Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Christian Kravinkel

Ferrari Enzo ab nächster Woche in Kassel

Empfohlene Beiträge

Christian Kravinkel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

habe die Woche mit meinem Freund Herr Eberlein von Ferrari Autohaus Eberlein in Kassel telefoniert. Er hat mir gesagt, daß er Ende nächste Woche seinen ersten Enzo bekommt (ist natürlich schon verkauft). Ich habe ihm zuerst nicht geglaubt. Ich bin nächste Woche eh geschäftlich in der Nähe, und werde mir das Auto dann mal genau ansehen.

Grüße Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mercedisto
Geschrieben

Vergiss bloß nicht Fotos zu machen...Hab bis jetzt immer nur Pressefotos gesehen...Und seitdem ich das Video mit Tiff im Enzo gesehen hab, bin ich ganz schön fasziniet vom Enzo... :-))!

taunus
Geschrieben

Ich will Bilder !!!!!! :):wink2:

Kazuya
Geschrieben

Wundert mich auch das jetzt schon die ersten Enzo´s ausgeliefert werden, aber na gut, :) umso besser.

Harry

Spaceframe
Geschrieben

Dann werd ich mich wohl auch mal ins Auto setzen und den Enzo anschauen ! Steht er denn in der Ausstellung oder irgendwo versteckt ?

Die haben bei Eberlein doch Sonntags Schautag, oder ?

Gruß, Spaceframe

Trader
Geschrieben
Dann werd ich mich wohl auch mal ins Auto setzen und den Enzo anschauen !

Das werden die Jungs von Eberlein wohl kaum zulassen...

PANASSIS
Geschrieben

@Trader: Och, ich glaube so böse sind die in Kassel auch nicht, daß sie einen nicht mal mehr ins eigene Auto lassen. :wink: Er meint, er setzt sich in "sein" Auto und düst zum Händler.

Trader
Geschrieben
@Trader: Och, ich glaube so böse sind die in Kassel auch nicht, daß sie einen nicht mal mehr ins eigene Auto lassen. :wink: Er meint, er setzt sich in "sein" Auto und düst zum Händler.

Wenn Du wüßtest... O:-) ich habe ihn schon verstanden, nur den passenden Smiley vergessen!

Mercedisto
Geschrieben

Schade dass die "Eberlein Automobile GmbH" so weit weg für mich ist, sonst wär ich auch hingefahren...Heut war ich mit nem Kumpel bei "Lais Power" in der Nähe von Stuttgart, aber die werden wohl keinen Enzo bekommen :cry:

Bye, Ol´

Spaceframe
Geschrieben

@trader

X-) ne ne, da hatte panassis schon recht, ich meinte mein Auto, wäre schon froh wenn ich den Enzo nur sehen könnte, Tiff Needl sagt ja selber das man "da sachen sieht, die man auf keinem Foto endeckt" und das Auto real ganz anders auf einen wirkt.

Auf diesen Eindruck bin ich neugierig. :-))!

Außerdem hab ich ja nur 15 min. A7 bis dorthin :D

Gruß, Spacefame

Trader
Geschrieben
@trader

X-) ne ne, da hatte panassis schon recht, ich meinte mein Auto, wäre schon froh wenn ich den Enzo nur sehen könnte, Tiff Needl sagt ja selber das man "da sachen sieht, die man auf keinem Foto endeckt" und das Auto real ganz anders auf einen wirkt.

Auf diesen Eindruck bin ich neugierig. :-))!

Außerdem hab ich ja nur 15 min. A7 bis dorthin :D

Gruß, Spacefame

...ich habe ihm ja gar nicht widersprochen... nochmal genau nachlesen, dann weißt Du, was ich meine... :wink:

naethu
Geschrieben

ich konnte den enzo vor ca. 2 wochen live erleben. leider war er nur auf der hebebühne anzusehen (x fach verrigelt wegen diebstahlgefahr). trotzdem konnte ich einige pics knipsen. ein echt geiles teil!!!

S.Schnuse
Geschrieben

Ich würde gerne Bilder sehen, war neulich in der Nähe von Kassel und wollte dann aber meine Freundin nicht nerven und habs sein lassen mal bei Eberlein vorbei zu schauen.

taunus
Geschrieben
Ich würde gerne Bilder sehen, war neulich in der Nähe von Kassel und wollte dann aber meine Freundin nicht nerven und habs sein lassen mal bei Eberlein vorbei zu schauen.

Da gibt es bald welche. Ethan Hunt wollte mir seine zukommen lassen. Die werde ich dann schnellstmöglich online stellen.

taunus
Geschrieben

Hier sind die Bilder von Naethu:

enzo_03.JPG

enzo_04.JPG

enzo_05.JPG

enzo_06.JPG

Scheint ein Ami-Enzo zu sein. Wo hast du diese Bilder gemacht ?

S.Schnuse
Geschrieben

wow :-o - ich bin beeindruckt. Wär gerne dabei gewesen.

---> hat der die Federwegsbegrenzer vom Transport noch drin, das würde erklären warum er so hoch ist. Hast Du ihn auch mal von unten geknipst.

Danke für die Bilder :-))!

naethu
Geschrieben
Wo hast du diese Bilder gemacht ?

die bilder stammen von der garage nemeth in hinterkappelen bei bern. maserati- und ferrari-vertretung. :hug:

naethu
Geschrieben
wow :-o - ich bin beeindruckt. Wär gerne dabei gewesen.

---> hat der die Federwegsbegrenzer vom Transport noch drin, das würde erklären warum er so hoch ist. Hast Du ihn auch mal von unten geknipst.

Danke für die Bilder :-))!

ist schon ein geiles teil. leider war die hebebühne x fach mit schlössern gesichert. diebstahlgefahr... aus diesen grund konnte ich ihm nicht näher kommen.

in der aufregung habe ich ihn leider vergessen von unten zu fotografieren... :-(((°

Chris01
Geschrieben

Ich seh keine bilder, seht Ihr welche? Woran liegt das? Kann sie mir jemand über die Pn schicken? danke

S.Schnuse
Geschrieben

wirklich nicht Chris?

enzo_06.JPG

Chris01
Geschrieben

Sorry, ich kann weder mit opera noch mit dem internetexplorer was sehn. bei den anderen beiträgen is das kein problem mit den bildern.

S.Schnuse
Geschrieben

Wirklich komisch, probiers mal indem Du bei Diesem Link hier auf "Ziel speichern unter" klickst:

http://aschuermeyer.bei.t-online.de/enzo_06.JPG

Dann hast Du das Bild auf Deiner Festplatte. Es sind 4 Bilder insgesamt.

Chris01
Geschrieben

sorry der link tut irgendwie auch nich? aber danke für die mühe!

taunus
Geschrieben

Hier sind die Bilder vom Eberlein-Enzo von Ethan, er hatte leider nur eine Pencam dabei:

Image50.gif

Image51.gif

Image55.gif

Image56.gif

Image57.gif

Image59.gif

Image62.gif

Image63.gif

Sind die Ami-Reflektoren jetzt auch bei den deutschen bzw. schweizerischen Wagen drauf ? Der gelbe Pressewagen hatte doch auch keine. Die Dinger stören mich irgendwie.

taunus
Geschrieben

Noch ein Enzo, der jetzt in (glücklichen) schweizer Händen ist:

ferrarienzo.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...