Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

edo Competition Murcielago LP710 Audigier


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vermutlich will es inzwischen keiner mehr hören, weil es zu sehr zum Ausgangsposting passt aber ich wage es doch mal :)

Mir gefällt der Audigier Lambo, meinen eigenen würde ich allerdings nicht so haben wollen. Wenn ich jetzt beruflich was mit den Shirts zu tun hätte wäre das aber ne absolut gute Idee.

Im übrigen finde ich den Audigier und EdHardy Style grundsätzlich stylisch. Muss ja nicht jedem gefallen, aber gerade als die Shirts neu raus kamen musste ich auch sowas haben *g*

Inzwischen rennen wirklich auch komische Leute mit den Shirts rum, was allerdings nicht heisst das alles Ar... sind :)

Und jetzt haut euch weiter die Köpfe ein.

Solltet ihr dann eure Drohungen wahr machen und gegeneinander fahren bitte sagt Bescheid - das Schauspiel möchte ich mir dann gerne angucken O:-)

Vermutlich will es inzwischen keiner mehr hören, weil es zu sehr zum Ausgangsposting passt aber ich wage es doch mal :)

Mir gefällt der Audigier Lambo, meinen eigenen würde ich allerdings nicht so haben wollen. Wenn ich jetzt beruflich was mit den Shirts zu tun hätte wäre das aber ne absolut gute Idee.

Im übrigen finde ich den Audigier und EdHardy Style grundsätzlich stylisch. Muss ja nicht jedem gefallen, aber gerade als die Shirts neu raus kamen musste ich auch sowas haben *g*

Inzwischen rennen wirklich auch komische Leute mit den Shirts rum, was allerdings nicht heisst das alles Ar... sind :)

Da stimme ich dir zu.

Ich würde mir die Edo-Auspuffanlage auf einen LP640 machen lassen, denn diese sieht wirklich bombastisch aus. Soundtechnisch braucht sie sich nicht unterscheiden, die originale klingt auch schon gut.

Leistungssteigerung bei solchen Autos ist so eine Sache für sich. Also mir würden reichen 640PS, ab 400PS wird es sowieso ziemlich sinnlos auf unseren Straßen.

Und es sollte reichen für 99.9% aller Autos.

Allerdings erinnern mich die Posts an die Anfangszeiten von anderen Usern hier. O:-)

*duckundweg*

:D:hug:

Uiui....Was habe ich nur getan, als ich den Thread eröffnet habe? :oops:

Naja früher oder später hätte es vermutlich so oder so jemand gemacht.

Also ich bin da neutral, da ich weder den einen noch anderen Tuner kenne. Mein Eindruck ist, entweder mag man Edo, oder eben nicht.

Was mir in einem Forum auch nicht gefällt, wenn die Beiträge langsam Richtung "Schlag unter die Gürtellinie" gehen! Darum auch von mir, bleibt auf dem Boden und bleibt bei der Sache.

PS: Danke an alle für die Infos! Hätte nicht gedacht das ich so viel erfahre :wink:

Grüsse

Also klingen tut der LP 710-2 auf jeden fall martialisch :-))!

http://de.youtube.com/watch?v=aLTdwxBfRGE&feature=related

Ich finde auch, dass Edo Competition die Fähigkeit ihrer Fahrzeuge mit den Rundenrekorden auf der NS und in Oschersleben eindrucksvoll bewiesen hat.

Von Speedart halte ich dagegen nicht besonders viel, da sie beim Design sehr bei Gemballa abkupfern anstatt selbst kreativ zu sein. Ich könnte hier einige Felgen posten, die fast 1:1 von den Gemballas übernommen sind. Mag vielleicht auch daran liegen, dass der Speedart Chef ehemaliger Gemballa Mitarbeiter war.

Der Techartchef war früher auch bei Gemballa, wenn mich nicht alles täuscht sogar stellvertretender Geschäftsleiter, bin mir aber nicht zu 100% sicher, also nicht böse sein wenn's nich stimmt :wink: Techart hat sich aber einen Namen in der Szene gemacht und beeindruckt auch mit eigenem Design.

Zum Audigier EDO speziell: ich finde das Ed Hardy design abartig und würde nicht einmal für Geld in einem Ed Hardy shirt rumlaufen. Für mich sind das Missbildungen der Mode, aber das ist nur meine Meinung, also nicht böse sein.

