Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Gast Anonym16
Geschrieben
Hallöle

Hab mich erst heute, nach langer zeit, hier angemeldet und was sehe ich da?

Ihr kommt zu mir an Bodensee :D

Lg Lisa

(bischiivideos: Du wirst dann nicht ganz der jüngste sein, bin auch 16:D)

macht das eigentlich Spass,

wenn man versucht andere Leute zu verarschen?:wink::D:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
macht das eigentlich Spass,

wenn man versucht andere Leute zu verarschen?:wink::D:-))!

Wo soll da jetzt bitte ne Verarsche drann sein???:???:

Geschrieben

Wenn dann sollte man es schon richtig machen :D:D

Fast so gut wie G_Rosso :wink:

Aber Naja gehen wir über ins Topic und schlagen uns nicht mit so belanglosen Sachen rum.

BTT der See ruft.

Gruß

Alex

Geschrieben

Je mehr ich hier lese, desto größer ist meine Freude auf das Treffen...

Ich sehe, ich werde dort von lauter Gleichgesinnten umgeben sein :-))!

Geschrieben

Wo bleiben die ganzen Münchner, Ostbayern und Ösis???

Guckst du hier:

(Mußte ich noch mal nach vorne holen, da das in kürzester Zeit völlig abgewandert ist ... O:-))

Treffpunkt:

A8 - München West - Langwieder Seen - Parkplatz (ja- dort wie beim Munich Finals)

Treffen: 7.00

Abfahrt: 7.15 Uhr

über Ulm nach Stuttgart - A81 - Raststätte Schönbuch

Zwischenstation können wir am Parkplatz Ulm (B) machen wie von Roland T vorgesehen.

Siehe Google Maps - Link:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Kreuzkapellenstra%C3%9Fe,+M%C3%BCnchen&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Autobahnrastst%C3%A4tte+Sch%C3%B6nbuch+Ost&geocode=%3BFf5X4wIdcG6ZAA%3BFe3N5QIdb92HAA&hl=de&mra=mr&mrcr=1&sll=48.614286,8.905663&sspn=0.00671,0.019312&ie=UTF8&t=h&ll=48.191726,11.413593&spn=0.026606,0.076475&z=14

Bitte Liste vervollständigen, wer mitfährt:

HighSpeed 250

Avalanche

Roland T

_________

Geschrieben

Wow :-o Wenn ihr so fleissige Feierer seit wie ihr hier alles vollschreibt dann wird das eine lange Nacht werden am Samstag :wink:

Ich hoffe sehr das wir richtig richtig geiles Wetter bekommen. Aber so wie es ausschaut wringen sich momentan die Wolken über uns aus damits am Wochenende wieder sonnig und warm wird. Warten wirs ab...

Liebe Grüße, Yvonne

Gast Tiescher
Geschrieben

Guckst du hier:

(Mußte ich noch mal nach vorne holen, da das in kürzester Zeit völlig abgewandert ist ... O:-))

Treffpunkt:

A8 - München West - Langwieder Seen - Parkplatz (ja- dort wie beim Munich Finals)

Zwischenstation können wir am Parkplatz Ulm (B) machen wie von Roland T vorgesehen.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Kreuzkapellenstra%C3%9Fe,+M%C3%BCnchen&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Autobahnrastst%C3%A4tte+Sch%C3%B6nbuch+Ost&geocode=%3BFf5X4wIdcG6ZAA%3BFe3N5QIdb92HAA&hl=de&mra=mr&mrcr=1&sll=48.614286,8.905663&sspn=0.00671,0.019312&ie=UTF8&t=h&ll=48.191726,11.413593&spn=0.026606,0.076475&z=14

HighSpeed 250

Avalanche

Roland T

Tiescher

_________

Am Rastplatz Augsburg kurz von 80 auf 20 runterbremsen und uns einsammeln. Rechne mal jemand, wann Ihr da genau vorbei kommt, ich denke gegen 7.30 - 7.45 Uhr.

Gruß Björn

Geschrieben

Guckst du hier:

Treffpunkt:

HighSpeed 250

Avalanche

Roland T

_________

Ich fahr durch die Schweiz auf die A81 ;) geht schneller...

Gast Roland T
Geschrieben

HighSpeed 250

Avalanche

Roland T

Tiescher

_________

Am Rastplatz Augsburg kurz von 80 auf 20 runterbremsen und uns einsammeln. Rechne mal jemand, wann Ihr da genau vorbei kommt, ich denke gegen 7.30 - 7.45 Uhr.

Gruß Björn

Hallo Björn- wollt grad schreiben,das du dich wo auf die Lauer legst !!

Manu C 6 - Baby fehlt noch !

