Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Essener Motorshow - 9ff Stand

Canay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der LMS Audi ist ja mal ein geniales Fahrzeug, der Motor dürfte meiner Meinung nach weitestgehend dem LP560 entsprechen, selbst die Luftsammler entsprechen von der Form dem Lambo.:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie gefällt euch das Design update? Vor allem das Heck?
Ähnlich dem 911 GT1, gefallen tut mir nichts von dem was ich bis jetzt gesehen habe, aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
Geschrieben

Nicht die beste (Foto-) Qualität.

img2438ii3.jpg

img2439jg6.jpg

...und die Lady trieb sich da auch noch irgendwo rum. :wink:

christinebl0.jpg

Geschrieben
Ähnlich dem 911 GT1, gefallen tut mir nichts von dem was ich bis jetzt gesehen habe, aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Richtig ... Geschmäcker sind verschieden ... und das ist auch gut so, denn sonst würden wir alle Golf fahren oder sowas :D

Geschrieben

Bringen die 9ff Felgen am Carrera GT von wegen Gewicht und Aerodynamik etwas? ich finde die Originale sind optisch nicht zu toppen !!!

Geschrieben
die ladi ist jawohl ziemlich geil

die gehört aber nicht zu uns (leider --- :lol:)

Geschrieben
Bringen die 9ff Felgen am Carrera GT von wegen Gewicht und Aerodynamik etwas? ich finde die Originale sind optisch nicht zu toppen !!!

Das ist die Essener Motorshow und was gibt es typischeres als diese Felgen für 9ff :-))!

Aber ich finde die stehen dem ser gut-.

Geschrieben

Also ich fand die Wägelchen wirklich interessant. Am besten hat mir immer noch der mattschwarze Cayenne gefallen. :wink:

dsc_0337x1zj.jpg

dsc_0338na1iw.jpg

dsc_0340m79e.jpg

dsc_0341ncfta.jpg

dsc_034601bu.jpg

dsc_03452a4n.jpg

dsc_0347hgi3.jpg

Und dann war auch noch der Chef persönlich da. :-))!

dsc_0344v488.jpg

Geschrieben

Der mattschwarze cayenne sieht richtig genial aus ,nur beim weißen dachte ich erst an einen Mini, sorry.:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Der mattschwarze cayenne sieht richtig genial aus ,nur beim weißen dachte ich erst an einen Mini, sorry.:???:

Hey wieso sorry --- sehe ich genuaso. Die runden Scheinwerferchen gehen auf dem Riesen auto total unter.

Geschrieben

dsc_0347hgi3.jpg

NDQyMTM6MDg6MTc=.jpg

Ich finde es etwas schade, dass man so dreist den Gemballa Schriftzug kopiert, zumal die beiden Firmen ja direkte Kontrahenten sind. Der Schriftzug ist ja wirklich 1:1 übernommen :evil:

@Canay: Deine Überarbeitung des GT9 gefällt mir sehr gut, sieht jetzt deutlich frischer und "renntauglicher" aus. :-))!

Geschrieben

Das mit dem Schriftzug war mir auch aufgefallen. Ich fands da aber eher Schade, dass man nichtmal einen eigenen Namen gefunden hat, sondern einen Modellnamen von Aston Martin aufgreifen musste...

Geschrieben
Das mit dem Schriftzug war mir auch aufgefallen. Ich fands da aber eher Schade, dass man nichtmal einen eigenen Namen gefunden hat, sondern einen Modellnamen von Aston Martin aufgreifen musste...

Das ist von TOPCAR unserem russischen Partner selber gestaltet (oder kopiert) worden. Da hatten wir leider keinerlei einfluß drauf. Wir wollten das auch abmachen, aber an de rHEckklappe der Schriftzug ist kein Aufkleber sondern richtig plastisch. Dann wäre das Auto leider nicht mehr in den ursprungszustand zu bringen. Ist halt ein Kundenfahrzeug aus Moskau

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...