Mein persönlicher Favorit, was die Auspuffanlage für den LP640 angeht, ist die von BF Performance:

http://www.youtube.com/watch?v=EBfdNZ3pw7Y

(Aus D-Motor)

Und hier nochmal eine kleine Soundprobe

Meiner Meinung nach die beste Auspuffanlage für den LP640. Bringt etwa 20 PS mehr, ist klappengesteuert (Fernbedienung inkl.), hat einen super Sound, ist laut aber auf Knopfdruck auch mal leise ( :wink: ) und verkappt den schönen Lambo-Sound nicht. :-))!

Mein persönlicher Favorit, was die Auspuffanlage für den LP640 angeht, ist die von BF Performance:

http://www.youtube.com/watch?v=EBfdNZ3pw7Y

(Aus D-Motor)

Und hier nochmal eine kleine Soundprobe

Meiner Meinung nach die beste Auspuffanlage für den LP640. Bringt etwa 20 PS mehr, ist klappengesteuert (Fernbedienung inkl.), hat einen super Sound, ist laut aber auf Knopfdruck auch mal leise ( :wink: ) und verkappt den schönen Lambo-Sound nicht. :-))!

Wieso hat der BF den Drehzahlmesser vom ersten Murcielago drin (zeigt nur 7500 U/min, der LP640 dreht ja über 8000)?? :???::???:

  • 1 Monat später...

Neulich habe ich im Baumarkt Wandbilder in dem Design gesehen, die hatten Sie reduziert auf 10€ das Stück :-))!

Oder Aktenordner in dem Design, mhm mal was anderes nur würde ich mein Auto nicht wie einen Aktenordner oder ein 10€ Baumarkt Bild lackieren :-))!:wink:

Hab ich beim Obi auch gesehen. Gab auch noch anderes Zeug :lol:

Nichts gegen Edo, er hat ja bereits als Mechaniker im Rennsport bewiesen, was er drauf hat, meinen Geschmack trifft das Auto auch nicht wirklich.

Aber andererseits, wenn man auf diesen Style steht, dann ist der Murcielago schon irgendwie das passende Auto.

  • 2 Wochen später...

Edo Competition kann schon einiges!

Design und was aussen ist, ist am Ende ja nur Geschmacks-Sache :wink:

Anscheinend hat Edo es geschafft, den schnellsten Strassen zugelassenen Lamborghini zu bauen, der 351,8 km/h erreicht :-o

7iSC3otCBoA

Grüsse

steht derzeit beim Auto Salon Singen für 465.000 EUR als Gebrauchtwagen zum Verkauf:

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und aus 1.Hand.

Einer von fünf limitierten Einheiten! Dieses Kraftpaket wurde durch die Firma EDO Competition in Kooperation mit Stardesinger "Christian Audigier" und "Marcus Pfeil" kreiert!

Jedes Fahrzeug wird individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Wir nehmen Ihre Bestellung gerne entgegen!

Der Neupreis für ein solches "Kunstwerk" beläuft sich auf 495.000 Euro netto.

Hier bieten wir Ihnen die Nummer 1 an. Momentan ist das Fahrzeug komplett mit schwarzer Folie überzogen. Die Grundfarbe ist Grigio Telesto!

http://www.autosalon-singen.de/verkauf-Lamborghini-Murcielago-LP640---edo-LP710-Audigier-07852_0046_10_02.aspx?languageID=de&modell=Murcielago%20LP640%20-%20edo%20LP710%20Audigier&marke=Lamborghini

  • 7 Monate später...

Also ich steh' voll auf Ed Hardy:-))!

Ab in die Ecke und schämen !! O:-)

Spaß beiseite, jeder wie er mag. Aber abgsehen vom Design, welches mir nicht wirklich gefallen will, lassen eher die Träger der edlen Sachen meine Meinung nicht allzu gut ausfallen.

Höflich ausgedrückt X-)

Aber wems gefällt, der solls kaufen!

:confused::confused::confused:

Frage mich immer wieder, was so etwas soll. Aber wahrscheinlich geht dies (leider, schade um den schönen Wagen) auf einem Murcie immer wieder. Vollgepflastert mit Edo-Klebern und dann diesen grell-bunten-billig-wirkenden

Totenköpfen und Ornamenten. Paßt überhaupt nicht zum technisch-kantigen Design des Murci.

Naja, wenn es dafür einen Käufer gibt, wurde ja alles richtig gemacht.

Und ja, auf die Essener Motorshow paßt dieses Fahrzeug perfekt.

Adios

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...