Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

edo Competition Murcielago LP710 Audigier


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Ich habe im CP nach diesem Murcielago gesucht, weil ich dachte es gibt schon einen solchen Thread, aber leider nichts gefunden...hmmm...naja bin etwas verwundert..... falls ich trotzdem daneben liege, dieser "Thread" ist bereit für den Schrottplatz....

Auf jeden Fall gibt es diesen LP710 (zwar nur 5 Stück) mit der Leistung:

Engine: 6.5 liter V12

Power: 710 hp (522 kW) at 7625 rpm

Torque: 700 Nm (516 ft-lb) at 6400 rpm

Acceleration 0 - 100 km/h (0 – 62 mph): 3.2 seconds

0 – 200 km/h (0 – 124 mph): under 10 seconds!

Top speed: >360 km/h (>224 mph)

post-68265-1443532200356_thumb.jpg

post-68265-14435322004929_thumb.jpg

post-68265-14435322006295_thumb.jpg

Seite von edu ist:

=118&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=cc395f3ed9]http://www.edo-competition.de/edo-news.13.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=118&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=cc395f3ed9

Auch Videos gibt es schon seit einiger Zeit:

http://pl.youtube.com/watch?v=DsG4M9DilNE&feature=related

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
............

Ist doch ein Lambo veredler wie Capristo, Reiter, etc. ?.............

Grüsse

Sorry wenn ich das jetzt mal etwas heftig sag:

Das Ding ist kein Lamborghini mehr , sondern sieht nur megascheisse aus:puke:

Und Edo auf eine Stufe mit Reiter und Capristo zu stellen, ist gelinde gesagt eine Frechhheit:rolleyes:

Mal ganz ehrlich wer will mit so kindischem Firlefanz rumfahren??:???:

Bewunderung gibts dafür sicher keine, nur mitleidsvolle Blicke:D

Ich spreche mal meine Vermutung aus:

Ich nehme an das wird ein Geschäftswagen für eine Firma die mit Christian Audigier zu tun hat...deshalb auch der Schmuck. Passt sonst alles...Lamborghini, Edo, Audigier...wenn er nach Berlin geht ist es so. Da wette ich.

.....

Und Edo auf eine Stufe mit Reiter und Capristo zu stellen, ist gelinde gesagt eine Frechhheit:rolleyes:

....

Sorry wenn ich ins Fettnäpfchen getreten bin. War nicht meine Absicht, sondern wollte nur mehr darüber erfahren.

Ich selber würde einen solchen Mucielago auch nicht kaufen. Ist Geschmackssache wem so etwas gefällt.

Grüsse

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BlueDial1963,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sorry wenn ich ins Fettnäpfchen getreten bin. War nicht meine Absicht, sondern wollte nur mehr darüber erfahren.

Ich selber würde einen solchen Mucielago auch nicht kaufen. Ist Geschmackssache wem so etwas gefällt.

Grüsse

War nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat:hug:

Wollte damit nur sagen, dass ich Capristo und Reiter für sehr seriöse, ernsthafte Unternehmen halte, Edo kann ich einfach nicht dazurechnen.

Viel Show um nichts:(

@Rocks

Wenn ich nicht irre, haben einige Edo-Fahrzeuge immerhin eine Auspuffanlage von Capristo, wie der MC12 und ich glaube sogar ein Murci.

Stimmt, denn ohne, wär noch nicht mal eine Leistungssteigerung drin:D

Aber bis jetzt hab ich noch kein Edo-Fahrzeug gesehen,

dass die angegebene Leistung durch Fakten belegen konnte.

Das packt der Serienmurcielago auch:wink:

Ich mach das nur ungern, aber da muss ich dir widersprechen. Ich kenne keinen. Der LP640 schafft knapp über 330 km/h das ist Ende. Der erste Murci hat alle seine Angaben verfehlt, aber richtig. Ich kenne Exemplare die auf der Rolle gerade mal 530 PS erreichten. Mit einem 550 PS 996 turbo hab ich mal einen getroffen, der hat nicht einen Meter Licht gesehen. Der war das totale Opfer und ich hatte nur das kleine Auto dabei.

Ich weiss das der Lamborghini LP640 Werkswagen in Nardo mit der AMS sogar kaputt ging. Ein anderer von einer Privatperson ging ebenfalls kaputt. Also mit Vmax und Murcielago wäre ich vorsichtig. 347 km/h ist schon eine Menge, da war auf jeden Fall etwas gemacht.

Sonst halte ich EDO auch für eine etwas komische Hütte.

Ich habe mal einen Test gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, da wurde ein getunter 550 von Edo getestet. Ergebnis = War langsamer als Serie :-))!

das war von auto motor sport glaub gegen einenreiter gallardo weiss ich aber nimmer genau

Die ersten Gallardo hatten nachweislich keine Leistung. Die Wagen waren eine Katastrophe. Teilweise erzielten sie nur eine Leistung von 420-440 PS. Mir konnte einer auf der Autobahn mal nicht davon fahren und das obwohl ich im 355 saß :D

Das heisst selbst wenn so einer modifiziert wurde, kann die Leistung immer noch unter der angegebenen Leistung von Lamborghini liegen, somit wäre das Auto langsamer als die "Serie". Ist natürlich richtig peinlich für den Tuner. Vor allem hätten die eigentlich merken müssen, das der Wagen vorher nicht lief.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...