Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Munich Final Finals


RSR 2.9

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Du meinst, wenns dir die Rennleitung irgendwann mal in 1000 Jahren wieder erlaubt ... X-) Da hast du dann einen schönen, neuwertigen, kaum gefahrenen Oldtimer ... X-)X-)

Muß ein bißchen in den Wunden stochern ... :D

Nö macht mir überhaupt nichts aus, denn in Stuggi Autofahren ist ein Krampf :-(((°

Außerdem darf ich nächsten Monat wieder:D Hab ja schon gehört das da in München wieder die übelsten Gerüchte kursiert sind in Bezug auf wie lange ich Ihn weg habe, ist alles erstunken und erlogen.

Und schön ist es auch noch, pünktlich um 8.00 Uhr steht morgens ein schwarzer S4 vorm Haus und holt mich ab, und Abends bringt er mich wieder heim.:D Besser könnte es gar nicht sein.

Jetzt gehe ich zum Mittagessen und der Wagen steht schon vor der Tür und wartet, also ich Muss weg :D

Grüße

Alex

Also üble Gerüchte hab ich nicht gehört:wink:

Gib doch das nächste Mal ne Pressemitteilung an CP raus,das machts einfacher :D:D:D:D

Wenn Du den S4 mit Chauffeur nimmer brauchstO:-)

Gruß

Rainer,der Dich sogar vom Bahnhof abgeholt hätteX-)

Und schön ist es auch noch, pünktlich um 8.00 Uhr steht morgens ein schwarzer S4 vorm Haus und holt mich ab,

und mir erzählt er, dass er morgens um 4.30 Uhr bereits fleissig seinem Geschäft nach geht. Wenn das wahr ist, muss es sich wohl um andere "Geschäfte" handeln ....... :D

und mir erzählt er, dass er morgens um 4.30 Uhr bereits fleissig seinem Geschäft nach geht. Wenn das wahr ist, muss es sich wohl um andere "Geschäfte" handeln ....... :D

Das ist so wenn ich den schein habe, von daher könnte ich noch länger drauf verzichten :D

@Rainer Zug fahren mag ich ganz und gar nicht :cry:

Beifahrer sein ist noch schlimmer :-(((°

Also muss ich warten bis nächsten Monat, dann komme ich überall hin:wink:

PS: Zu Mittags gab es einen Salat, Bruschetta Italia und Rigatoni 4 Formaggi :-)

Nö macht mir überhaupt nichts aus, ...

Alex

Nööö, natürlich nicht ... O:-)X-)O:-)

Und schön ist es auch noch, pünktlich um 8.00 Uhr steht morgens ein schwarzer S4 vorm Haus und holt mich ab, und Abends bringt er mich wieder heim.:D Besser könnte es gar nicht sein.

Jetzt gehe ich zum Mittagessen und der Wagen steht schon vor der Tür und wartet, also ich Muss weg :D

Grüße

Alex

Na dann!

Ich nehm dir gerne deine Belastung ab, damit du auch in Zukunft diesen Komfort genießen kannst, ich verlang nicht mal was dafür ... :D:D:D

Ich weiß, ich bin gemein! Naja, wer den Schaden hat, hat den Spot ... O:-)

Nächstes Mal tröste ich dich :hug:

Jetzt hast Du geschrieben,was es gab,aber nicht in welchen MengenO:-)

Mitm Zugfahren versteh ich.....

Gruß

Rainer

Leider nur jeweils 1x:cry: Meine Frau war dabei, die Kontrolliert das immer sehr genau :-(((° und es hätte noch soviel mehr rein gepasst X-)

Nööö, natürlich nicht ... O:-)X-)O:-)

Wenn ich es sage/schreibe, meine ich es auch so:wink:

Ich weiß, ich bin gemein! Naja, wer den Schaden hat, hat den Spot ... O:-)

Ach damit kann ich sehr gut leben, ist ja nichts Weltbewegendes.

