Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxus Motor Show Wien


maranello25

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da gibt es ja echt alles:-o. Das ist ja der pure Wahnsinn:-))!. Leider muss ich zu der Zeit in die Schule, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Wäre schön, wenn einer aus dem Forum da vorbeischaun könnte und uns ein paar Impressions überliefern könnte. Würde mich freuen, bestimmt auch viele andereO:-)

Also ich bin sicher an 2 Tagen dort. Am Eröffnugstag, der zweite ist noch Vakant.

Angeblich soll der Zonda R dort gezeigt werden. :wink:

Pagani ist auch dort??- Ist wohl ein absoluter Pflichttermin, ob man da auch einen Soundprobe Live bekommt. :D:D

Am Pressetag bei der letzten Luxury Motor Show hat Mr. Bader damit nicht gegeizt!

Aber wenn du unbedingt einen Pagani sehen willst fahr in die SCS, dort steht Bader´s ex-Zonda.

Tschuldigung, dass ich frage, aber was ist SCS? Das mit dem Zonda R könnte sehr sehr wahrscheinlich sein, da er fast fertiggestellt ist. Wir werden sehen:wink:.

Die letzten Jahre über hat Herr Bader immer seine Wagen auf der Motorshow präsentiert, dass ist richtig, allerdings weiss ich nicht, wie es dieses Jahr ist, weil der Roadster F und der Koenigsegg eine Zeit lang zum Verkauf standen und eventuell den Besitzer gewechselt haben.

Tschuldigung, dass ich frage, aber was ist SCS? Das mit dem Zonda R könnte sehr sehr wahrscheinlich sein, da er fast fertiggestellt ist. Wir werden sehen:wink:.

Die letzten Jahre über hat Herr Bader immer seine Wagen auf der Motorshow präsentiert, dass ist richtig, allerdings weiss ich nicht, wie es dieses Jahr ist, weil der Roadster F und der Koenigsegg eine Zeit lang zum Verkauf standen und eventuell den Besitzer gewechselt haben.

SCS= Shopping City Süd, das ist ein in Mödling (Niederösterreich) befindliches Einkaufszentrum. :wink:

Ist das nicht die Messe die damit began, dass Bader einfach seine Autos mal ausstellte?

Ja das ist richtig,organisiert wird dieses einmalige Event von Mr. Al Roudhan Bader in Zusammenarbeit mit Heribert Kasper & Team .

Der Pagani bei der Firma Karner & Grossegger ist glaub ich schon Verkauft

inseriert haben sie ihn auf ihrer Homepage nicht mehr.

Welcher Pagani befindet sich denn im SCS. War einer vielleicht mal dort und hat ein paar Bilder von dem Wagen? Würde mich sehr freuen:)

Es ist der Pagani Zonda F Roadster von Mr. Al Roudhan Bader da dieses Fahrzeug nicht mehr inseriert ist denke ich das es verkauft worden ist.

Dieser Händler hatte den Pagani vor Ort : http://www.astonmartin.at/

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maranello25,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Welcher Pagani befindet sich denn im SCS. War einer vielleicht mal dort und hat ein paar Bilder von dem Wagen? Würde mich sehr freuen:)

Es ist der Carbon Pagani F Roadster mit gelben Straußenleder. Hab dir doch schon davon berichtet.

Sieht sehr interessant aus... bin ernsthaft am überlegen ob ich an dem Wochenende mal runterfahre.

Weiß jemand ungefähr wie groß die Messe ist, bzw wieviel Zeit man benötigt. Bin nämlich am überlegen ob ich SA ganz früh runterfahre... mir die Messe ansehe und dann Abends noch heimfahre (sind immerhin jeweils knapp 620km einfach von mir aus... also über 1200km, vmtl schon stressig) oder ob ich mir eine Nacht in dem Marriot Messehotel gönne (ist ja noch bezahlbar, auch wenns für mich als Schüler nicht unbedingt ein Schnäppchen ist), dort gemütlich zu Abend esse und mir noch nen Cocktail in der Lounge reinziehe und am SO Morgen ganz gemütlich heimcruise.

Hallo,

wer kommt noch ?

Wir wollen Sa. auf So. hin und viell. im Marriott übernachten: https://www.marriott.de/hotels/travel/viefg-courtyard-vienna-messe/

Viell. trifft man den Einen oder Anderen:-))!

Gruß Roland

Wie gesagt ich bin an 2 Tagen dort. Am Eröffnungstag, den 2. muss ich noch entscheiden.

Ich bin ziemlich am überlegen, aber die Reisekosten sind zumindest für mich wahrscheinlich trotzdem etwas hoch..

Mit Vorteilscard von Zeltweg 35€ hin und zurück. :wink:

Sieht sehr interessant aus... bin ernsthaft am überlegen ob ich an dem Wochenende mal runterfahre.

Weiß jemand ungefähr wie groß die Messe ist, bzw wieviel Zeit man benötigt. Bin nämlich am überlegen ob ich SA ganz früh runterfahre... mir die Messe ansehe und dann Abends noch heimfahre (sind immerhin jeweils knapp 620km einfach von mir aus... also über 1200km, vmtl schon stressig) oder ob ich mir eine Nacht in dem Marriot Messehotel gönne (ist ja noch bezahlbar, auch wenns für mich als Schüler nicht unbedingt ein Schnäppchen ist), dort gemütlich zu Abend esse und mir noch nen Cocktail in der Lounge reinziehe und am SO Morgen ganz gemütlich heimcruise.

Wird nicht so groß sehen, ich schätze mal so knapp 250 Autos. Ist nur eine Halle, auf dem restlichen Gelände ist die Ferienmesse, Eintritt gilt fü beides. Bei der kann man ausgezechnet exotisches Essen futtern.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...