Geschrieben

Hallo an alle,

Naja nach dem Mac P jetzte aufs Mündliche Abi lernen muss und ich nicht mit ihm fahren kann ... hab ich einen Bekannten gefragt ob er Lust hat mitzufahren ... war alles geregelt und er hatte Lust und auch Zeit und dan ist an seinem 944 Cup heute morgen das rechte motorlager abgerissen :-o also wirds auch nicht das ich mit ihm komme ... und jetzte ?? Ich weiss net :( kommt jemand aus der Schweiz den an Freiburg vorbei ?? (Ich wohne 30 sek. von der Autobahn ) und hat noch einen Platz frei ? ist mir ziemlich peinlich da ja alles so super geplannt war :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonym16
Geschrieben
Hallo an alle,

... und jetzte ?? Ich weiss net :( kommt jemand aus der Schweiz den an Freiburg vorbei ?? (Ich wohne 30 sek. von der Autobahn ) und hat noch einen Platz frei ? ist mir ziemlich peinlich da ja alles so super geplannt war :oops:

Ich möchte den Marcel gerne dabei unterstützen,

hat irgendjemand noch ein Plätzchen für ihn frei ?

:)

denke in Überlingen wirds dann sicher irgendeinen Beifahrerplatz für ihn haben.

Aber als 16jähriger ists nicht so einfach erst mal dorthin zu kommen:(

Geschrieben

denke in Überlingen wirds dann sicher irgendeinen Beifahrerplatz für ihn haben.

Aber als 16jähriger ists nicht so einfach erst mal dorthin zu kommen:(

Eben deshalb ist es erst mal wichtig das er in Überlingen ist, von dort aus gibt es mit Sicherheit eine Lösung.

Geschrieben
Alex der in einer Nacht nicht um 2 Jahre altert.

Na solange Du nicht in einer Nacht um 2 Kilo zunimmst... s015.gif

Geschrieben

In Überlingen kann gerne der eine und /oder andere mit mir mitfahren, da der Stefan ja sicher filmt, wird mein Beifahrersitz demnach oft leer sein :wink:

Gast Anonym16
Geschrieben
Na solange Du nicht in einer Nacht um 2 Kilo zunimmst... s015.gif

bei dem Vorstress sind wir am Samstag alle GertenschlankO:-)

zumindest für unsere VerhältnisseX-)

Geschrieben
bei dem Vorstress sind wir am Samstag alle GertenschlankO:-)

Dieter, nicht übertreiben O:-)X-).

Übrigens, laut wetter.de wird es strahlenden Sonnenschein am Samstag haben...Vorhersage: 27 Grad :-))!.

Da hat das Orga-Team mal wieder alles richtig gemacht :).

Gast Anonym16
Geschrieben
am Samstag ...Vorhersage: 27 Grad :-))!.

Da hat das Orga-Team mal wieder alles richtig gemacht :).

Das Wetter für unsere Touren macht immer meine Frau:-))!

auf die kann ich mich da prima verlassen:)

apropos gertenschlank-----ganz zarte 102 KilochenX-)

Geschrieben
Hallo an alle,

Naja nach dem Mac P jetzte aufs Mündliche Abi lernen muss und ich nicht mit ihm fahren kann ... hab ich einen Bekannten gefragt ob er Lust hat mitzufahren ... war alles geregelt und er hatte Lust und auch Zeit und dan ist an seinem 944 Cup heute morgen das rechte motorlager abgerissen :-o also wirds auch nicht das ich mit ihm komme ... und jetzte ?? Ich weiss net :( kommt jemand aus der Schweiz den an Freiburg vorbei ?? (Ich wohne 30 sek. von der Autobahn ) und hat noch einen Platz frei ? ist mir ziemlich peinlich da ja alles so super geplannt war :oops:

Was aufs abi lernen ?? :D

Wer macht denn sowas ?

Geschrieben
In Überlingen kann gerne der eine und /oder andere mit mir mitfahren, da der Stefan ja sicher filmt, wird mein Beifahrersitz demnach oft leer sein :wink:

würde dieses angebot sehr gerne mal annehmen, bin auch ganz pflegeleicht

kommst du mit dem nugillardo ?:)

Geschrieben
würde dieses angebot sehr gerne mal annehmen, bin auch ganz pflegeleicht

kommst du mit dem nugillardo ?:)

ich werde mich jetzt da bei beiden nicht festlegen, warten wirs ab, wies kommt so kommts :wink:

Geschrieben

Nuggi, ich würd auch gerne mal!

@Marcel, Rettung naht, schick mir ne PN von wo ich dich abholen soll und dann läufts!

Gruß

Christian

Geschrieben

ist denn wirklich keiner schon am Freitag abend am schönen Bodensee, mit dem ich so gemütliche 2-3 Weizenbier schlürfen könnte? :D

Und wo isn überhaupt der mein chauffeur, hat der sich jetzt versteckt oder was ist los :(

Schmuuuuuuuuuuuuuuuuseschnuuuuuuuuuuuse, gleich ruf ich bei deiner Frau an O:-)

Geschrieben
Das Wetter für unsere Touren macht immer meine Frau:-))!

auf die kann ich mich da prima verlassen:)

apropos gertenschlank-----ganz zarte 102 KilochenX-)

Die FRAU???O:-)O:-)

Die hab ich aber nun wirklich anders in Erinnerung lieber Dieter!!

Und für dich kann das doch auch nicht stimmen....:D:D:DX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...