Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 GT2 RS kommt

996GT2/CS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eigentlich schadet es nur der Exklusivität des turboS, aber das war beim 996 auch schon so.

Sehe ich auch so, das bedeutet gar nichts mehr. Früher war das noch ein mehr oder weniger "eigenständiges" Sondermodell.

Die Exklusivität ist bei diesem Modell doch eigentlich ziemlich wurscht. Fakt ist, es ist die schärfste zivile Version des 997. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Als Konsumer sieht man das vielleicht etwas anders, als als Liebhaber... O:-)

Ist mir persönlich aber auch egal, ein 996/997 ist tatsächlich eher zum Mißbrauchen und Konsumieren geeignet, als zum Liebhaben. :wink:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Am Wochenende stand in Spa 000/500 ohne Radio und Klima aber schon über 14000km gelaufen :-o

Hab auch ein paar Bilder auf dem Handy.

Geschrieben

leider war da so ein blödes Zelt drüber.

Die vorderen Kotflügelverbreiterungen sind nicht aufgeklebt. War allerdings nicht die Carbonversion.

post-1593-14435353829525_thumb.jpg

post-1593-1443535383128_thumb.jpg

post-1593-14435353832894_thumb.jpg

post-1593-14435353834416_thumb.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

In der neuen SportAuto ist der GT2 RS ja im Supertest.

NoS 7:24 :-o

Ich finde den Wagen schon richtig pervers - ich denke, es gibt nicht viele Menschen, die sich noch zutrauen, diesen Wagen auszuquetschen...

Geschrieben
Dann muss ich mir die wohl kaufen....:D

streiche "die", setzte "den", das wäre konsequent... :D

Geschrieben

Hm, lass mich überlgen....Irgendwas spricht dagegen. Ich glaub der Geldbeutel....:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996GT2/CS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand über die Unterschiede zwischen dem normalen 997 GT2 und dem RS bescheid was die Motorenseite angeht? - Hauptsächlich größere Lader nehme ich an?

Geschrieben

Hallo zusammen ich glaube, das die das Rad nicht neu erfunden haben. Motor glaube ich ist nichts grossartiges was gute Tuner schon lange verkaufen.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...