Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf folieren?

moee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und hätte eine frage an die community:

hat jmd. schon erfahrungen mit Folierungen?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich meinen Golf V mattschwarz folieren lassen soll und wie teuer wöre das:-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke schonmal aber wollte eig wissen wie das auffen golf V aussieht^^

finde auch keine bilder dazu

Geschrieben
Danke schonmal aber wollte eig wissen wie das auffen golf V aussieht^^

Stell dir einen schwarzglänzenden Golf vor, und das dann in MATT! :D

Ich würd mal in den einschlägigen Golf-Foren fragen und/oder einen Photoshop Künstler, dem du ein Bild mailst, der dir dann deinen Golf in "matt" baut.

lg

mecki

Geschrieben

Gut also nen schwarzglänzenden Golf hab ich ja:D (nun gut nen bisschen dreckig im moment:oops:) aber danke für die idee^^

oder kannst du mir nen guten photoshop empfehlen mit dem ich das selber eben machen kann?

Geschrieben

meint ihr schwarze felgen drauf sähen noch aus?:-?

irgendwie sehr verführerisch nen ganz schwarzes auto zu haben

innenaustattung (leder) ist alles schwarz und die scheiben auch schwarz getönt

Geschrieben

Ein konsequent schwarzes Auto ist immer geil.

Ich hab das mal gemacht und es sah echt sensationell aus. War ein R32 Golf V in schwarz, mit schwarzen Scheiben, schwarzen 19 Zoll und schwarzem Frontgrill. Also alles schwarz. Der sah böse aus.

Geschrieben

Hast du zufällig noch Bilder davon?

Also der R32 ist nat. richtig geil leider für nen 19 jährigen nicht bezahlbar:-(((°

Geschrieben

Ich glaube leider nicht. Ich weiss nicht warum wir den nie fotografiert haben, aber lass mich mal suchen, vielleicht hab ich mal eins mit irgendeinem Handy gemacht.

Geschrieben

Lustig, hab ich grad gefunden: Das war mal meiner, http://www.carpassion.com/de/forum/verkaufe/35184-r32-golf.html :D

Allerdings wieder original. Ich hatte noch einen Satz Recaro RS Pole Position in blau verbaut, passend zu den Bremssätteln. Der Wagen war einzigartig, aber leider zu schade und etwas unbrauchbar für den Alltag (fahre jeden Tag ca. 100-120 km)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo moee,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich zwar nur 30km am tag^^ aber naja vlt nachen abi:D

Sag mal haste den auch foliert oder lackiert?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...