Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Phil76 und sein CarCover


phil76

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wollte nur mal kurz wie bereits seit längerem erwähnt von mir, mein Car Cover vorstellen..

Es hat zwar lange gedauert, gute 2 Monate, da ein Herr Luca di Montezemolo noch eine riesen Bestellung bei meinem Händler aufgegeben hat. Dafür ist die Ware aber 1A !! Kann ich nur empfehlen.

Wie Ihr auf den Bildern seht, ist das Cover massgeschneidert und wird auch in handarbeit hergestellt!

IMG_1064_800.jpg

IMG_1065_800.jpg

mehr infos hier: www.coverdesign.ch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

meins ist inkl. versand um die 450 CHF!

bei swizöl kostet in etwa das gleiche CHF 100 mehr!!

ist aber nicht massgeschneidert!!!! sonder einfach eine groesse!

es hat eine sehr feine, filzige unterseite und ist komplett in der waschmaschine waschbar.. dazu giebts eine nette tragetasche!

schaut ja recht nett aus, diese schwarze lümmeltüte.

schützt das gute stück denn auch vor feutigkeit?

wir haben für unseren z1 extra so ein luftzelt gekauft, weil der aufbewahrungsort manchmal ziemlich feucht sein kann.

gute frage,

meine garage ist gut geschuetzt und hat sogar noch heizungsrohre drin,

sieh die decke an.. es hat somit immer 15 grad drin!

luftfeuchtigkeit hab ich jetzt ncoh nie gemessen, sollte ich mal,

aber denke dass es nicht so ein problem sein sollte..

gute frage,

meine garage ist gut geschuetzt und hat sogar noch heizungsrohre drin,

sieh die decke an.. es hat somit immer 15 grad drin!

luftfeuchtigkeit hab ich jetzt ncoh nie gemessen, sollte ich mal,

aber denke dass es nicht so ein problem sein sollte..

Wenn du Heizungsrohre drin hast, wird die Luftfeuchtigkeit niedrig sein. die Heizung trocknet ziemlich ab, meine Boxen haben Umgebungstemperatur, vielleicht muss ich mal ein Luft-Zelt zutun.

Ich hab mal angefragt, ein Cover für den Countach würde auch ca. 450.- kosten.

Raymond

***Kopfschüttel***.

Ganz schöner AUfwand den Ihr da betreibt.

Also ich bin ja bekennender Winterfahrer. Auf ALLE Autos kommen Winterreifen drauf.

Ich bin der Meinung das Autos die noch keine 3 Jahre alt sind das abkönnen. Es sei denn man will sie ein Leben lang fahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo phil76,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab mal angefragt, ein Cover für den Countach würde auch ca. 450.- kosten.

Raymond

Ich meine das der Hersteller unseres Luftzeltes billiger ist. Ich suche mir heute abend mal den Katalog und den die web-adresse raus und poste sie dann.

Hallo Phil

Keine Frage es sieht cool aus, aber lohnt sich so ein Car Cover überhaupt?

Wir haben bei uns in der Einstellhalle ca. 15 Grad und Feucht ist es eigentlich auch nicht. Die nächsten 2 bis 3 Monate werde ich wohl kaum fahren, vor allem wegen dem Salz und natürlich auch wegen der Eisglätte(nur Sommerreifen drauf).

Das reicht doch völlig? Oder nimmt das Auto geringfügigen Schaden ohne weitere Massnahmen.

Hallo Phil

Keine Frage es sieht cool aus, aber lohnt sich so ein Car Cover überhaupt?

Wir haben bei uns in der Einstellhalle ca. 15 Grad und Feucht ist es eigentlich auch nicht. Die nächsten 2 bis 3 Monate werde ich wohl kaum fahren, vor allem wegen dem Salz und natürlich auch wegen der Eisglätte(nur Sommerreifen drauf).

Das reicht doch völlig? Oder nimmt das Auto geringfügigen Schaden ohne weitere Massnahmen?

:-o:-o:-o Phil das Cover ist sehr sehr schön. Bin fast neidisch aber da du ein real M-Freak bist gönne ich es dir von ganzem Herzen. Wo hast du das Cover "schneidern" lassen und wie teuer war er. Bin zur Zeit im Weihnachtsstress und muss schauen das die Geschäfte laufen. Werde mich aber bezüglich "Race in the Toscana" bei dir melden. Ein M-Roadster ist nicht zum verkaufen da. Deshalb pfleg ihn mit dem besten gewissen weiter. Mein M ist auch im Winterschlaf. Leider ohne Cover da ich keinen gefunden habe oder keine Zeit gehabt habe welchen zu kaufen. :wink2: Tschau und :-))!:-))!:-))! Geil

danke fuer das feedback..

silverman schau doch mal die anderen comments von mir an,

da steht der preis und wo ich es gekauft habe.. grins..

dan321, ja ich fahre ja auch nicht mit dem wagen rum..

aber ich finde so ein schutz solte schon sein und ich will nicht jedesmal staub auf dem wagen resp auf dem schoenen lack haben..

dafuer opfere ich einfach zuviel zeit damit mir der staub einen strich durch die rechnung macht.. sniff.. obwohl der staub in der garage kein grosses problem darstellt..

aber so find ich es halt einfach SCHÖÖÖÖn.. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...