Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufempfehlungen für R8

URicken

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zum R8.

Die schönsten Geschenke macht man sich eben doch selbst :-))!.

Gruß,

Chris.

Geschrieben

Servus zusammen,

so, gerade (15:00) war es so weit. Ich konnte meinen R8 beim Händler abholen. Die haben das Auto noch mal richtig hergerichtet. Die Sideblades wurden getauscht (wegen Klappergeräuschen) und dann war es so weit.

Seit heute fahre ich dieses geile Ding und bekomme irgendwie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Nun ja - hier mal ein paar Bilder. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen aber die Batterie der Cam war leer so dass der Blitz nicht funktioniert hat :-(

Bezüglich des Nummernschildes gab es leider kein DA - R. Und da ich mit DA - U bereits bei einigen Usern zu Erheiterungen beigetragen habe, ist es diesmal etwas "entschärft". Uwe + Bea (meine Frau) = 1992 geheiratet.

Macht's gut und eine unfallfreie Zeit. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der AB.

post-1200-14435323697487_thumb.jpg

post-1200-14435323699863_thumb.jpg

post-1200-14435323702276_thumb.jpg

post-1200-14435323704617_thumb.jpg

Geschrieben

So schnell schon wieder Zuhuase?:wink:

Glückwunsch zum schönen Auto. Mit genau der gleichen Farb/Leder Komination durfte ich schonmal mitfahren. Einfach ein toller Wagen.

Immer eine handbreit Luft unterm Auto

Lennart

Geschrieben

Geile Farbe :-))!

Also pass drauf auf und viel Spaß mit dem Wagen.

Gruß

Alex

PS: Ich wäre schon unterwegs, was machst du bei der Arbeit :-o

Geschrieben
PS: Ich wäre schon unterwegs, was machst du bei der Arbeit :-o

Das Geld verdienen, das mich der Wagen gerade gekostet hat :D.

Nein - im Ernst - Kunde hat immer Vorrang!

Geschrieben
Das Geld verdienen, das mich der Wagen gerade gekostet hat :D.

Nein - im Ernst - Kunde hat immer Vorrang!

Papperlapapp, an diesen Tagen macht man keine Termine. Sag dem Kunden du hast dir einen 2ten Sportwagen gekauft, weil die Preise bei Dir so überzogen sind, dass du Dich dusselig verdient hast und willst jetzt Sinnlos 3 Tankfüllungen verballern, wenn er es nicht verstehen könne, musst du leider die Geschäftsbeziehung zu Ihm beenden :D:D:D Phhh gibt doch genug Kunden :D

War natürlich ein Spaß, schade ich versuche an so Tagen immer Frei zu nehmen, ich könnte nie hier im Büro sein, wenn drausen die neue Kiste steht. X-)

Geschrieben

Absolut schöne Farbe, Gratulation! :-))!

aber sag mal kann das sein das du damit gestern schon durch Hanau auf der Bruchköbler lang bist :???:

Den "genau den" habe ich da geshen bzw. kam mir entgeegen. Allerdings noch mit OF Zulassung.

hm :confused:

Geschrieben

URicken: herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und zum neuen Spielzeug! Tolle Farbe ist mal was anderes als Silber/Schwarz :-))!

Mein M5 trinkt auch so einiges an Oel: den Letzten 12.000km schon 3,5L....

Ist aber laut BMW Normal: ein M5 braucht bis zu 1L/1000km, erst darueber wir naehr geschaut :-o

Es liegt aber vor allem an der Fahrweise: viel Zwischengas beim SMG provozieren, braucht viel Oel O:-)

PS: es ist echt ruhig heute, den Tag nach Karneval, so wenig hat das Telefon schon lange nicht mehr geklingelt 8)

Geschrieben

Gratulation zu dem wunderschönen R8 und der tollen Farbkombination!

Ist mit Handschaltung oder R-tronic?

Gruß Berliner

PS: den Wagen hätte das Audizentrum ja ruhig mal volltanken können zur Übergabe^^

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ URicken

Glückwunsch zum neuen Auto, immer ausreichend grip und Abtrieb.

vllt. sieht man sich mal, DA ist ja um die Ecke

@Strauss: Geiler Spruch!!! Mach in meine auto-responder, wenn ich das nächste Mal auf die NS gehe.

Grüsse

AlexM

Geschrieben
aber sag mal kann das sein das du damit gestern schon durch Hanau auf der Bruchköbler lang bist :???:

Hallo Nub - jetzt hast Du mich als Faker enttarnt :D. Was macht denn nur meine Reputation jetzt!

