Heizen weil ich ja früh raus muss. Mal sehen ich überlege mal. Ich könnte auf jeden Fall mal mein Köfferchen im Hotel abgeben so das ich das am Samstag nicht den ganzen Tag rumfahren muss :-))!

Geschrieben

Harter Kerl ;-)

Spass bei Seite - mir ist eine Ausfahrt durch kurviges Geläuf einfach lieber als Tempogebolze auf der Autobahn ;-) Davon hab ich am Freitag abend und am Sonntag nämlich genug ;-)

Und ja - ich fahre auch jenseits der 200 noch offen ;-)

Rekord laut Tacho waren 264 im Opel GT ohne Windschott und Firlefanz bei Nacht irgendwann im Oktober ;-)

Geschrieben
Geschrieben

Da bist du laut deinem Mapp in knapp 2 Stunden da, aber die Realität an dem WE sieht anders aus, du willst über die Alb an den See fahren an einem langen WE durch 2 Touristen Gegenden, bei schönem Wetter mit über 30 Autos :D Viel Glück. :D

Wobei ich die Strecke kenne, sie ist gut aber voll, zu volll

Geschrieben

Der Dieter hatte am Samstag Abend auch mal die Idee über die Alb hoch zu fahren und wohlgemerkt es war am Abend, Dieter weißt du noch ? :D:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
und wenn wir einfach früher los fahren?

Noch früher losfahren wär eine schlechte Idee.

Wir fahren am Samstag um ca. 5 Uhr los damit wir rechtzeitig ankommen.

Leider klappt es bei uns nicht bereits am Freitag anzureisen.

Geschrieben

wer fährt Samstag alles aus dem Rhein-Main -Gebiet nach Stuttgart?

Geschrieben

nagut ich mich geben geschlagen :-(

aber vielleicht gibts ja um 9 ein kleines trüppchen, was doch die landstrasse fahren möchte?

in 3 Stunden sollte man die strecke doch schaffen oder?

Geschrieben

Landstraßenfahrten würde ich mich auch anhängen :wink:... von Wien weg

habe ich eh 650km Autobahn :oops:

Geschrieben

aber vielleicht gibts ja um 9 ein kleines trüppchen, was doch die landstrasse fahren möchte?

auf der Hinfahrt mit "Zeitdruck" würde ich das auch nicht machen wollen, aber wie wärs wenn wir das auf der Rückfahrt machen?

Du wirst ja wahrscheinlich Tim wieder nach KA zurückbringen, dann wären wir schonmal zu zweit auf der Strecke 8)

Geschrieben

Mittagessen um 12 erinnert mich irgendwi an meine grossmutter *fg

aber ok - ich werde mich wohl noch ein wenig sträuben - aber irgendwann dann doch autobahn fahren ;-)

Geschrieben
Harter Kerl ;-)

Spass bei Seite - mir ist eine Ausfahrt durch kurviges Geläuf einfach lieber als Tempogebolze auf der Autobahn ;-) Davon hab ich am Freitag abend und am Sonntag nämlich genug ;-)

Am Samstag wird sich am Nachmittag schon noch eine Gelegenheit für die Ausfahrt ohne Autobahn bieten ...

Geschrieben

Hallo

wer von euch kommt Samstag von Karlsruhe über die A8 Richtung Stuttgarter Kreuz und würde mich ab Pforzheim dulten?

Ich versuche auch an euch dran zu bleiben

Gruß Marcus

Geschrieben
wer von euch kommt Samstag von Karlsruhe über die A8 Richtung Stuttgarter Kreuz und würde mich ab Pforzheim dulten?

Hallo Marcus,

ich komme über A5 - A8 - A81.

Ich werde voraussichtlich gegen 7:45 - 8:00 bei PF sein.

Lass' uns einfach telefonieren - meine Mobilnummer +49-173-6660866

Geschrieben

Hallo Uwe

supi Nummer ist vermerkt , melde mich

Gruß Marcus

Geschrieben

Hallo Uwe

mit welchem Wagen kommst du ?

Gruß Marcus

Geschrieben
mit welchem Wagen kommst du?

Servus Marcus - ich mach's nicht so spannend wie Daniel :D

Ich komme mit dem R8

Geschrieben
und wenn wir einfach früher los fahren?

Schau mal es ist doch so, wir machen einen Zeitplan weil wir denken oder besser gesagt wissen das es passt.

Wie lange man schlussendlich braucht ist eigentlich egal, es kann sein man schafft die Strecke in 2 Stunden, es kann sein man braucht drei. Aber wenn auf der Alb viel verkehr ist und davon gehe ich an diesem Tag zu 99% aus, dann ist es kein Fahren sondern eine Belastung für die Nerven. Man kommt kaum voran, der erste fährt langsam vorne her, der letzte muss alles geben um dran zu bleiben. 10 Kilometer nach Start haben sich alle verloren und so geht es weiter. Aus diesem Grund haben wir beschlossen diese Strecke A81 dann richtung Stockach und Überlingen zu nehmen. Wir gehen davon aus wenn jemand auf ein Event geht, fährt er auch die gewünschte Strecke mit :wink:. Hier geht es um das Wohl aller und nicht um die Wünsche einzelner.

Ich bin jeden Tag auf der suche nach der schönsten Kurve, aber nicht wenn ich 30 - 50 Autos hinter mir habe und die so sicher wie möglich in 2 Stunden ohne Zeitdruck von A nach B bringen muss :wink:

Außerdem haben wir am Nachmittag eine Tour, bei der wir in kleinen Gruppen starten werden, die Strecke ist sehr schön überland mit Kurven Steigungen (Höchster Punkt am See) zu einem anderen See Kaffee trinken Bilder machen wieder Landstraße etc. Wir haben eigentlich alles dabei.

Ich denke das die, die schon auf einer Bodenseetour waren wissen das eigentlich immer alle ok ist :wink: Selbst wenn dieses Jahr nicht so extrem umfangreich wie bei der 3 Tour aber ein bisschen haben wir uns schon den Kopf zerbrochen.

Mittagessen um 12 erinnert mich irgendwie an meine grossmutter *fg

aber ok - ich werde mich wohl noch ein wenig sträuben - aber irgendwann dann doch autobahn fahren ;-)

Wenn ich mal bei Dir zum Geburtstag bin, esse ich ja auch den Kuchen den es gibt und bringe mir nicht meine eigenen mit :DO:-)

Am Samstag wird sich am Nachmittag schon noch eine Gelegenheit für die Ausfahrt ohne Autobahn bieten ...

Harry und wieder :-))!

Gruß

Alex

Geschrieben

lass mich doch ein wenig rumzicken *fg

ist doch nicht böse gemeint ;-)

und ja - ich werde den Kuchen essen, den du mir samstag früh um 9 präsentierst :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...