Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Essener Motorshow - 9ff Stand


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Dieses Jahr gibt es in der VDAT Halle einen 9ff Stand.

heute hat sich entschieden daß wir auf der Essener Motorshow den "wohl" schnellsten und stärksten Carrera GT zeigen werden (Der Besitzer hat zugesagt)

Es ist ein Bi-Turboumbau mit 900 PS.

Zudem wird es 2 Cayenne geben mit 630PS und 725PS die einen widebody-kit von unserem Partner TOPCAR montiert haben, sowie die Nürburgring Edition des GTurbo 750 welcher zusätzlich zur Normalen GTurbo-Umbau 380mm Keramikbremsen mit Carbon Bremsbelägen, einer optimierten Kühlung der Bremsen etc., einem speziellen Fahrwerk eigens auf dem NR abgestimmt besitzt. Ist natürlich Strassenzugelassen.

Am Pressetag werde ich am GT9-R sein beim ATS Stand, wo das Fahrzeug (mein Design update, also wollte ich unbedingt bei ihm sein :D )mit den leichtesten Schmiederädern der Welt präsentiert wird.

Unser 1/4 Meilen Renner steht bei Woessner am stand (leichter 997 mit ca.1000PS - 1/4 Meile in 9,531 sekunden)

Wird bestimmt eine lustige Zeiut ;o)

Gruss Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zudem wird es 2 Cayenne geben mit 630PS und 725PS die einen widebody-kit von unserem Partner TOPCAR montiert haben

2 Kurze OT-Fragen zu den Topcar-Cayennes

Weißt du wie die außerhalb Russlands laufen

und

Weißt du warum die noch auf dem alten Cayenne basieren?

ps: Die Auswahl hört sich nett an :D:-))!

2 Kurze OT-Fragen zu den Topcar-Cayennes

Weißt du wie die außerhalb Russlands laufen

und

Weißt du warum die noch auf dem alten Cayenne basieren?

ps: Die Auswahl hört sich nett an :D:-))!

Also wir bieten den interessenten an, daß wir die weitervermitteln an Topcar oder den Bodykit für Sie bestellen und einbauen. Aber wie die laufen ??? keine Ahnung dafür bin ich zu kurz bei 9ff. Wir werden am Stand 2 Fahrzeuge auf Basis des Facelifts haben. Einer in Mattschwarz und einer in weiss, der dann nochmal die Extreme front mit den 997 Frontleuchten hat. Die Motorleistungsstufen sind halt von uns.

Aber beide Modelle basieren auf dem facelift Cayenne.

Ich bin schon gespannt! :-))!

Achso, dann war wahrscheinlich nur der getestete in der ABSC 2/08 ein Vorfaceliftmodell...schon ein brutales Teil :-o

Hatte der rote Nummer, oder sogar die russischen Kennzeichen? Auf dem Weg zurück von der Motorshow letztes Jahr haben wir fast den Tunnel auf der A40 zum einstürzen gebracht....klasse Sound. Ein Ferrari 512M und eine Cobra haben auch mit uns gespielt und hatten viel Spaß. :-))!

Die Besitzer von Topcar werden bestimmt wieder, wie letztes Jahr, "anders" Gas geben. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Habe den GT9-R leider nirgends entdecken können, aber für den CGTT verdient der Besitzer wochenlang Schläge.... Man bestellt doch kein rotes Auto mit Terracotta-farbenen Leder :puke:

HALLE 2 Stand ATS. Hättest auch einfach am 9ff Stand fragen können ... die beissen nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...