Nein - das Fahrzeug ist aus Hofheim (MTK) und wurde am 20.02.2008 auf mich zugelassen (DA). Da Audi ja nicht jedes Fahrzeug mit einer separaten Farbe ausstattet, hast Du sicherlich ein vergleichbares Objekt gesehen.

Geschrieben
Ist mit Handschaltung oder R-tronic?

Der hat eine R-Tronic

PS: den Wagen hätte das Audizentrum ja ruhig mal volltanken können zur Übergabe^^

Hahaha - der war vollgetankt. Aber das ist der Standardverbrauch auf 16 Kiometer ;-).

Nein - hast schon recht. Ich hatte von gestern bis heute einen TT als Ersatzwagen, der war auch nicht vollgetankt. Musste selbst noch für 20.00 € reintanken. Sonst hätte ich die Rückgabe nicht mehr geschafft.

Vielleicht lag es daran, dass es kein Neuwagen war ;-)

Geschrieben
Was macht denn nur meine Reputation jetzt!

Die kannst Du mit einem R8 sowieso vergessen. :D

Geschrieben
Die kannst Du mit einem R8 sowieso vergessen. :D

Hallo Mark,

warte - das müssen wir noch mal diskutieren, wenn ich wieder am Niederrhein bin (bin in Dinslaken aufgewachsen!) :D:D:D

Geschrieben
warte - das müssen wir noch mal diskutieren, wenn ich wieder am Niederrhein bin (bin in Dinslaken aufgewachsen!) :D:D:D

Sag Bescheid! :wink::wink2:

Geschrieben

Wow, 92 war ich nicht mal geboren und URicken hat in dem Jahr geheiratet. Wenn ich mal so überlege...

Super Auto auf jeden Fall und sieht mit dem Lack einfach klasse aus :-))!

Viel Spaß jedesfalls mit dem Wagen :)

Geschrieben

So nochmal Gratulation Uwe:-))!

Schaut wirklich klasse aus in der Farbe, hab ich noch keinen gesehen.

Geschrieben
So nochmal Gratulation Uwe:-))!

Servus Dieter - bis Freitag ist nicht mehr lang ;-)

Freue mich vor allen Dingen auf Euch und das Steak ;-)

Geschrieben
hast Du sicherlich ein vergleichbares Objekt gesehen.

Damit hast du sicherlich recht :wink:

viel Spaß mit dem Ding und möge es bald aufhören zu regnen :rolleyes:

Geschrieben

Glückwunsch zum traumhaften Auto! Sieht echt einfach geil aus. Ich würd es da ja auch wie Alex handhaben, wenn ein neuer kommt wird ein Tag ohne Arbeit und dafür mit hohem Benzinverbrauch eingelegt. Alternativ nur Kundenbesuche (bei den toleranteren halt) :-))!

OT

Mein M5 trinkt auch so einiges an Oel: den Letzten 12.000km schon 3,5L....

Ist aber laut BMW Normal: ein M5 braucht bis zu 1L/1000km, erst darueber wir naehr geschaut :-o

Das kommt je nach Modell und Hersteller drauf an, viele Hersteller gehen einfach den Weg und schreiben ins Handbuch, dass bis zu 1L/1000km normal sind (machen meines Wissens nach alle deutschen Hersteller, angeblich gibts VW's bei denen sogar bis 2L/1000km im Handbuch steht). Der wahrscheinlich echte Zweck ist folgender: Innerhalb dieses Bereichs müssen sie keine Sachmangelhaftung befürchten und es wird auch von Seiten der Werkstatt erstmal nichts unternommen was Geld kostet.

Geschrieben

Hallo Uwe,

viel Spaß mit dem blauen Flitzer! Wird dir hoffentlich viel Freude bereiten :-))!

Geschrieben
Innerhalb dieses Bereichs müssen sie keine Sachmangelhaftung befürchten und es wird auch von Seiten der Werkstatt erstmal nichts unternommen was Geld kostet.

Hallo Flo,

herzlichen Dank (natürlich auch an alle anderen) für die Glückwünsche. Bezüglich der Sachmängelhaftung mache ich mir keine Gedanken. Das Auto ist noch bis 04/2012 in der Garantie von AUDI ;-)

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Alles Gute zum neuen Wagen. Sieht echt Top aus. :-))!

Appokalyps, der ein klein wenig neidisch ist, wünscht dir allzeit gute Fahrt X-)

Geschrieben
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Alles Gute zum neuen Wagen. Sieht echt Top aus. :-))!

Servus Jan,

herzlichen Dank - bist immer eingeladen, eine Runde mitzufahren. Vielleicht bist Du ja mal bei einem Event (Salem) dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...