Nächstes Mal tröste ich dich :hug:

Damit kann ich allerdings nicht leben, trösten ist was für weich Eier, ich wusste doch schon immer du willst Dich an mich rann machen :-o:D

Grüße

Alex

Seit den Finals wissen wir ja,daß Dein Magen viel Volumen hat:D

Ja die Bayern, machen einen auf Knödel Nation und bringen dann die paar Tischtennisbälle an, da musste denen doch gezeigt werden wo die richtigen Buben herkommen :D Aber Sie haben mich satt bekommen :-))!

P.S.:Ich glaub der Harry steht auf Dein Auto und nicht Dich:D:D:D

Ahh ich weiß nicht, das mit dem Trösten kenne ich, habe ich als ich noch Jung war immer bei den Mädchen gemacht und schwups die wupps hatte man Sie rum bekommen, aber Harry nein mich bekommst du nicht :D

Wisst Ihr was ich hier schwach finde, wir haben nicht mal eine CP Weihnachtsfeier :???::???::???:

Warum ist das so ? So was gehört eingeführt !!!!

Dann führ mal ein ... :D

Mhm als Führer bin ich bekannt und habe schon oft geführt, deshalb würde ich doch einem anderen den Vortritt lassen :D

Aber ernsthaft beschämend finde ich das schon. Keine Weihnachtsfeier :???:Kopfschütteln

Mhm als Führer bin ich bekannt und habe schon oft geführt, deshalb würde ich doch einem anderen den Vortritt lassen :D

Aber ernsthaft beschämend finde ich das schon. Keine Weihnachtsfeier :???:Kopfschütteln

*Vorschlagmach*

Zu so einem Anlass wäre es auch passend, dass unser Häuptling ein Abschluß-Event organisiert ........... oder?

*Vorschlagmach*

Zu so einem Anlass wäre es auch passend, dass unser Häuptling ein Abschluß-Event organisiert ........... oder?

Kann mir Roland beim besten Willen nicht mit Zipfelmütze und Bart vorstellen:wink:

aber Alex hat doch immer den grössten.....:???:

...Sack :DX-)

ne kleine Rute ist ja nicht so schlimm

Damit kann ich allerdings nicht leben, trösten ist was für weich Eier, ich wusste doch schon immer du willst Dich an mich rann machen :-o:D

Grüße

Alex

Da springt man einmal über seinen Schatten und ist man einmal lieb zu einem Schwoben und schon paßt es ihm nicht ... O:-)

P.S.:Ich glaub der Harry steht auf Dein Auto und nicht Dich:D:D:D

Siehst du Alex, nimm dir ein Beispiel am Rainer, der sieht es realistisch ... :D

Ahh ich weiß nicht, das mit dem Trösten kenne ich, habe ich als ich noch Jung war immer bei den Mädchen gemacht und schwups die wupps hatte man Sie rum bekommen, aber Harry nein mich bekommst du nicht :D

Ähämm "rum bekommen" ... soso, jetzt wissen wir, wie es geschah ... schön daß du dich endlich geoutet hast ... :D:D

Wenn Frauen oder Schwule nein sagen, meinen sie bekanntlich ja ..., Mach dir keine falsche Hoffnungen Alex, da nützt dir auch dein straßbesetztes Käppi nichts (die Insider wissen welches ich meine ... O:-)) ...

Wenn Frauen oder Schwule nein sagen, meinen sie bekanntlich ja ..., Mach dir keine falsche Hoffnungen Alex, da nützt dir auch dein straßbesetztes Käppi nichts (die Insider wissen welches ich meine ... O:-)) ...

Mhm so schnell wendet man die Aufmerksamkeit von sich und schiebt den Schwarzen Peter dem anderen zu :D:D

Du lass meine Kappe in ruhe, ein Meilenstein in der Design Geschichte.:DO:-):oops:

Grüße

Alex

Mhm so schnell wendet man die Aufmerksamkeit von sich und schiebt den Schwarzen Peter dem anderen zu :D:D

Für irgendwas muß der Rhetorikkurs ja gut sein ... :D

@Rainer

Was meinst du, ob wir am Christkindlmarkt auffallen, wenn 20 Männer alle mit strassbesetzten Käppies (weiß/gold!!) Punsch trinken ...? X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...