Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo ab nächster Woche in Kassel


Christian Kravinkel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann leider nichts sehen... :???:

Ich lade das Bild gleich mal auf eigenen Webspace hoch, dann sollte das gehen.

Weiß jemand wieviel Enzo´s Deutschland und der Schweiz zugeteilt worden sind ???

42 Deutsche und 10 Schweizer dürfen sich über einen Enzo in der eigenen Garage freuen.

42 Deutsche und 10 Schweizer dürfen sich über einen Enzo in der eigenen Garage freuen.

Das sind ja wirklich eine ganze Menge, das hätte ich nicht gedacht. Wüsste ja zu gerne in welchen Städten sie zu Hause sind. :-?

Das sind ja wirklich eine ganze Menge, das hätte ich nicht gedacht. Wüsste ja zu gerne in welchen Städten sie zu Hause sind. :-?

Naja, beim F50 gingen noch 49 Stück ursprünglich nach Deutschland. Wenn man den Anteil der für Deutschland gebauten Serienwagen zu Grunde legt, müssten bald 64 Enzos in deutschen Garagen stehen. Wie die 42 jetzt in Deutschland regional verteilt sind, weiss ich nicht. Der für meine Ecke zuständige Vertragshändler (Tamsen in Seckenhausen) durfte damals beim F50 gleich 9 in seiner Kundschaft verteilen, mal schauen, wie das beim Enzo aussieht.

einfach unglaublich dieses auto... wenn man es überhaupt noch so nennen kann X-)

habe gestern den bericht mit tiff gesehen. der hat sich ja gar nicht mehr in den griff bekommen. bewundernswert, bei der begeisterung noch klare sätze aussprechen zu können :D:wink:

aber ich habe mir den sound etwas höher vorgestellt... da kam leider kein gänsehaut-effekt...

egal

42 enzos in deutschland? damit hätte ich nicht gerechnet. noch mehr hoffnung, mal einem zu begegnen X-)X-):-))!

Mein Händler (Classic Automobile) wird 2-3 Enzos bekommen. Damit deckt er den südlichen Raum von München ab. Ich schätze mal das allein im Großraum München bis zu 10 Enzos seien werden, wenn man die aktuelle Ferraridichte berücksichtigt.

Hier nochmal ein paar Bilder die ich bei der offiziellen Vorstellung von dem Enzo für Ferrarikunden währedn der Ferrai Racingdays gemacht habe.

Motor.jpg

Cockpit%20klein.jpg

Pedale%20klein.jpg

Front%20offen%20klein.jpg

Mein Händler (Classic Automobile) wird 2-3 Enzos bekommen. Damit deckt er den südlichen Raum von München ab. Ich schätze mal das allein im Großraum München bis zu 10 Enzos seien werden, wenn man die aktuelle Ferraridichte berücksichtigt.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit ja doch recht hoch, den Enzo mal in freier Wildbahn zu erleben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...