Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
VTEC

Citroen XM

Empfohlene Beiträge

VTEC
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute!

Mein Vater möchte seinen XM etwas optisch tunen also wenn ihr wisst wo man Front-Heckschürze,Seitenschweller Auspuff oder ähnliches für dieses Auto herbekommt,(ich weiß das das bei dem Auto nicht leicht zu finden ist)dann postet es bitte hier.

Vielen dank schon im voraus 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
VTEC
Geschrieben

Tja das da keiner antwortet das habe ich mir fast schon gedacht,aber ich hoffe trotzdem das irgendeiner einmal vorbeischaut der mir helfen kann

Tja so long :cry::cry:

naethu
Geschrieben

ich würde fast sagen, dass ein xm untunbar ist... :)

in lyssach (ch) gibt es eine garage (garage michel) die citroën tunen. hier die website dazu: www.garage-michel.ch.

VTEC
Geschrieben

Tja das der untunebar ist das würde ich nicht gerade sagen habe schon ganze 2 auf der Strasse gesehen :D aber die konnte ich leider nicht aufhalten und Fragen wo sie die Teile gekauft haben,achja der Link funktioniert bei mir nicht :cry:

naethu
Geschrieben
achja der Link funktioniert bei mir nicht :cry:

komisch. über den cp-link kann ich die site auch nicht öffnen. wenn du aber "www.garage-michel.ch" in den internet explorer eingibst funktioniert es. auf jedem fall bei mir. aber ob es etwas vom xm hat wage ich zu bezweifeln.

VTEC
Geschrieben

komisch. über den cp-link kann ich die site auch nicht öffnen. wenn du aber "www.garage-michel.ch" in den internet explorer eingibst funktioniert es. auf jedem fall bei mir. aber ob es etwas vom xm hat wage ich zu bezweifeln.

Tja war jetzt auf der Seite hab aber auch nichts über den XM gefunden,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf denn das Auto tunen wär schon was,wäre dann nämlich fast schon ein Einzelstück.Tja danke trotzdem :hug:
AB-Man
Geschrieben

Hi VTEC,

Tuningteile (6-fach Scheinwerfer, Spoiler, Auspuffanlagen, Alu's usw.) bekommst Du auf jedenfall bei Musketier (www.musketier.de). Der ganze Spaß ist aber nicht ganz billig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...