Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Citroen XM


VTEC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mein Vater möchte seinen XM etwas optisch tunen also wenn ihr wisst wo man Front-Heckschürze,Seitenschweller Auspuff oder ähnliches für dieses Auto herbekommt,(ich weiß das das bei dem Auto nicht leicht zu finden ist)dann postet es bitte hier.

Vielen dank schon im voraus 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja das der untunebar ist das würde ich nicht gerade sagen habe schon ganze 2 auf der Strasse gesehen :D aber die konnte ich leider nicht aufhalten und Fragen wo sie die Teile gekauft haben,achja der Link funktioniert bei mir nicht :cry:

  • 2 Wochen später...
achja der Link funktioniert bei mir nicht :cry:

komisch. über den cp-link kann ich die site auch nicht öffnen. wenn du aber "www.garage-michel.ch" in den internet explorer eingibst funktioniert es. auf jedem fall bei mir. aber ob es etwas vom xm hat wage ich zu bezweifeln.

komisch. über den cp-link kann ich die site auch nicht öffnen. wenn du aber "www.garage-michel.ch" in den internet explorer eingibst funktioniert es. auf jedem fall bei mir. aber ob es etwas vom xm hat wage ich zu bezweifeln.

Tja war jetzt auf der Seite hab aber auch nichts über den XM gefunden,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf denn das Auto tunen wär schon was,wäre dann nämlich fast schon ein Einzelstück.Tja danke trotzdem :hug:
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...